Fanfics aus eigenem Anbau von FeuerSturm (Meine Fußball-Fanfics) ================================================================================ Kapitel 1: Weinst du? --------------------- Meine erste Fußball-Fic hier ^^ Also, vorher will ich nur sagen, dass ich die beiden Hauptpersonen nicht kenne und (leider Gottes) hiermit kein Geld verdiene. Erstellungsdatum: 12.12.2006 (Ganz neu oo) Pairing: Kevin Kuranyi und Michael Ballack (merkt man zwar nicht, soll es aber darstellen) Song: Weinst du? – echt Kommentar: Ein wenig trauriger geworden als gewollt... ~*~ Weinst du? Uns’re Liebe ist am Boden Läuft langsam aus Noch eine Runde Bis sie still steht Und du, ich geh am Stock Will nie wieder schlafen Solange du mich Nacht für Nacht in meinen Träumen besuchst... Wieso nur? Wieso ist das passiert? Ich kann es nicht ertragen! Wieso darf er nur neben dir laufen? Ich bin dein wahrer Partner! Nur ich! Aber der Trainer... Er versteht es nicht. Er sieht es mir nicht an. Er sieht mir mein Potential nicht an. Er merkt nicht, dass ich das Potenzial hätte, euch, nein dir zu helfen. Ich kann es nicht ertragen. Ich habe es dir direkt gesagt, als ich es erfahren habe. Jetzt lieg ich neben dir Wir ha’m uns alles gesagt Ha’m uns ausgesprochen, Uns Luft gemacht Du hast mich verletzt, fast noch mehr als der Trainer es getan hatte. Du hättest das nicht sagen dürfen. Das habe ich dir klar gemacht. „Kevin, der Trainer hat Recht. Du bist in letzter Zeit einfach nicht in Form.“ Nicht in Form? Ha! Dass ich nicht lache. Wer hat den die Tore geschossen? Wer hat sich denn immer die Seele aus dem Leib gerannt, damit deine Flanken verwertet wurden? Ich bete, dass du bei dieser WM kein einziges Tor schießt! Und das habe ich dir dann auch genau so gesagt. Ich fühl mich wie ausgekotzt, Dir geht’s nicht viel besser Dann seh ich es in deinen Augen blitzen Sag mal weinst du, oder ist das der Regen, Der von deiner Nasenspitze tropft? Sag mal, weinst du etwa oder ist das der Regen, Der von deiner Oberlippe perlt? Nein, ich hätte das nicht sagen dürfen. Das hast du nicht verdient. Jeder hätte das, nur du nicht. Denn die Welt ist grausam, nicht du. Der Trainer, die Anderen, sogar der Sonnenschein auf dem Platz. Nur nicht du. Komm her, ich küss den Tropfen weg Probier’ ihn, ob er salzig schmeckt Ich gebe dir einen Kuss auf die Wange. Ich wusste, du hattest keine Ahnung von meinen Gefühlen. Nur ich wusste von ihnen. Wie hättest du sie auch erraten können? Ich habe niemandem meine Gefühle gezeigt. Obwohl, manchmal wollte ich dich einfach umarmen. Aber ich konnte das nicht. Nicht vor den anderen. Jetzt sitz’ ich hier Und schreibe nur noch blinde Liebeslieder Von Herz und Schmerz und Schmalz Und sowas Tolles kommt nie wieder Ich habe dir dann alles erzählt. Ich glaube, ich habe dir mein ganzes Leben erzählt. Und du hast mich nur mit deinen wundervollen, atemberaubenden Augen angeguckt. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas irgendwann mal sagen könnte. Aber du warst es. Du hast mein Herz geöffnet. Hätt’ ich nie gedacht Noch vor’n paar Tagen Lagen wir uns Nacht für Nacht im Arm Aber anscheinend war das doch das Dümmste, was ich je hätte machen können. Ich glaube, ich hätte sogar Lukas oder Bastian meine gefühle vermitteln können. Der Erfolg wäre derselbe gewesen. „Kevin, du bist verrückt. Wir haben beide ein Leben, das wir nicht aufgeben können. Sieh es ein.“ Einsehen? Was denn einsehen?! Warst du etwa immer noch sauer wegen meiner Bemerkung eben? Glaubst du, ich hätte das ernst gemeint? Jetzt lieg ich neben dir Wir ha’m uns alles gesagt Ha’m uns ausgesprochen, Uns Luft gemacht Ich fühl mich wie ausgekotzt, Dir geht’s nicht viel besser Dann seh ich es in deinen Augen blitzen Diesmal war ich derjenige, dem zum Heulen zumute war. Und ich tat es auch. Sag mal weinst du, oder ist das der Regen, Der von deiner Nasenspitze tropft? Sag mal, weinst du etwa oder ist das der Regen, Der von deiner Oberlippe perlt? „Kevin, reiß dich zusammen! Du bist doch ein erwachsener Mann!“ Hach, ein erwachsener Mann, was ist das schon? Und selbst wenn – Helfen kann es mir auch nicht mehr. Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Du kannst daran nichts ändern. Und ich weiß, dass du daran auch nichts ändern wolltest. „Ich verfluche dich!“ Sag mal weinst du, oder ist das der Regen, Der von deiner Nasenspitze tropft? Sag mal, weinst du etwa oder ist das der Regen, Der von deiner Oberlippe perlt? ~*~ Ente -quak- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)