Candidate for Goddess mal etwas um geschrieben von Zacksu-Fair ================================================================================ Kapitel 1: Die Ankunft ---------------------- So also das ist jetzt meine Erste ff also seit nit zu streng Wir schreiben die Sternzeit 5025 (200X war mir etwas zu früh weil das in 4 Jahren währe) es wird gerade in einer entlegenen Randkolonie K-01 Region 128 Galaxie 21NN ein Junge namens Zero Enna und ein Mädchen namens Nanemi Towryk vom Raumschiff der G.O.A (Goddess operator Academy) abgeholt, um die ausbildung zum Ingrid Piloten an zu treten. Nenemi: "Zero schau da ist der Planet Zion!" Zero drehte sich zum Fenster um und klebte kurz darauf auch schön förmlich an der Scheibe. Zero: "AAAHH!!!! KRASS DAS IST ZION ALSO" Azuma: "Du siehst Zion zum ersten mal oder?" Zero: "Ja was denst du denn?" Azuma: "ach ja stimmt da wo ihr her kommt kan man Zion ja nicht sehen und Junge war dir nicht gerade eben noch Schlecht?" Zero: "Ja als das Schiff ab hob war mir echt Kotzübel ist aber schon wieder vorbei" Zero drehte sich wieder zur Scheibe doch nun war der planet von hir aus nicht mehr zu sehen Zero: "HEY wo ist der Planet hin?" Nanemi: "Schau die Tür da drüben dahinter ist ein langer Verglaster Koridor von da aus kanst du Zion wieder sehen aber pass auf ein weiterer anwerter Hiead Gner ist auch dort". Zero legte keinen Wert auf ihre weiteren worte er wollte einfach Zion sehen und lif durch die tür in den gang. Nun meldete sich aber auch Clay zu wort. Clay: "Woher weist du den Namen des Anwärters?" Nanemi: "Das ist ein gehemnis Clay Cliff Fortran" Clay: "woher? ach egal es ist auf jeden fall faszinierend! Wie heist du eigentlich?" Nanemi: "Ich heise Nanemi Towryk nenn mich einfach Nemi wen du wilst" Und smeilte ihn einmal lieb an. Clay: "Und mich nenst du einfach Clay, dein Name ist übrigens faszinierend" Nanemi: "na wen du meinst" Clay: " sag mal wiso kenst du dich hir eigentlich so gut aus?, So wie bei der tür vorhin?" Nanemi: "Auch ein Geheimnis" Clay: "ok eine Frage noch und darauf will ich eine antwort haben also du bist ein Mädchen also müstest du Fluglotsin sein aber mit diesem Schiff werden nur Piloten Anwärter abgeholt was von beiden bist du eigentlich Nemi?" Nanemi: "Clay ich bin keins von beiden" Clay: "aber das geht doch garnicht". In diesem Moment kahm eine durchsage ~~~~~ACHTUNG ACHTUNG eine durchsage wir landen in kürze auf der G.O.A~~~~~ Währendessen bei den Piloten. Rio: "Man das nerft immer! Es kommt zwar nur einmal im Jahr neue anwärter aber unser Zeitplan kommt dadurch immer ganz durcheinander" Gare: "hast ja recht aber Nr1 Nemi kommt wieder zurück" Ernest: "der Empfang der neuen anwärter gehört trotzallem dazu". In diesem moment kam Teela aus dem weißen Ingrid. Teela: "Ok ghen wir" Rio: "TEELA! das dauert doch noch lass und vorher noch was Essen gehen!!" Rief er und rannte ihr auch gleich noch nach Ernest: "Rio hat immernoch Power obwohl wir gerade erst eine Mision hinter uns haben stimmts Yu?..Immer wen wir zurück zur G.O.A kommen muss ich an den Tag denken wo wir als Piloten der Ingrids auserwählt wurden und jetzt Kämpfen wir gegen die Viktims." Gare: "Es ist immer das selbe mit euch wiso laber ihr immer so einen Mist?" während dem er das sagte drückte er Ernest gegen ein nidriges Geländer und schüttelte ihn kräftig durch Ernest: "Hey Gare ich FALLE!" Gare: "Dan hör auf alberne Phrasen zu seuseln Yu du bist auch nicht besser antworte Ernest gefälligst!" Ernest dachte sich nur //was regst du dich so auf?// Gare: " Immer bist du stumm wie ein Fisch!" Leena: "Gare!?" Gare: "Yu du bist echt zum Kotzen!" Yu: "Sie ruft dich" er deutete mit dem Finger an ihm vorbei und zeigte auf Leena Gare's Fluglotsin Leena: "GARE wie oft muss ich dich nch rufen? Hörst du Schlecht? Gare drehte sich um und lief zu Leena Gare: "was giebts den?" Leena: "Mit Eva Leena stimmt etwas nicht euserlich ist sie in ordnung...aber mit ihrem Gefühlsleben vileicht lieg es ja am Neuen system das ich Instaliert habe. Naja komm am besten später nochmal." Die Anwärter haben nun endlich das Tor pasiert und werden nun vom cheff der Hygiene Station inspiziert. So das wars fürs erste mal von mir würde mich übber kommis freuen aber schreibt nicht das es zu nah an dem manga ist den es ist ja insgesamt auch so in der richtung das selbe nur eben etwas abgewandelt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)