Akumu von Jared_Padalecki ================================================================================ Und weiter geht's. Ist aber leider nur sehr kurz, aber besser als gar nichts, ne?^^ Danke an Keisa für den Kommi^^. Shuichi schob sich leicht hinter Ryuichi. Diese Frau war ihm nicht so ganz geheuer. Dieser Gesichtsausdruck eben… Er erinnerte ihn irgendwie an Rage. Überhaupt sah diese Ärztin Rage sehr ähnlich (mal davon abgesehen, dass Rage größer und man ihr sofort ansieht, dass sie weiblich ist. ^^’). Für Shuichis Geschmack zu ähnlich. >Na toll, die eine Landplage bin ich gerade losgeworden und dann treff ich die nächste?! Kami-sama, hilf!< Auch Shuichis Begleitern war die Ärztin nicht so ganz koscher. Hiro entschloss sich diesen Arztbesuch so kurz wie möglich zu halten und brach das Schweigen, welches nach Naokos Frage eingetreten war (eigentlich war ihr Gesichtsausdruck daran Schuld, aber naja ^^’): “Nun Oolong-san >was ist das eigentlich für’n Name?! Gibt es nicht eine Teesorte, die so genannt wird?< es wäre sehr freundlich, wenn sie Shuichi (dabei zeigte er auf ihn) untersuchen könnten. Wie Sie sehen können, sieht er sehr blass aus, außerdem ist er vorhin ohnmächtig geworden.” “Hm-mh. Bitte machen Sie den Oberkörper frei (ich hasse (!) diesen Ärztesatz), Shindou-san. Und dann folgen Sie mir bitte in den Nebenraum.” Zu den anderen gewandt sagte sie: “Sie bleiben am besten hier, meine Herren. Shuichi zog sein Hemd aus, drückte es Hiro in die Hand und folgte Naoko in den nächsten Raum. Lange Zeit war nichts zu hören. Dies störte Hiro jedoch. Irgendwie stimmte etwas nicht. Genauer gesagt, es fehlte etwas, aber was? Unruhig lief er im Raum umher. K hatte es sich auf einem Stuhl bequem gemacht und sagte : “Calm down. Es geht auch nicht schneller, wenn du hin und her rennst, guy. Setz dich hin und mach’s dir bequem.” Und wie um seine Worte zu unterstreichen zog er seine heiß geliebte Magnum, mit ihr hatte er sogar schon einmal Gerhard Schröder, die alte Sackkartoffel, anschießen können (und deshalb haben wir jetzt eine neue Kanzlerin, so schautes aus! ;) raus und polierte sie. Hiro beachtete ihn nicht. Er überlegte immer noch, was fehlte. Ryuichi hatte sich gegen eine Wand gelehnt und knabberte an Kumagoro (wo kommt der Hase eigentlich schon wieder her?! O.o). Auch er beachtete Ks Worte nicht. Dann erlebten alle Menschen, ob nun Arzt, Patient, Putzfrau, Hausmeister oder Besucher, das Grauen… Mwuhahahaha. Ach, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ah, übrigens, ich entschuldige mich in aller Form bei Herrn Gerhard (wird er eigentlich Gerhard oder Gerhardt geschrieben??? Naja, egal.^^) Schröder für die “alte Sackkartoffel”. *verbeug* Und was ich noch anmerken muss: Ich habe den Manga noch nicht zu ende gelesen!! Schande über mich!! *wie irre verbeug* Nicht böse sein. Ich werde es sobald wie möglich nachholen! Ich weiß gar nicht, was mit Rage im weiteren Verlauf der Story geschehen ist… Also, falls sie immer noch Shuichi verfolgt und er sie nicht losgeworden ist, gomen für den Fehler. So, dann bis zum nächsten Mal, Kingyo^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)