Schnell, Wendig, Unheimlich von MadMirror (Was die Nacht bringt...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- \m/ Schnell, Wendig, Unheimlich \m/ Äste knacken, Blätter rascheln, wache Augen blicken durch die finstere Nacht Lautes Heulen, Gier nach Fleisch, Jäger kommt gefährlich nah Luft erzittert, Feind gewittert, im Mondlicht glänzende Flügel entfalten sich rasch Blätter fallen, Instinkt gewinnt, Gejagter lässt Jäger hinter sich zurück Scharf, genau, bronze Augen folgen jeder Bewegung Drohend, gespreizt, rasiermesserscharfe Krallen bohren sich in braunes Holz Elegant, geschmeidig, schwarze Schwingen lassen schmalen Körper durch die Luft gleiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gejagt, verfolgt, dich auf den Fersen lauert Gefahr Stille, Stillstand, Ruhe kehrt ein, Krallen schließen sich um runden Ast Sicherheit, Falle, Jäger setzt zum Angriff an Entsetzen, Einsicht, Gejagter verloren im Blut Tropfen, Atem, spitze Fänge schließen sich ruckartig um die Kehle Knacken, Blutbad, Knochen bersten, Leben wird genommen Leben und Tod, Jäger und Gejagter... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)