Future Fantasy von FoxSinHaku (mein Leben mit dem König der Dämonen) ================================================================================ Kapitel 1: eine traurige Geschichte ----------------------------------- Krieg. Mord. Mord an Unschuldigen. Mord an allem, was ihnen im Weg ist. Es ist der Krieg. Future Fantasy. Ja, ein komischer Name für einen Krieg, das finde ich auch. Ich bin übrigens Cyllia. Ich kann dir erklären, warum dieser Krieg so heißt, na ja, ob das stimmt, weiß ich nicht genau, aber egal... Es heißt, vor ein paar Jahrhunderten hat eine Frau gelebt, die in die Zukunft sehen konnte. Sie sah, wie merkwürdige Fabelwesen gegeneinander kämpften. Schon komisch, was es alles so gibt, aber es stimmt alles. Am Future Fantasy sind hauptsächlich Dämonen, Menschen und Elfen beteiligt... Willst du eine traurige Geschichte hören, die dieser Krieg erzählt? Wenn nicht, solltest du jetzt aufhören zu lesen, wenn aber doch, erzähle ich dir die Geschichte... meine Geschichte... Es war ein kalter Morgen als Cyllia durch die Straßen eines zerstörten Dorfes lief. Ihr langes, blondes Haar wiegte sich sanft im Wind, der den Geruch von Rauch mit sich trug. Ihre Hand war nah an ihrem Schwertgriff, bereit, alles zu erlegen, was ihr zu nahe käme. Plötzlich ertönte ein knackendes Geräusch hinter Cyllia. Rasch drehte sie sich um, ihr Schwert zückend. „Wer ist da?“ Ein schwerverletzter Dämon versuchte unter einer umgefallenen Steinwand, die wahrscheinlich von einem Haus stammte, hervorzukriechen, jedoch vergeblich. „Bitte...hilf mir...“, ächzte er. Cyllia begab sich in die Richtung des Dämons, doch anstatt ihm hilfsbereit die Hand zureichen schlug sie mit dem Schwert zu. Sie war keinesfalls grausam, nur bereit zuhandeln, wenn ihr etwas nicht gefällt, wie sie selbst meint. Als der Krieg begann war Cyllia gerade einmal vier Jahre alt und musste mit ansehen, wie man ihre Eltern tötete. Vielleicht hatte sie deswegen jegliches Mitgefühl verloren... Allerdings konnte sie nur überleben, weil sie von einem Bekannten ihrer Eltern ein Dämonenschwert bekam. Es schimmert blau-grün und besitzt enorme Kräfte. Cyllia lernte schnell, wie man damit umging und wie man sich mit diesem Schwert verteidigen konnte. Allerdings hat sie einen hohen Preis zahlen müssen: Dieser Bekannte war ein Dämon und verlangte als Gegenleistung Cyllias Seele, die er bei ihrem Tod auch bekommen würde. Doch wenn sie könnte, würde sie diesen Deal rückgängig machen... Währenddessen in einem Schloss, nicht allzu weit entfernt kommt eine Warnung an. »Gewarnt wird vor einem Menschenmädchen im Alter von 14 Jahren, das in Besitz eines besonderen Schwertes ist. Bekannt ist sie als ‚Bloody Cill’ ...« „Interessant... Matashi, bitte finde für mich heraus, wer dieses Mädchen genau ist.“ „Jawohl Herr...“ Eine Gestalt, die in einen langen, schwarzen Mantel gehüllt ist, verlässt nun das Schloss mit raschen Schritten. In der Ferne kann Cyllia diese erkennen, rührt sich aber nicht. Langsam kommt die Gestalt immer näher, bis sie Cyllia direkt gegenüber steht. „Seid gegrüßt“ ,ertönt es unter der dunklem Kapuze, die der Gestalt tief ins Gesicht gezogen wurde. „Kennt Ihr zufällig ein Mädchen, dass auf den Namen ‚Bloody Cill’ hört?“ Im Gesicht Cyllias hebt sich eine Augenbraue. „Wer will das aus welchem Grund wissen?“ Das Haupt der Person hebt sich und im Schatten der Kapuze leuchtet ein Paar Augen auf. Ein gelbes und ein blaues. „Matashi Tachibana, werte Dame. Ich suche dieses Mädchen, weil mein Herr an ihren Fähigkeiten interessiert zu sein scheint.“ Einen Moment lang herrscht Stille. Jedoch antwortete Cyllia dann in kargem Ton: „Ja, ich kenne dieses Mädchen. Jedoch hat sie sich umbenannt und trägt nun den Namen Cyllia. Wer ist denn Euer Herr?“ „Ich habe Euch wahrscheinlich schon zuviel Auskunft erteilt... Könntet Ihr mich zu dieser Cyllia führen?“ „Nein, wieso sollte ich auch? Ihr erteilt mir keine Auskunft, wieso sollte ich Euch welche erteilen?“ Matashi seufzte. Er wusste, wenn er ohne sie zurückkäme, hätte er arge Schwierigkeiten. „Der Name meines Herren lautet Cecilius und er ist der König der Dämonen.“ Nun hob sich auch die andere Braue in Cyllias Gesicht. „Der König der Dämonen will ausgerechnet etwas von mir?“ Matashi sah sie ungläubig an. Er konnte nicht glauben, dass Cyllia so gefährlich sein konnte, dass man sogar die Dämonen vor ihr warnte. Was sollte sie auch schon großartig können? Sie sah schwach aus...sie war ein Mensch... Jedoch zuckte er dann mit den Schultern. „Das werdet Ihr sehen. Wärt Ihr denn bereit mich zu meinem Herren zu begleiten?“ Cyllia dachte einen Moment nach. Was hätte sie denn davon? Wer weiß, was sie da erwarten würde? „Seid unbesorgt. Mein Herr wird Euch sicher nichts tun, werte Cyllia. Er möchte lediglich mit Euch sprechen und womöglich mit Euch verhandeln.“ Erneut dachte sie einen Moment nach, ehe sie sich in Bewegung setzte. „Worauf wartet Ihr noch? Führt mich zu ihm!“ Etwas überrascht blickend ging auch er nun los, Cyllia neben ihm. to be continued... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)