Sakura, the beautiful von Fitsch (Chaos der Liebe) ================================================================================ Kapitel 2: Pech gehabt, Sakura! ------------------------------- „Ach, Hallo Sasuke, warum guckst du so unglücklich?“, fragte Ino. „Ach, Hallo Ino. Es ist wegen Sakura...“, antwortete Sasuke. „Warum? Was hat Sakura gemacht?“, fragte Ino und dachte noch: „Warum spricht er von Sakura? Sie ist doch total doof, was hat sie gemacht? Wie kann sie es wagen, Sasuke so unglücklich zu machen? Wie ich dieses Mädchen hasse!“ „Ach, schon okay... nichts. Eigentlich ist gar nichts...“, meinte Sasuke. Er konnte und wollte Ino nicht die Wahrheit erzählen. „Dann ist ja alles in Ordnung“, sagte Ino und dachte wütend: „Wieso sagt er erst, dass Sakura irgendetwas gemacht hat und behauptet dann, dass alles in Ordnung sei? Wieso sagt er mir nicht die Wahrheit? Na ja, wenn er es nicht sagt, wird es nicht schlimm sein!“ „Tschüss, Ino“, sagte Sasuke und drehte sich um. „Wieso gehst du denn schon, Sasuke? Ich war gerade auf dem Heimweg, willst du nicht noch mit zu mir kommen und etwas trinken?“, säuselte Ino. Sasuke drehte sich wieder um. „Ich.. ja okay, warum eigentlich nicht? Eine kleine Erfrischung wird mir gut tun“, sagte Sasuke und die beiden machten sich auf den Weg. „Was möchtest du trinken?“, fragte Ino nett und holte zwei extragroße Gläser aus dem Küchenschrank. „Das ist mir egal. Hauptsache, es ist kalt“, meinte Sasuke. „Ja, du hast Recht. Magst du Cola?“, fragte Ino und öffnete den Kühlschrank. „Ja“, antwortete Sasuke. Ino holte eine Colaflasche aus dem Kühlschrank und füllte die Gläser. Dann stellte sie die Flasche wieder weg und warf noch in jedes Glas drei Eiswürfel. Dann steckte sie Strohhalme in die Gläser und gab das eine Sasuke. „Hier, bitte sehr“, sagte sie. „Oh.. danke“, sagte Sasuke. „Komm, wir gehen auf die Terrasse“, meinte Ino und ging los. Sasuke folgte ihr. Auf der Terrasse angekommen, stellte Ino zwei Liegestühle auf, setzte sich auf den einen und sagte: „Setz dich.“ Sasuke setze sich hin und begann zu trinken. „Echt erfrischend, findest du nicht auch?“, fragte Ino nach kurzer Zeit. „Ja“, sagte Sasuke nur. „Wie findest du eigentlich Sakura?“, fragte Ino. „Mh... ich mag sie nicht sonderlich... sie tut immer so, als ob sie alles wüsste, aber wenn sie dann kämpfen soll, versteckt sie sich hinter mir oder Naruto“, sagte Sasuke. „Da hast du Recht. Sie ist total die Besserwisserin. Und sie bildet sich ein, sie sieht gut aus“, sagte Ino. „Möchtest du noch etwas trinken?“, fragte Ino. „Na ja, eigentlich wollte ich jetzt wieder gehen, aber wenn du so nett fragst...“, sagte Sasuke. Ino stand sofort auf, nahm sich sein Glas und ging in die Küche. „Es ist schon spät, ich muss wirklich gehen.“, sagte Sasuke zwei Stunden später. „Schon? Schade...“, sagte Ino. „Bevor ich gehe, möchte ich dich noch etwas fragen“, sagte Sasuke. „Ja? Was denn?“, fragte Ino. „Wollen wir morgen zusammen in ein Café gehen?“, fragte er. „Äh.. du meinst ein richtiges Date?“, fragte Ino. „Ja“, antwortete Sasuke. „Ja, gerne sogar“, sagte sie und dachte: „Tja Sakura, dann habe ich wohl gewonnen! Du wirst Sasuke nie bekommen! Du bist viel zu hässlich mit deiner hohen Stirn!“ „Ich hole dich morgen gegen drei hier ab, okay?“, fragte Sasuke. „Ja“, sagte Ino. „Ciao, bis morgen.“, sagte Sasuke und ging weg. „Äh Naruto, ich muss dich etwas fragen“, sagte Sakura, als sie Naruto am nächsten Tag im Park traf. „Was ist denn?“, fragte Naruto. Die zwei setzten sich auf eine Bank. „Also... ich... wollte dich fragen... willst du mit mir gehen?“, fragte Sakura. „Tut mir leid Sakura, aber das geht leider nicht“, sagte Naruto, stand auf und ging davon. Sakura liefen die Tränen übers Gesicht. Sie rannte nach Hause und warf sich in ihrem Zimmer auf ihr Bett. „Sasuke liebt mich nicht und Naruto kann auch nicht mit mir gehen. Aber warum nicht? Er hat doch keine Freundin. Er fand mich doch immer so nett, und jetzt das! Warum??? Ich werde ihn fragen, wenn ich ihn treffe! Er kann keine Freundin haben!“, dachte Sakura verzweifelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)