Kindermädchen von Fuchsherz (Mal etwas anderes) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 (hat leider keinen Namen^^' ------------------------------------------------ Kindermädchen Omi saß auf dem Sofa und schaute Fernsehn. Als plötzlich eine Kinderstimme nach ihm rief: "Omi komm mal." es war Marcel der sich wiedermal mit seinem jüngeren Bruder in die haare bekommen hatte. Omi stand auf und ging in das Zimmer nebenan wo Marcel und Nick aufräumen sollten. Was er da saß lies Omi den Kopf schütteln. Anstatt aufzuräumen war noch mehr Unordnung entstanden und Nick saß in einer Ecke und weinte. Omi ging zu ihm. "Was ist den Los?" fragte er. "Er", Marcel zeigte auf Nick, "hat Angefangen." "Weißt du was" Omi schaute zu Marcel, "wir werden es so machen, Du räumst jetzt deinen teil des Zimmers auf und wenn du fertig bist räumt Nick auf." Omi nahm Nick an die Hand und ging mit ihm wieder in das Zimmer in dem Omi bisher Friedlich Fernsehn geschaut hatte. Nach knapp einer Stunde kam Marcel in das Zimmer herrein. "Ich bin Fertig." "Okay dann sind wir jetzt dran." Omi schaute Nick lächelnd an. "Darf ich jetzt weggehen Omi?" fragte Marcel. Der angesprochene nickte ihm zu. "Sei aber um halb 5 wieder hier." "Ja" antwortete Marcel und weg war er. Hoffentlich gab es jetzt ein wenig ruhe, hoffte Omi. Er nahm Nick wieder an die Hand und ging mit ihm in das Kinderzimmer. /Mal zugegeben jetzt sieht es nicht mehr so schlimm aus/ dachte sich Omi. "So, Nick dann wollen wir mal aufräumen." sagte Omi zu Nick mit einem typischen Chibi-Lächeln. Nick fing sofort an aufzuräumen und Omi half ihm dabei. Im Blumenladen.... Yohji füllte gerade eine Vase mit neuen Rosen. "Was denkst du Yohji, kommt Omi mit den beiden zurecht?" fragte Ken. "Eigendlich müßte es für ihn ganz einfach sein er sit doch fast selbst noch ein Kind." antwortete Yohji und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Ken sah ihn an und dachte /Wahrscheinlich stellte er sich gerade Omi mit den beiden Kiddies vor./ plötzlich mußte auch der Fussballer grinsen. Aya hatte sich in sein Zimmer zurück gezogen, da im Laden sowieso nicht viel zu tun war. Nach nicht mehr als einer halben Stunde waren Omi und Nick fertig mit Aufräumen. (Sie waren ja auch zu zweit) "Weißt du was", fragte der Blonde den Jüngeren, "wir gehn ein wenig Raus ja?" Nick nickte mit dem Kopf. Nach einer weiteren halben Stunde, die Omi und nick zum Anziehen brauchten, gingen sie nach drausen. Omi ging mit Nick auf einen Spielplatz und so schnell konnte Omi nicht schauen da war Nick auch schon auf der Rutsche. Omi setzte sich auf eine Bank, lies Nick aber nicht aus den Augen. Den ganzen Nachmittag war Nick am Spielen und Omi lies ihn nicht Aus den Augen. So gegen 16 Uhr gingen die beiden wieder nach hause. Dort angekommen klingelte das Telefon. Omi hob den Hörer ab. "Ja hallo?" sagte Omi Kapitel 2: 2 ------------ "Hallo hier ist Tom" sagte die Stimme am anderen ende der Leitung. "Oh Hallo Tom, was gibts?" fragte Omi. "Ist Marcel zuhause?" fragte der Junge. "Marcel? Nein der müßte bei dir sein." sagte Omi. "Ist er aber nicht." sprach Tom. Langsam aber sicher fing Omi an sich sorgen zu machen. "Weißt du wo er sonst noch sein könnte?" fragte der Blonde. "Nein" antwortete der Junge an der anderen leitung. "Okay dann geh ich ihn jetzt suchen, bis dann Tom." nach diesem Satz legte Omi den Hörer auf. Er nahm Nick an die Hand und machte sich mit dem kleinen auf den Weg zum Blumenladen. Dort mit Nick angekommen traff Omi auf Yohji und Ken. "Na Chibi schon fertig mit Babysitten oder machst du den Job jetzt hier?" fragte Yohji. "Nein Marcel ist verschwunden." sagte Omi besorgt. "Dann gehen wir ihn suchen..." meinte Ken. "Und was ist mit Nick?" wollte Omiwissen, "den können wir doch nicht mitnehmen" "Den lassen wir bei Aya." meinte Kenn. Yohji konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Aya soll auf ein Kind aufpassen?" fragte Yohji, "der wird doch nie auf den kleinen aufpassen." "Aya wird bestimmt nicht auf die suche von einem Kind gehn wenn es keinen richtigen Grund gibt." erwiederte Ken. "Aber es gibt doch einen Grund," sagte Omi, "immerhin ist ein Kind verschwunden." "Naja aber Marcel könnte auch auf einen Spielplatz gegangen sein." sagte Yohji. Omi schaute Yohji nur an und schüttelte dabei den Kopf. "Aber wenn es dich beruhigt frag ich Aya ob er auf den Winzling aupasst." meinte Yohji zu Omi. Dieser nickte. Yohji nahm Nick an die Hand und ging mit ihm hoch. Oben angekommen klopfte Yohji an Ayas Tür. "Aya? Ich hab mal ne Frage" sagte Yohji ohne ins Zimmer zu gehn. "Komm rein Yohji," sagte Aya, "was ist los?" Yohji kam mit Nick an der Hand in Ayas Zimmer. Aya staunte nicht schlecht als er das kleine Kind an Yohjis Hand sah. " Ich wollte dich fragen ob du auf den Kleinen aufpassen kannst" sagte Yohji und schaute Aya ernst an. Aya schaute Yohji an als woltte er gleich sagen "Spinnst du? Aber das tat er nicht. "Warum soll ich auf so nen Pimpf aufpassen?" fragte Aya. "Weil wir seinen großen Bruder suchen gehn." antwortete Yohji. Und setzte Nick auf Ayas Bett. "Nagut aber nur solange bis ihr ihn gefunden habt." sagte Aya darauf. Der Playboy nickte und ging gleich darauf die Treppe wieder runter, wo Omi und Ken schon warteten. "Und was hat er gesagt?" fragte Omi. "Das er solange auf den kleinen aufpasst bis wir den großen Bruder gefunden haben." antwortete Yohji. Die 3 machten sich auf den Weg um Marcel zu suchen, dabei teilten sie sich auf jeder ging in eine andere Richtung. Doch bevor sie sich aufteilten sprachen sie sich ab. "Wir treffen uns in drei Stunden wieder hier vor dem Koneko." sagte Ken, die anderen beiden waren damit einverstanden und so teilten sie sich schließlich auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)