Feelings... von ChibiMusouka (SasuSaku One-Shot) ================================================================================ Kapitel 1: Gefühle.. -------------------- Sie schaute ihn traurig an. „Was ist los mit dir?“ Sie wollte endlich wissen was passiert ist. Die Schnittwunden an seinem Arm sind ihr sofort aufgefallen und jetzt machte Sakura sich Sorgen um ihn. „Nichts“, sagte er knapp, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen. „Doch es ist etwas, das merk ich doch! Es tut mir Leid wenn ich dich mit meinem Gefrage nerve, aber ich will dir doch nur irgendwie helfen…“ Ihre Stimme wurde mit jedem Wort leiser, als ihre, mit Tränen gefüllten, Augen ihn weiter ansahen, in der Hoffnung er würde ihr doch noch eine vernünftige Antwort geben. Er lachte kurz auf. „Wie willst du mir helfen, wenn nichts ist?“ „Aber…“ Wieder herrschte eine kurze Stille. „Ich habe es nur endlich kapiert“, sagte er leicht bitter. Sie warf ihm einen fragenden Blick zu. „Was kapiert?“ „…“ Er schwieg und wieder breitete sich eine erdrückende Stille aus. Sakura bezweifelte, dass sie eine ordentliche Antwort von ihm bekommen würde, was sein verhalten genau angeht und was er mit dem ‚Ich habe es nur endlich kapiert’ meint, aber sie konnte sich den Grund denken. Sie war sicher, dass seine Freundin, Kin, ihn entweder betrogen, oder mit ihm Schluss gemacht hatte. Wie seine anderen drei Freundinnen davor. Minuten vergingen und noch immer sagte er nichts. „Sasuke-kun… Bitte antworte mir…“ Sein Blick hob sich und er schaute sie an. „Ich habe es hald einfach gecheckt“, antworte er ihr, ohne ihr eigendlich eine richtige Antwort zu geben. „Ich werde wohl keine ordentliche Antwort aus dir rausbekommen, huh?“, sagte Sakura ohne die Traurigkeit in ihrer Stimme und ihrem Blick zu verbergen. In der letzten Zeit hatte Sasuke sich sehr geöffnet und ihr viele Dinge erzählt über die er mit anderen Leuten wahrscheinlich nicht reden würde. Doch nun war er noch abweisender als vorher und ihm schien alles egal zu sein. „Nun gut… aber… Falls mal irgendwas ist… Ich bin immer für dich da“, sagte sie, nachdem sie sich sicher war, dass er wohl keine Antwort auf ihre Frage geben würde. „Hn. Wozu auch immer“, entgegnete er ihr kalt. Fatsch. Das hatte gesessen wie eine Ohrfeige. „…“ Sie konnte nichts mehr sagen. Hatte ihm die ganze Zeit,die sie zusammen verbracht hatten, etwa nichts bedeutet? Hatte er die Freundschaft, welche sie aufgebaut hatten, nur vorgespielt? Sie öffnete ihren Mund, wollte etwas sagen. Irgendwas. Doch es kam kein Ton. Er schaute ihr in die Augen. Sein Blick war eiskalt, als wäre sie Ungeziefer, das er am liebsten zerquetschen würde. Dann drehte er sich mit einem Ruck um und ging. Und als er sich entfernte, hatte Sakura das Gefühl als würde er nicht einfach nur weggehen, sondern als würde er aus ihrem Leben allmählich verschwinden. Langsam sackte sie zu Boden, ihr Blick immer noch auf die Stelle gerichtet an der Sasuke noch bis ebend stand. Erste Tränen rannen ihre Wangen hinab, als auch der Regen begann vom Himmel zu fallen und alles in einen blassen Schleier zu tauchen. Sie konnte nur hoffen, das alles, früher oder später, wieder normal werden würde und sie nicht immer wieder um ihn weinen müsste. Für ihn weinen müsste. Und dafür, dass ihre, Sakura Haruno’s, Liebe nie bis zu ihm, Sasuke Uchiha, vordringen würde… ~~~~~~~~~~ Tjah ich weiss die FF ist mal wieder sehr kurz, aber ich schaffs iwie nicht mal was längeres zu schreiben *drop* Hoffe trotzdem sie hat euch gefallen und ihr hinterlasst schön Kommis :3 bye Shadow Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)