Damals als das Eis anfing zu schmelzen... von CarolineForbes (One-shots über die Naruto pairings^^) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Mondscheinserenade (SasuXSaku) ---------------------------------------------------- halli hallo zu meiner zweiten ff...!!!^^ ich hoffe euch gefällt der stil den ich hier versucht habe herzunehmen,...XD also hinterlasst doch bitte ein paar kommis...XD diese ff widme ich _ani-chan_ , mein (erster) fan und ich hoffe des mit unserem rpg wird was!!! *knutsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Damals als das Eis zu schmelzen anfing…. Du weinst Tränen, Tränen, die so rein sind, dass sie im Mondlicht glänzen. Wieso weinst du? Wegen mir? Aber warum? Ich hab dir nie den Grund gegeben mich zu mögen! Doch du, du hast mich schon immer gemocht. Du stehst einfach nur da Und schaust mich an, mit deinen schwarzen Augen, so schwarz wie die Nacht. Immer wenn ich dich anschaue versinke ich in ihnen. Lass mich noch ein Mal versinken. Und bleib bei mir! Ich wäre gegangen, ohne ein Wort, doch du, du bist mir gefolgt und jetzt willst du mich aufhalten, aber ich werde trotzdem gehen. Auch deine Tränen halten mich nicht zurück. Ich werde verschwinden – Für immer! Wieso willst du gehen? Warum? Warum siehst du meinen Schmerz nicht? Hast du auch nur jemals an meine Gefühle gedacht? Hast du überhaupt schon mal an mich gedacht? Immer hast du gesagt, ich nerve dich, doch ich habe nie aufgegeben! Sakura, du sagst, du liebst mich. Doch weist du eigentlich was Liebe heißt? Weist du eigentlich, dass ich keine Liebe in mir verspüre? Ich habe nur noch Hass in mir, Hass auf meinen Bruder, der mir meine Liebe nahm und mein Leben! Willst du wirklich gehen? Kann ich dich nicht aufhalten? Du hast mich früher immer beschützt, doch jetzt fügst du mir selbst den Schmerz zu. Ich dachte du magst mich wenigstens ein bisschen, nur ein bisschen, ein kleinen wenig, doch merken tu ich nichts. Du weinst immer noch, so viele Tränen nur wegen mir? Wieso fühle ich einen Schmerz in meiner Brust, wenn ich dich so sehe? Ich hab dich noch nie so weinen sehen, schon gar nicht wegen mir! Was ist mit mir? Wenn du gehst werde ich schreien, nicht nur ich werde schreien, sondern auch mein Herz, und zwar nach dir! Aber du lässt zu, dass es bricht. Wieso tust du mir das nur immer an? Wieso lässt du mich hier zurück? Sakura, was bedeutet dieser Schmerz, wenn ich dich weinen sehe? Es hat mich doch nie gekümmert, ob du weinst oder lachst. Also was bedeutet dieser Schmerz. Ich weis nur, wenn du nicht bald auf hörst zu weinen, sterbe ich an diesem Schmerz! Sasuke, ich lasse dich nicht gehen, lieber geh ich mit dir und lasse alle hier zurück! Doch du würdest mich nicht mitnehmen. Ich bin dir zu schwach, doch meine Liebe ist stärker als alles andere. Doch du siehst sie nicht – oder du willst nicht! Hör doch bitte auf zu weinen, dieser Schmerz tut so weh, ich kann ihn nicht länger ertragen! Was muss ich tun damit er vergeht? Etwa hier bleiben? Bei dir? Muss ich dich zum Lachen bringen? Die Tränen, ich kann sie nicht stoppen, sie wollen nicht aufhören zu fließen! Siehst du sie? Sie sind nur wegen dir da! Wieso hilfst du mir nicht den Fluss zu versiegeln? Wieso ignorierst du sie? Nur ein nettes Wort… „Sakura, ich…!“ Oh Gott, schon allein wie du meinen Namen sagst… „Ich….!“ …ich schmelze dahin… „Sakura, warum weinst du?“ …siehst du das nicht? Meine Liebe… „Nur wegen mir?“ …Ja, aber wie sage, ich es dir! Bemerke es doch! Bitte…. „Liebst du mich wirklich?“ …Ja, mehr als alles andere! Ohne dich kann ich nicht leben… „Sakura, ich glaube ich liebe dich auch!“ …Was? Ich glaube ich träume! Du liebst mich? Das kann nicht sein…. „Mir ist es erst jetzt klar geworden!“ …Aber wieso? Wieso erst jetzt?... „Ich liebe dich, Sakura!“ …Heißt das du bleibst bei mir? Hier bei mir?.... „Und ich werde bleiben! Ich kann es nicht ertragen, wenn du weinst!“ …Ich bin nicht mehr alleine, denn du liebst mich…. …das ist so schön… …ich liebe dich auch… …und ich werde dich immer lieben…! „Sakura, bitte hör jetzt auf zu weinen!“ …Dieses leichte Lächeln auf deinen Lippen verrät mir, dass du es ernst meinst… …Also werde ich dir vertrauen...! „Sasuke, ich liebe dich auch!“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so ich hoffe es hat euch gefallen!!^^ na ja wie schon gesagt ich würde mich über ein paar kommis freuen!!!^^ und seid bitte net zu hart... des is die erste ff die ich in so einem stil schreibe und insgesamt meine zweite ff....XD hel massaka_co ps: vielleicht schreib ich noch weiter aber dann geht es über ein anderes pairing... sagt mir einfach bescheid wenn ich noch was schreiben soll....XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)