Back to you, because I love you von Janni-Chan (KakashixYuri "Don't forget me, Kakashi." Kappi 5 endlich da ^^) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 – Snakeman is back --------------------------------------- Kapitel 4 – Snakeman is back Sie ging den dunklen Gang entlang. Das blonde Haar war unter ihrer Mütze gesteckt und nur einzelne Strähnen und das Pony ragten raus. Die blauen Augen huschten über den Gang. Er war dunkel, jedoch genug hell um etwas sehen zu können. Sie ging zum Podest der Teilnehmer und sah sich den nächsten Kampf an. Temari und Shikamaru kämpften gegeneinander. „Hey, das war echt super!“, sagte Naruto und klopfte ihr auf dem Rücken. Sie hustete, da der Schlag doch etwas härter war, als Naruto gedacht hatte. „Ey, nicht so fest, Mann! Danke, aber was ist mit dir?“, sagte sie und hüstelte noch leicht. Naruto grinste breit. „Hab gewonnen!“ „Was? Und ich hab den Kampf nicht gesehen!“, schmollte sie leicht. „Tja, wo warst du eigentlich so lange?“, sagte er. „Spazieren“, log sie und blickte zu Shino. „Hat Shino nicht gekämpft?“ „Nein, Kankuro hat freiwillig nicht gekämpft. Wer weiß warum …“, meinte Naruto. „Aha, naja ich hoffe Shikamaru gewinnt gegen die“, sagte sie nachdenklich. Der Hokage blickte rüber zum Podest. Dann nickte er seiner Leibwache zu und sie verschwand. Kurz darauf tauchte sie bei Raven auf. „Raven Tsugava?“, fragte er. „Öhm, ja?“, meldete sich Raven. „Der Hokage wünscht, dass du zu ihm kommst“, sagte er. „Okay“, sagte sie und wandte sich zu Naruto. „Hab ich was Besonderes gemacht?“ Naruto zuckte nur mit den Schultern. Dann verschwand die Leibwache wieder und Raven begab sich zum Hokage. „Ob er es weiß … hm, aber da stimmt was bei diesem Kazekage nicht. Mal sehen, was er von mir will“, dachte sie. Statt den normalen Weg zu gehen, sprang sie über die Dächer und gelang schneller zu ihm. Als sie dort ankam, meldete sich Genma zu Wort. „Temari hat den Kampf gewonnen, da Shikamaru aufgegeben hat!“ „Waaaaas?!“, schrie Raven. „Sag mal bist du bescheuert, oder was?“ Dabei merkte sie nicht, dass der Hokage sie ziemlich entsetzt ansah. Kurzer Hand drehte sich Raven um und war knallrot. „Bi … bitte entschuldigen Sie diesen kleinen Ausbruch, Meister Hokage“, sagte sie verlegen und verbeugte sich mehrmals. „Sehr aufbrausend das Mädchen“, sagte der Kazekage. „Tschuldigung, aber manchmal geht mein Temperament mit mir durch“, sagte sie und wandte sich zum Hokage. „Sie wollten mich sprechen, Meister Hokage.“ Sie trat näher heran, sodass der Kazekage nichts verstehen konnte. Sie beugte sich vor. „Was soll das ganze, Yuri?“, sagte er. „Willst du uns zum Narren halten?“ „Nein, Sie verstehen das Falsch –“ „Warum bist du hier?“ „Hier geht etwas Merkwürdiges vor. Ich habe schon zu beginn, die Befürchtung gehabt, dass etwas passieren wird. Bitte, versteht das. Wenn Sie mir Zeit zum erklären geben, werden ich Ihnen alles schildern“, sagte sie. „Was wird deiner Befürchtung geschehen?“ „Ein Krieg. Ich weiß ich hätte vor zwölf Jahren nicht verschwinden sollen, aber nur das gab mir die Möglichkeit, etwas über den Tod meines Clans herauszufinden. Ich wollte meine Freunde nicht damit hineinziehen.“ Misstrauisch sah der Kazekage zu den beiden rüber. „Lassen Sie es mich nach den Prüfungen erklären“, flüsterte sie. Der Hokage nickte. Erleichtert seufzte sie und richtete sich wieder auf. „Finden Sie nicht, das hätte bis nach den Kämpfen warten können?“, fragte der Kazekage. „Verzeihung, aber das war wirklich dringend“, meinte der Hokage. Sie sah zu dem Kazekage rüber. In seine Augen lag die pure Kälte. Ihr lief es eiskalt den Rücken runter, als ob ein Eisregen sie bei nacktem Körper erwischen würde. *scheiß deutsch sry -.-* Sasuke war immer noch nicht aufgetaucht. Es wurden ihm noch zehn Minuten gegeben, danach würde Gaara zum Sieger erklärt werden. „Verdammt wo bleibt er nur?“, dachte Naruto und sah gespannt auf das Kampffeld. Derweil war Lee mit Gai ins Stadion gekommen. Lee konnte nur mit Krücken laufen. Bei dem Kampf gegen Gaara wurde er sehr schwer verletzt. Lee konnte nie wieder kämpfen. Er war froh, dass er überhaupt noch stehen konnte und sein Sensei war es ebenfalls. Es regnete Blätter. In mitten der Blätter tauchten urplötzlich Kakashi und Sasuke auf. Endlich konnte der Kampf beginnen. Alle waren sie gespannt auf das Favoriten Match. „Endlich“, dachte sie und lächelte erleichtert. Das Match begann. „Meister Hokage haben Sie etwas dagegen wenn ich mich jetzt wieder zu den anderen begebe?“, fragte sie höflich. Er nickte und sie sprang wieder über die Dächer, aber diesmal zu Sakura. „Hey, Lee! Wie geht’s dir?“, fragte sie als sie ankam. „Hey Raven“, sagte Sakura und war doch etwas erstaunt. Sasuke und Gaara waren mitten im Kampf, als plötzlich eine Rauchwolke am Podest des Hokage explodierte. „Was zum Teufel ist hier los, Sensei?“, stieß Sakura entsetzt hervor. „Verdammt, wusste ich es doch!“, sagte Raven. Sie sprang wieder zum Hokage mitten in die Rauchwolke hinein, ohne zu wissen, was auf sie zukam. Sabutoris Leibwache wurde getötet und er selbst war nicht im Rauch. Jetzt war es ihr egal und löste ihre Verwandlung auf. Sie sprang hoch aus dem Rauch und landete auf dem Dach. *so und jetzt hört mal Lovex – Guardian Angel dazu an x3* Ihr kamen Kunai – Messer entgegen. In letzter Sekunde wich sie ihnen aus. Etwas baute sich vor ihr auf. Anbu-Einheiten waren hinter hier erschienen und einer sprang in die Barriere. Bei der Berührung mit der Barriere fing er plötzlich Feuer. Der Kazekage lachte sie aus. „Verdammter Mistkerl!“, schrie sie voller Wut. Währendessen kämpften Gai und Kakashi gegen die feindlichen Ninjas, die sie andauernd attackierten. Kakashi bat Sakura, Naruto und Shikamaru auf zu wecken. „Naruto wird sich freuen. Jetzt wird er wieder eine Mission von mir bekommen. Das ist die erste, nach dem wir im Wellenreich waren. Seine erste A – Mission!“, sagte er. „Kakashi sieh nur!“, sagte Gai. Er sah Yuri und etwas, dass ihn den Atem stocken ließ. Sabutori war in den Händen von Orochimaru. Ende … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)