Akumu von Jared_Padalecki ================================================================================ Flashback II ------------ Sooo und der 2. Teil des Fbs^^ Und wieder nur so kurz. Aber, wie pflege ich zu sagen? Besser kurz als gar nichts. *breit grins* Gemein, wie ich bin, sage ich noch nicht, wer Shu anspricht *eg* Dieser Fb spielt zeitgleich zu Shus "Flucht" und seinem Wandern im Park. Danke an Shuomi für's betan^^. *knuddel* @yuki-san: Ich spann die Leute gern auf die Folter, sry. Musst noch warten, bis du Yukis Reaktion erfährst... @-PaDdy-: Jaja, kurze Kapitel kann ich gut schreiben, ne? Mit den längeren tu ich mich aber schwer... Danke für die Kommis ^_^*knuddel* Die Widmung geht heute an: .... alle Yuki Fans^^. #Flashback (Yuki)# >Warum muss er immer so nerven?! Ist doch kein Wunder, wenn ich dann mal was lauter werde… Wär’ besser, wenn ich ihn die nächste Zeit nicht sehe, sonst kann ich für nichts mehr garantieren.< Yuki lief unruhig in seinem Arbeitszimmer auf und ab. An seinem aktuellen Roman weiter zuschreiben hatte er schon lange aufgegeben. Wie sollte man eine schmalzige Liebesszene schreiben, wenn man sich nebenbei tierisch über seinen Liebhaber ärgert? Seufzend verließ er das Zimmer und ging in die Küche, um sich einen Whisky einzuschenken. Mit dem Glas in der Hand ging er dann ins Wohnzimmer und lies sich auf der Couch nieder. Wieder seufzte der Autor. Das ging doch auf keine Kuhhaut! Warum bereute er es, den Kleinen angeschrieen zu haben?! >Quatsch, als ob ich ‘sowas’ bereuen würde.< Gedankenverloren schwenkte er das Glas, starrte ohne es zu bemerken ein Foto von Shuichi und Ryuichi an. Als es Yuki bewusst wurde, dachte er nach, über sich, Shuichi, ihr Zusammenleben und über Ryuichi. >Shuichi wäre mit ihm besser dran. Er hat zwar auch ‘leichte’ Schäden, aber er lässt sie nicht an anderen aus - vor allem nicht an denen, die ihm wichtig sind. Was denk ich denn da?! Ich lass sie doch gar nicht an meinen Lieben aus… könnte daran liegen, dass ich keine habe. Tze, wenn mich jetzt die Medien sehen könnten… Das ist einfach nur armselig.< Als es ihm zu blöd wurde, trank er seinen Whiskey in einen Zug aus, stellte das Glas auf den Wohnzimmertisch und ging in sein Arbeitszimmer zurück. Und da saß er jetzt, starrte auf den Bildschirm und hatte kein einziges Wort geschrieben, da er zu beschäftigt war, sich Szenarien vorstellen, in denen Shuichi mit Ryuichi glücklich war. Yuki sah vor seinem geistigen Auge, wie Shuichi Ryuichi lachend umarmte und die Umarmung fröhlich und liebevoll erwidert wurde. Wie die beiden zusammen in einem Raum saßen und sich unterhielten, wirklich unterhielten, einer erzählte, der andere erwiderte etwas. Wie die sich so ähnlichen und doch so unterschiedlichen Sänger zusammen auf der Bühne standen und von den Fans bejubelt und zu einer Zugabe aufgefordert wurden. Und schließlich wie beide küssend auf ein Bett sanken und sich liebten. >Er wäre wirklich besser ohne mich dran.< Die ganze Nacht saß der junge Autor dort und grübelte, bis er schließlich gegen vier Uhr morgens ins Bett wankte. Ruhelos wälzte er sich von einer Seite auf die andere, vermisste den warmen Körper, der sich immer so vertrauensvoll an ihn schmiegte. Schlaf fand er in dieser Nacht nicht. Soo, das war's für heute. Das nächste Kapitel wird länger, versprochen. *Hand zum Schwur heb* Freu mich auf Kommis, Kingyo.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)