Drei in Ein - Verwirrte Gefühle von starangel (Sasu & Saku) ================================================================================ Kapitel 5: Entführung --------------------- Es ist wieder soweit. Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert. NUn ich willjetzt auch nicht zu viel reden Hier geht es weiter Entführung Sakura kam Sasuke immer näher. Sie waren nur ein millimeter von Ihm entfernt als.. #Nein das tust du nicht# Sakura bekam wieder Kontrolle über ihren Körper. Sie stieg von sein Bett. „Es tut mir Leid Sasuke. Das ist mein Problem. Sie ist anders als alle anderen davor“ Sie ging zu ihr Bett. Sie dreht sich noch mal zu ihm um. „Ich möchte dich um etwas bitten. Halt dich in Zukunft von mir fern, so lange bis ich weiß wie ich sie in Griff bekomme und sag den anderen nichts von den letzten Tagen, einverstanden? Ich muss alleine damit zurecht kommen.“ Der Uchiha schaute Sakura nur verdutzt an und nickte. Dann fielen ihn die Worte von der Hokage wieder ein. Sie sagte das Sakuras Persönlichkeiten sich aus Ihren größten Wünschen entstehen. #Das ist es. Ich hab eine Idee. Bevor ich den Plan aber durchsetze bespreche ich es noch mal mit Tsunade. Nicht das ich noch was falsches mache. So lange bedränge ich sie nicht# Nun legte sich auch er hin und schlief ein. Die letzte Nacht war etwas besonderes für die beiden. Da sie sich gegenseitig ihre Probleme erzählt haben. Jetzt können sie sich besser verstehen. Sasuke hielt sein versprechen und ließ Sakura in Ruhe. Die andren haben sich schon gewundert. Alle dachten das Sasuke und Sakura sich durch den Urlaub näher kommen aber anscheinend haben sie sich geirrt da sie sich noch nicht einmal mehr anschauen. Die letzten Tage in dem Ort vergingen schnell. Sakura war glücklich wieder nach Hause zu können. Hinata und Ino habe sie die letzten Tage ausgequetscht über die Ereignisse der letzten Tage. Sakura wollte aber nichts sagen, da sie Sasuke drum gebeten hat nichts zu sagen. Sie wusste wie ihre Freunde reagieren würden. Dann kam die Heimreise. Der Rückweg war ziemlich schnell hinter sich gebracht. Alle waren sehr aufgeregt endlich wieder nach Hause zu kommen, sie haben sich alle erholt und freuen sich wieder auf die anstehende Missionen. Sasuke und Sakura gingen extra weit auseinander. Naruto wunderte sich schon. In den letzten Tagen ist ihm schon das auffällige Verhalten von Sasuke aufgefallen, denn er sah ziemlich verwirrt aus „Du sag mal Sasuke ist was zwischen dir und Sakura vorgefallen? Du siehst nämlich ziemlich verwirrt aus.“ „Findest du? Ich weiß nicht wo von du redest.“ „Ach tun nicht so. In den ersten Tagen hast du fast schon glücklich gewirkt und jetzt..“ „Ich habs ihr versprochen.“ „Was“ „Das ich nichts sage.“ Dann ging Sasuke vor um nicht mehr mit ihm reden zu müssen. Endlich angekommen teilten sie alle sich auf, da sie so schnell wie möglich nach Hause wollten. Die Senseis sind jedoch alle zusammen zum Hokage gegangen um sich wieder anwesend zu melden. Sakura hatte sich als erstes von den anderes verabschiedet. Als sie zu Hause ankam war es bereits dunkel. Sie hörte die Nachrichten von ihren Anrufsbeantworter ab. Es wurde nur eine Nachricht hinterlassen, als sie die Stimme hörte erstarrte sie. „Hallo Schatz. Lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe du vermisst mich. Wenn du wieder da bist dann hab ich eine kleine Überraschung für dich. Also warte auf mich. Noch was wehe du sagst Tsunade etwas sonst wirst du es bereuen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Ende der Nachricht hinterlassen gestern um 23.52 Uhr. Erschrocken lief sie aus ihrem Haus. Ohne ein bestimmtes Ziel. Sie wusste nicht wohin sie sollte. In einer Seitengasse blieb sie dann stehen um nach Luft zu schnappen. Plötzlich tauchte hinter ihr eine Hand auf. Die Hand hielt ihr den Mund zu. „Wehe du schreist sonst steche ich dich ab.“ Sakura bemerkte einen komischen Geruch. #Chlorophyll# Sie fällt in Ohnmacht. Währenddessen hat sich Sasuke auf den Weg zum Hokage gemacht. Er wollte mit ihr reden. Er ging an Sakuras Haus vorbei und wunderte sich warum die Tür bei ihr offen stand. Vorsichtig ging er in die Wohnung. „ Sakura bist du da?“ keine antwort. Er suchte die ganze Wohnung ab und fand keine Sakura. Nur die noch nicht ausgepackte Tasche lag neben der Couch. Er sah sich um. Nichts auffälliges. #Bestimmt ist sie nur spazieren gegangen und hat die Tür nicht richtig geschlossen.# Der schwarzhaarige ging dann aus ihrer Wohnung raus und schloß die Eingangstür. Es kam hm trotz all dem suspekt vor, dass die Tür offen stand. Er dachte den drüber nach. Bei Tsunade angekommen ließ er dieses erst mal erschwinden und fing mit deinem eigentlich Grund an. „Tsunade, ich glaube ich habe die Lösung für sakuras Problem.“ Sagte Sasuke „Und der wäre.“ „Sie hat mir gesagt das ihre neuste Persönlichkeit anders ist als die sie vor ihr hatte.“ „Was meint sie damit.“ „Sie kann sich selbst ständig machen wann sie will. Die andren traten nur bei Stresssituationen auf.“ „Das heißt, das diese neue Persönlichkeit nur die Verwirklichung deren Existenz nur schafft in dem sie gegen Sakuras willen handelt. Hab ich recht?“ „So sehe ich es auch. Ich schätze ich weiß auch was ihr Ziel ist, dennoch weht sich Sakura dagegen. Deshalb kam sie im Urlaub auch in unangenehmen Situationen.“ „Wie meinst du das?“ „Das darf ich leider nicht verraten, da ich es ihr versprochen habe.“ „Und was hast du jetzt vor?“ „NA ich versuche Sakura davon zu überzeugen das sie diesen wunsch einsehen soll, denn sonst nimmt die Persönlichkeit die Übermacht ihres Körpers denke ich.“ Tsunade nickte und stimmte den Uchiha-Erbe zu. „Ich überlasse dir die Lösung ihres Fluches.“ Sasuke nickte und wollte sich umdrehen und gehen da fiel ihm wieder die offene Tür ein. „Achja da wäre noch eine Frage.“ „Was gibt es denn noch?“ „Ich bin gerade an Sakuras Haus vorbei gekommen und die Tür war offen. Ich bin dann in die Wohnung von ihr gegangen aber ich habe nichts auffälliges gesehen.“ „Mhhh....., vielleicht..., nein das glaub ich nicht.“ „Was denn?“ Ich habe ein vorahnung. Ich werde es gleich überprüfen lassen.“ „ Ich danke ihnen. Ich wünsch ihnen noch eine gute Nacht.“ Er dreht sich um und ging. Am nächsten Morgen wachte Sakura auf. # Wo bin ich? Ohhh, mein Kopf.# „Na ausgeschlafen, Prinzessin?“ „Was wollte ihr von mir? Und wo bin ich um Himmels willen?“ „Das weißt du wirklich nicht?“ fragte eine männliche Stimme und trat ins Licht. „Du?“ Ein junger Mann trat aus der Ecke. Er hatte normale Shinobikleidung an, dunkelbraune Haare und schwarze Augen. „Hallo Sakura , lange nicht mehr gesehen.“ sagte die männliche Stimme und grinste sie hämisch an. „Kenjo!!“ Sorry ist diesmal nicht so lang. Ich versuche aber das nächste Kappi länger zu machen. So wie ich kann stelle ich das nächste on Kommis sind wie immer erwünscht freu mich vielen dank starangel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)