An other Time! Noting like before! von Prinz_Opium (Kiba x Hinata! Shikamaru x Ino! Es war einmal im Mitelalterlichen Japan...) ================================================================================ Kapitel 4: Night wish! ---------------------- So, der Titel begründe ich so: Ich hab nur lider von der Band angehört! ^^ In diesem Kapitel erfahrt ihr mehr über den Hyuuga Clan. Naja viel Spaß beim Lesen! PS: ich konnte die Hyuuga Vergangenheit noch nicht einbauen! Aber alle Suna-Team Fans können sich auch die nächsten kapitel freuen. ^^ +++++++ lied das im BG kommt +++++++ "bla,bla" bzw. "Sing, sing" denk, denk < *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Erinnerungen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* °Vision° / (Aktion in der Vision) ------------------------------------------------------ Kap.4: Night wish! Einer der Anführer der Revolution stand vor Shikamaru. „Wir danken euch für eure Hilfe! Und Ihr wollt wirklich nicht hier bleiben?“ – „Nein Danke! – Oder will jemand hier bleiben! Mit den Folgen muss er selber klar kommen!“, fragte Shikamaru sein Team. Alle Schüttelten den Kopf. Da rannte Lee auf Neji zu und schlang seine Arme und dessen Hüfte. „Du! Wenn du mal Zeit hast musst du mir das Kämpfen beibringen!“, strahlte ihn Lee an. Neji wuschelte ihm Durchs Haar und sagte: „Wenn ich wider hier her komme! Versprochen!“ „Wir müssen weiter! Unser Kopfgeld ist eh schon hoch und sonst werden wir gefast!“, scherzte Shikamaru und drehte sich um. „Auf wider sehn und viel Erfolg auf eurem Weg!“, sagte der Mann und die Gruppe rannte weg. Neji lächelte nochmals zu Lee und rannte ebenfalls los. Hinata saß auf Naruto Rücken und Schlief etwas. „Hinata ist ja richtig Kaputt!“, meinte Shiakamru. „Sie musste auch mit mir mithalten!“, sagte Naruto. Kiba lächelte etwas als er zur schlafenden Prinzessin sah. Nach einer kleinen weile blieb Shikamaru stehen. „Am Besten wir rasten hier! Morges ist es um einiges besser zu sehn.“, lächelte dieser. Kiba setzte sich auf das Gras und er lies sich in die Wiese fallen. Er sah in den Himmel. Naruto legte Hinata vorsichtig auf den Boden. Naruto legte sich zu Kiba in die Wiese. „Sag mal Kiba! Ich hab dich doch vorher im Saal etwas sagen hören, oder hab ich mich verhört!?“, frage Naruto und sah zu ihm. Kiba drehte den Kopf und lächelte ihn an. „Nein hast du nicht!“, sagte er sehr leise. „Ich kann halt nur sehr leise reden! Aber jetzt wird geschlafen!“, fügte er noch hinzu und nahm Naruto in den Arm. „Schlaf gut!“, flüsterte der Blonde und schloss die Augen. Sasuke war immer noch wach. Er starte einfach in die Dunkelheit. Da kam Neji zu ihm und setzte sich zu ihm. „Was ist los? Kannst du nicht schlafen?“, fragte er Neji. „Aber du!“, grinste er zurück. Sasuke lachte leise. „Seit wann bist du einer der Phönixe?“, fragte der dunkel braun haarige. Sasuke starrte kurz den Boden an. „Mhmm… weiß ich gar nicht!“, gab er dann zu. Neji lächelte. „Komisch, mir kommt es schon vor als ob wir schon ewig ein Team wären.“, sagte Neji, legte seinen Kopf ins Genick und sah in den Himmel. Der leise Wind wehte durch ihre Haare. Neji seufzte. Sasuke sah zu dem Hyuuga herüber. „Sag mal…was ist auf dem Fest passiert? Du hast dich kurz so erschrocken!“, sagte Sasuke. Längeres Schweigen des braunhaarigen. Dann sah er Saskuke in die Augen. „Als ich das Blut an Kibas Mund gesehen hab, haben sich plötzlich meine Augen verändert. Da waren überall so seltsame rote Flecken. Als dann auf eine geschlagen hab, ist der Mann einfach zusammen gebrochen. … Ich kann das mir auch nicht erklären!“, meinte der Hyuuga Stille. Sasuke sah in den Himmel. „He sieh Mal!“, sagte dieser und wies gen Himmel. Neji sah wider hoch. Im klaren Nacht himmel sah man viele Sternschnuppen. „Schnell wünsch dir was!“, sagte Sasuke lächelnd. Neji schloss die Augen, faltete die Hände vor der Brust und murmelte etwas vor sich hin. Da öffnete er sie wider. Sasuke machte es ihm gleich. Die zwei sahen sich und grinsten. „Was macht ihr da?“, fragte Hinata plötzlich von hinten. Die beiden drehten sich um. Da grinste Neji, zeigte nach oben und meinte: „Los Schwesterherz! Wünsch dir was!“ Die Prinzessin sah in den Himmel und sah die Sternschnuppen. Da wurde sie etwas rot, schloss die Augen und faltete die Hände vor der Brust. Nach kurzem schweigen öffnete sie diese wider. „Nabend!“, sagte Naruto und kam mit Kiba her. „Was ist denn los?“, fragte Sasuke. „Wir können irgendwie nicht schlafen! Shikamaru liegt da drüben und ist auch wach.“, erklärte der blonde. „Das hat keinen Sinn!“, rief Shikamaru rüber. Die restlichen Phönixe drehten sich zu ihm. „Wir haben keine Anhaltspunkte, wo Sakura und Ino nun sein können. Außer Naruto! Hast du die Leute gesehen?“, fragte Shikamaru, der sich aufgerichtet hatte. Naruto überlegte. „Rote Haare!“, sagte er plötzlich. Stille. „Da war auch ein Zeichen auf seiner Stirn. Ich glaube es bedeutete “Liebe“ oder so!“, fügte er noch hinzu. „Mhm… Nicht sehr viel! Aber es müsste etwas reichen!“, meinte Sasuke. Plötzlich leuchteten Hinatas Augen dunkel gelb auf. „Hinata!“, sagte Kiba leise und fing sie auf, da sie das Gleichgewicht verlor. Vision: °Hier ist es warm, aber dunkel! Eine Höhle? Hier riecht es nach Sand! Bin ich in der Wüste? (Sieht sich um) Da rote Haare. Das muss der Mann sein! Was, warum dreht er sich um? „Ihr müsst Vorsichtig sein! Der König ist Herzlos! Jeder der ihm im weg ist verbannt er, wie mich!“ – „Keine Sorge! Wir passen schon auf! Du hast ja gesagt das du uns den Weg zeigst…“ Shikamaru? Heißt das wir müssen zur Wüste? „…Gaara!“° Langsam färbten sich ihre Pupillen wider normal. „Was war das?“, fragte der Anführer. „Das war eine Vision!“, sagte Neji und kniete sich etwas zu Kiba runter, da dieser Hinata auf dem Arm hatte. „Na was hast du gesehen?“ – „Wir müssen zur Wüste! Dort Lebt der Junge mit den roten Haaren und dem Zeichen! Er heißt Gaara, aber mehr hab ich nicht gesehen!“, sagte Hinata. „Macht nichts! Wir sind weitert als vorher!“, lächelte sie Kiba an. „Mhm… Und jetzt? Ich glaub nicht dass einer von euch noch schlafen kann.“, meinte Shiakmaru. Kiba grinste und flüsterte Hinata was ins Ohr. „Stimmt!“, sagte si nickend zu ihm. „Kiba hat gefragt on ich und Neji etwas über den Hyuuga Clan erzählen wollen!“, lächelte sie. „Ich hät nichts dagegen! Wir wissen ja so gut wie gar nichts über euch!“, lächelte Shikamaru. „Wie ihr wisst habe ich die Gabe in die Zukunft zu sehen! Das ist nur eine der vielen Gaben die Hyuugas beherrschen. Mein Vater und sein Bruder konnten zum Beispiel die inneren Organe verletzen ohne den Gegner richtig zu berühren. Dabei bekommt die Person sozusagen einen Fluch! Der nur mit dem Tod des Verfluch er aufgelöst werden kann. Dan gibt es noch die Gabe Schwachstellen zu sehn. Dann gibt es noch die Hypnose und natürlich weitaus mehr, aber di kenn ich nicht alle!“, lächelte Hinata. Kiba und Neji schwiegen. „Das heißt ich…du hast die Gabe mit den Schwachstellen Neji!“, lächelte Sasuke. Neji nickte mit dem Kopf. Plötzlich hörte Naruto jemanden schluchzen. Er war sich sicher dass es neben ihm war. Kiba hatte seine Beine biss an sein Gesicht gezogen. „Was hat Kiba?“, fragte Shikamaru. „Wenn ich also meine Stimme wider haben will muss ich euren Onkel töten! Ich…“, plötzlich musste Kiba husten. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah Hianta an. Doch sie lächelte ihn an. „Unser Onkel hat nichts mehr mit uns zu tun! Er ist weggegangen!“ – „Außerdem mögen wir ihn nicht! Ich helf dir auch ihn zu Töten!“, grinste ihn Neji an. Die Vier Phönixe glaubten nicht was sie Hörten. „Das ist jetzt nicht euer ernst!“, meinte Naruto Geschockt. Die Geschwister sahen sich an, blickten zu den Vier und sagten gleichzeitig: „Doch!“ ------------------------------- So das wars! Ich schreib ganz schnell weiter! Geht bloß net immer! Hausarbeit, Referat und ein freund von Jo ist da! ^^°° Naja aber das 5.Kapitel ist schon in Arbeit. Bis zum nächsten mal! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)