An other Time! Noting like before! von Prinz_Opium (Kiba x Hinata! Shikamaru x Ino! Es war einmal im Mitelalterlichen Japan...) ================================================================================ Kapitel 3: Showdown am Geburtstag! ---------------------------------- So es geht weiter! Ich geb mir echt viel mühe! Einer hat gesagt das dass vorherige Kapitel etwas durcheinander war, das tut mir echt Leid, ging aber nicht anders, da in diesem Kapitel zum ersten Mal Sakura und Ino auftauchen! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! +++++++ lied das im BG kommt +++++++ "bla,bla" bzw. "Sing, sing" denk, denk < *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Erinnerungen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* --------------------------------- Kap.3: Showdown am Geburtstag! Den Tag verbrachten die Phönixe damit sich etwas umzuziehen, damit sie bei der Heutigen Feier nicht auffallen. Dann war es Abend. Shikamaru betrachtete das Schloss. „Das ist eindeutig das Schloss meines Onkels. Er ist nicht sehr mächtig, aber manchmal echt irre!“, lächelte Sasuke. Waffen dabei?“, fragte Shikamaru, den die Rede des Uchihas nicht interessierte. Als alle nachgeprüft hatten und keiner seine Waffen vergessen hatte, gingen sie ins Schloss. Der Saal war riesig, schön geschmückt und überall waren aber auch Wachen. „Wie sollen wir Sakura und Ino hier finden?“, fragte Naruto. Shikamaru war nervös. Naruto hatte recht, was wenn sie die zwei nicht finden? Dann kann er sein Versprechen nicht halten. „Shikamaru!“ Der Angesprochene drehte sich um. „Ja?“ Da sah er Neji. Der Hyuuga sah ihn leicht besorgt an. „Keine Angst mir geht’s gut!“, lächelte er. „Ich hoffe doch!“, sagte Neji und drehte sich um. Plötzlich läuteten die Glocken im Dorf. Da wurde der Raum abgedunkelt. Shikamaru schreckte dabei zusammen und war schon dabei seine Waffe zu ziehen, doch Kiba hielt seinen Arm fest. I/S: „Kannst du mich hören?“ Die Phönixe blickten sich um. Da sah Shikamaru die Zwei. Sakura und Ino. I/S: „ . . . Der Himmel ist…“ S: „Grenzenlos und blau!“ I/S: „Der See ist…“ I: „endlos lang!“ I/S: „Bitte erinnere dich an dein Lächeln Sonst werde ich weinen. Du musst dich jetzt nicht umsehen, weil jeder in deinen Händen Wartet zu weinen, wartet zu rennen Wenn du die Fröhlichkeit vergisst dann Singe Geboren wurde licht, dann wurde die Dunkelheit geboren Die zwei sind eins“ I: „Fühle die“ S: „Harmonie“ I/S: „Telepathie! Kannst du mich hören?“ Die Menschen im Raum fingen an zu klatschen. Shikamaru lief zu den zwei. Da sah ihn Ino. Sie stupste Sakura an und zeigte auf den Nara. „Shika?“, fragte das rosahaarige Mädchen. Der Junge nickte. „Endlich! Wir dachten schon das wir euch nie wider finden!“, lächelte er. Da kam Naruto zu Shikamaru. „He Shikamaru, was machst du…“, ihm blieben die Worte im Hals stecken als er Sakura sah. „Na…Naruto?“, Sakura glaubte gar nicht das, dass Naruto war. Er war gewachsen und er sah um einiges Älter aus. „He Ino! Wollen wir Tanzen?“, fragte Shikamaru. „Gerne!“, antwortete die Blondine und ging zu ihrem Freund runter. „Willst du auch Sakaura?!“ Sakura sah zu Naruto. Dieser sah sie mit Hoffnungsvollen Augen an. Dann lächelte sie und sagte: „Na gut!“ Die beide gingen auf die Tanzfläche. „Was hat euch hier her gebracht?“ – „Nicht was! Sondern Wer, wenn schon. Ein kleiner Junge namens Rock Lee.“, lächelte Shikamaru. Plötzlich hielt er an. „Was ist?“, fragte Ino. Da zeigte er in die Menschen menge. „Das ist er doch! Warte kurz hier!“, sagte er und ging zu Lee. „He Lee! Was willst du denn hier?“ Der schwarzhaarige drehte sich um und sah zu Shikamaru. „Das könnte ich dich auch fragen! Heute werden wir die Revolution durchziehen!“, sagte der kleine Ernst. „Was?!“ Shikamaru ahnte etwas Schlimmes. Da kam Kiba zu ihm und machte Handzeichen. „Bitte? Sakura und Ino sind entführt worden und Naruto rennt ihnen alleine her!“, fauchte Shikamaru wütend als der Stumme nickte. „Kiba! Sag Hinata, dass sie Naruto zurückholen soll! Wir brauchen ihn hier. Und Sag Sasuke und Neji dass sie sich Kampf beriet machen sollen.“ Kiba nickte und rannte weg. Plötzlich folgen unzählige Steine in den Raum. Die Menschen sahen sich verwirrt um. „Es geht los!“, sagte Lee und machte sich Kampf bereit. Da stürmten noch mehr Menschen den Saal. Neji versuchte denn meisten Schlägen auszuweichen. Da kam aber einer von hinten und wollte ihn erstechen. Plötzlich hörte er aber ein lautes scheppern. Er drehte sich um und sah kiba, der das Messer mit seinem abgeblockt hatte. „Danke!“, sagte Neji, doch da sah er etwas Blut an Kibas Mundwinkeln. Neji grinste, als er das Bein des Mannes in Kibas Bauch sah. „ Das ist nicht fair!“, brüllte Neji und schlug den Man vor sich mit einem Fußtrit weg. Plötzlich bildeten sich an seinen Schläfen dickte Pulsadern. Da schlug Neji mit seiner Faust an die Brust des Mannes. Dieser flog etwas weg. Als sich Neji umsah sah er allen Menschen im Raum an manchen Stellen einen roten Fleck. Da kam noch ein man. Neji schlug mit dem Fuß an den Roten Fleck. Dieser was etwas unter den Armen. Der Mann brach einfach zusammen. Kiba sah ihn nur verwirrt an. Neji glaubte es selber nicht. Doch Zeit zum registrieren hatte er nicht. Denn schon griffen die nächsten an. Plötzlich sah Kiba diese weiße Augen wider. Mitten im Saal stand ein Mann mit gezogenem Schwert. Er hatte langes schwarzes Haar. Diese Person würde er immer wider erkennen. Niemals würde er die Person vergessen die ihm die Stimme genommen hat. Da rannte er auf den Mann zu. Shikamaru sah gerade herüber, da sah er wie Kiba denn Mann angriff. Alles war wie Hinata ihm beschrieben hat. Da kam Naruto wider in den Raum. Kiba zog ein Schwert und wollte den Mann angreifen, doch dieser drehte sich um und blockte ab. Da verzog sich seine ernste Mine zu einem Grinsen. „Wenn das mal nicht der Junge von damals ist! Wie lebt es sich ohne Stimme?“, fragte dieser höhnisch. Kibas blick wurde noch wütender. Der brünette holte mit der Faust aus und wollte ihm ins Gesicht schlagen, doch Kiba bückte sich und schlug ihm in den Magen. Der Mann torkelte etwas nach hinten. Kiba versuchte erneut ein Angriff mit dem Schwert, er konnte ihm aber nur ein paar Haare abschneiden! Der Mann sprang etwas nach hinten weg. Da holte er mit der Faust aus und lies etwas auf den Boden Knallen. Da entstand eine unglaubliche Menge an Rauch und der Mann verschwand. Der Rauch verzog sich erst nach einigen Minuten. Kiba steckte das Schwert weg. Der kleine Junge sah sich um. Alle adeligen waren entweder weg oder lagen tot im Saal. Naruto sah traurig zu Boden, dann brach er auf seine Knie und weinte. Kiba ging mit langsamen Schritten zu ihm und kniete sich zu ihm, dann streichelte er über seinen Rücken. Naruto sah ihn an, mach Sekunden der Stille sagte Naruto: „Ich…ich habe sie verloren! Ich habe sie einfach verloren!“ Kiba nahm Naruto in den Arm und drückte ihn leicht an ihn. Die Bürge waren alle verwundt, nach einigen Minuten brachen sie aber in Jubel aus. „Der König ist Besigt!“ – „Wir sind frei!“, riefen viele. Lee drehte sich um und sah zu Neji. „Danke! Ihr wart eine große Hilfe!“, lächelte der Junge. Neji lächelte ebenfalls. In diesem Moment kam Hinata wider in den Raum. Neji ging zu ihr rüber. Shikamaru ging zu den zwei. „He Kiba was hat Naruto?“, fragte er als er sah das Naruto weinte. Kiba blickte kurz auf den Boden, sah Shikamaru aber dann an. „Er hat Sakura und Ino verloren!“, hörte dann Shikamaru ganz leise die Antwort. --------------------------- So das war es erst mal. Ist euch etwas aufgefallen? Kiba hat geredet! In dem Folgenden Kapitel wird sich auch zeigen warum! Aber nur Vielleicht! Wahrscheinlich wird das nächste Kapitel siech etwas mehr um die Hyuugas drehen. Dort erzähle ich euch vielleicht etwas über ihre vergangenheit1 ^^ Also freut euch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)