Sakura hilf mir!!! *Sasuke* von Bindotsch (Sasu x Saku) ================================================================================ Kapitel 4: Alpträume -------------------- Halli hallo Das ist schon das vierte Kapitel Man geht das schnell ^^ Danke für eure Kommis Viel Spass ;) Sasuke zog sich um. Er ging in Küche und trank ein Glas Wasser. Er sah aus dem Fenster. Die Dunkelheit ist schon eingebrochen. *Oh man, der Winter ist wider vor der Tür. Wie ich den Hasse. Ich Hasse ja eigentlich alles, aber der Winter ist das letzte. Weihnachtsgeschenke, Chor auf der Strasse die singen, Weihnachtsmann, die Familie und…“ ein kleiner Seufzer kam aus seinem Munde. „Und den Valentinstag. Wie ich den Hasse. Immer kommen Mädchen angerannt und wollen Schokolade und Herzchen verschenken. Oh man. Was ist nur mit denen Los?“ Sasuke ging zum Fenster und sah die Sterne an. „Ich konnte endlich Itachi töten, ich hab mein Lebensziel erreicht. Ich dachte dass ich nach dem mich wieder gut fühle, aber ich fühle gar nichts. Keine Liebe, nein nicht einmal Hass. Hat Sakura Recht, bin ich so kalt geworden? Diese Albträume, sie plagen mich jede Nacht. Sie hören nicht mehr auf. „Kleiner Bruder. Auch wenn du mich tötest, ich werde dich immer verfolgen! Tag und Nacht, du kannst nie Wegrennen, ich werde dich immer finden!“ Diese Worte, immer diese Worte, sie plagen mich jede Nacht. Diese Sterne, sie stehen nur friedlich da und sehen uns an, Tag und Nacht. Warum habe ich nur diese Alpträume? Immer bin ich es der darunter leidet. Wie ist die Welt nur ungerecht.“ Er wandte sich vom Fenster ab und lief Richtung Schlafzimmer. Er zog sich um und kuschelte sich in seine Decke. Er wollte schlafen und wider erwachen von den Alpträumen, aber etwas hielt ihn zurück. Er lag Stunden um Stunden wach. Er dachte über Sakura nach, über ihre Worte. Und immer wider hörte diese Worte: „Ich hasse dich!“ Was Störte ihn das eigentlich? Sie nervt ihm ja eh nur, da ist es angenehm ein bischen Ruhe zu haben. Aber diese Worte taten ihm auf einer Art, weh. *Sie sagte das nie. Was ist nur geschehen? Ich sitze hier und kann nicht schlafen. Das ist ihre Schuld! Was soll das?“ Mit einem Ruck sass er aufrecht. „ICH HASSE SIE!!!“ schrie er aus sich raus. Er beruhigte sich wieder. *Ruhig Sasuke, du musst es nicht gleich übertreiben, Ruhig. Schlaf jetzt.* Mit diesen Worten schlief er auch endlich ein. „Nein!“ schrie jemand durch die Nacht hinein. Im einen Wald sah man drei Gestalten. Der einte lachte höhnisch und der zweite Grinste die dritte Person an. Die Tot auf dem Boden lag. „Er hat es verdient, dieser Betrüger. Die zweite Person sah die erste an. „Und wer ist der nächste, Orochimaru?“ Er sah den Himmel an. „Der nächste ist, unser kleiner Uchiha. Kabuto, such ihn und sag mir bescheid wenn du ihn gefunden hast.“ „Ja Meister.“ Kabuto verschwand hinter den nächsten Bäumen. „Ich werde dich töten und deinen Körper besitzen, Ha ha.“ Mit einem Ruck war er wieder wach. "Nein" sah erst jetzt wo er wirklich war. "Wider diese Alpträume." Er strich über seine Stirn. "Kann das nie aufhören? Itachi hatte recht, er wird mich immer verfolgen." Er lag sich wider hin aber konnte nicht einschlafen. Er dachte an den Alptraum. Verschwomen sah er ihn noch mal vor seinem Auge. "Ach was sollst, kann eh nicht schlafen." Er stand auf und lief ins Arbeitszimmer. Die ganze Nacht sahs er vor dem Schreibtisch und schrieb arbeiten für Tsunade. Sie hat ihn gebeten ein Bericht zu schreiben. Er wollte dies eigentlich nicht, er wollte lieber trainieren als diese blöder Bericht zu schreiben. (Ja ja, so kennen wir Sasuke ^^) Das war leider schon das vierte Kapitel. Ich hoffe das euch gefiel, ;) Ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommis schreibt. eure Bindotsch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)