noch no name von Cherry_Core (sasuxsaku) ================================================================================ Kapitel 7: Sternschnuppen ------------------------- Boar endlich ich habs geschafft das neue Kapi! Sry eig sollte das schon längst online sein nur wegen weihnachten hab ich nix auf die reihe bekommen^^ noch ma danke für die kommis. ich wünsche euch frphe weihnachten und nen guten Rutsch is neue Jahr! und nun ... viel spaß beim lesen! eure despa-fan „Na gut dann gehen wir auch langsam mal! Gute Nacht Naruto!“, sprach Sakura und umarmte Naruto kurz. Das sah Sasuke natürlich nicht gerne, doch er hielt sich zurück und verpasste dem Chaoten keine Kopfnuss. Zum Abschied hob er einfach die Hand und drehte sich zum gehen. Sakura ging neben ihn und Harkte sich fröhlich bei ihm ein. >Seit wann lässt Sasuke denn jemanden an sich ran? Naja liegt wohl daran das es Sakura ist!< Dachte Naruto kurz, bevor er noch drei weitere Schüsseln Rahmen verschlang. ~Bei Sasuke und Sakura~ Sasuke öffnete die Tür des Hauses und trat hinter Sakura ein. Kurz nachdem sie ihre Jacken abgelegt hatten zog Sasuke sie zu sich und küsste sie fordernd. „Sasuke was ist los!?“, meinte Sakura verwundert. „Ach ich habe dieses Versteckspiel satt!“, antwortete er knapp. „Na dann lass es doch einfach!“, kicherte Sakura. Sasuke sah se verwirrt an. >Sie hat Recht!< Er grinste breit und meinte: „Stimmt das werde ich!“ Sakura schüttelte den Kopf und sprach: „Gut wo das geklärt ist ich geh duschen und mache dann Essen.“ Sie lief Hoch und verschwand im Bad. Sasuke ging in sein Zimmer, entledigte sich seiner Klamotten und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Er nahm sich seine Schlafshorts vom Bett und ging zum Bad. Dort stellte er sich vor die Tür und wartete bis Sakura fertig war. Nach einer Weile öffnete sich die Türe und ein Schwall Dampf quoll hervor. Sakura trat auf den Flur uns sah Sasuke an: „So du kannst jetzt!“ Sasuke sah sie an und konnte erst mal nicht sagen denn sie stand nur mit einem knappen Handtuch um den Körper vor ihm. Er fing sich und meinte leicht nervös: „Ähm ja gut ich hoffe das ich auch noch was warmes Wasser habe!“ Dann ging er ins Bad und schloss die Tür schnell hinter sich. >Ach du scheiße! Was war denn das gerade!? Dieses Mädchen macht mich noch ganz kirre! Ich falle bestimmt über sie her wenn sie hier weiter so leicht bekleidet rum rennt!< Nach diesen Gedanken sprang er erst einmal unter die, zum Glück, noch heiße Dusche. Nach dem er geduscht hatte ging er runter in die Küche, aus der ihm schon ein leckerer Geruch entgegen kam. „Sasuke gibst du mir mal bitte den Reis! Und zieh dir was über sonst erkältest du dich noch!“, meinte Sakura. „Keine Sorge ich werde so schnell nicht krank! Hier bitte!“, antwortete er und dachte >Man sie ist die einzigste Person die mich jemals aus der Fassung gebracht hat. Und sie ist auch die einzgiste der ich das erlaube!<. Als die Beiden am essen waren fragte Sakura: „Und was machen wir morgen an unserem freien Tag?“ „Hm ich dachte mir das wir einfach den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und gemütlich frühstücken.“, schwärmte Sasuke. >o.O Hab ich mich gerade verhört!?< dachte Sakura und meinte: „Ausschlafen ist gut aber ich will nicht den ganzen Tag im Bett bleiben. Lass uns doch morgen zu den Gräbern von deinen und meinen Eltern gehen. Und wenn wir zurück sind machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich ok?“ Sasuke überlegte. „Super Vorschlag!“ Damit war es beschlossene Sache. Die Beiden spülten und setzten sich dann nach Draußen in den Garten. Sasuke setzte sich unter einen Baum und lehnte sich an diesen an. Sakura setze sich zu ihm und lehnte sich mit ihrem Rücken an seine Brust. Sasuke schloss die Augen. >Ihre Haare reichen wieder nach Kirschblüten!< Dachte er und lächelte. „Boar Sasuke guck mal da! Ne Sternschnuppe!“, rief Sakura. Sasuke öffnete die Augen und sah den Stern über den Himmel ziehen. „Na dann wünsch dir was Sakura!“, flüsterte er in ihr Ohr. „Ok du auch ja!?“, meinte sie fröhlich. Beide wünschten sich etwas. Nach einer Weile fragte Sakura: „Und was hast du dir gewünscht?“ „Ich denke das darf man nicht sagen, denn sonst geht es nicht in Erfüllung!“, sprach Sasuke. „Aber ich bin so neugierig!“, quengelte Sakura. Sasuke lachte: „Na gut! Hast gewonnen. Also...“ Sasuke flüsterte ihr seine Antwort ins Ohr und Sakura wurde schlagartig rot. „Na zufrieden?“, fragte Sasuke. Sakura immer noch rot um die Nase nickte nur. „Und...“, harkte er nach „Willst du das sich der Wunsch erfüllt?“ Sakura drehte sich zu ihm um und antwortete: „Ist das dein Ernst!?“ Sasuke nickte und meinte ernst: „Glaubst du das ich scherze?“ Sie schüttelte den Kopf „Klar will ich das sich der Wunsch erfüllt!“, rief sie. Sasuke grinste und fragte: „Jetzt!?“ Sakura sah ihn leicht erschrocken an doch sie nickte. Sasukes Grinsen wurde ein wenig breiter und er hob Sakura hoch. Er trug sie zurück ins Haus, die Treppe hoch und dann ( wir können es uns bereits denken... -.- ) in sein Zimmer. Er machte sich nicht die mühe das Licht an zu knipsen. Denn der Mond schien ins Zimmer und das war hell genug. Er legte Sakura auf Bett und beugte sich über sie. „Und du bist dir sicher?“, fragte er noch einmal. Sakura nickte. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Langsam fuhr Sasuke mit seiner Hand unter ihr Shirt und zog es ihr langsam aus. Nach kurzer Zeit hatten sich auch ihre anderen Klamotten neben dem Bett wieder gefunden. (Ich glaube es wäre angebracht sie allein zu lassen und zum nächsten Tag zu springen...) ~Am nächsten Morgen~ Sasuke wachte mehr oder weniger freiwillig auf denn das Sonnenlicht fiel ihm ins Gesicht. >Oh Mann das war ne Nacht!< Er gähnte herzhaft. Plötzlich hörte er ein grummeln neben sich. „Guten Morgen!“, raunte Sasuke seiner Sakura in Ohr. Sie lag eng an ihn gekuschelt und öffnete verschlafen ihre Augen. „Morgen!“, murmelte sie während auch sie gähnte. „Na los lass uns Frühstücken!“, sagte Sasuke. Sakura streckte sich und meinte dann: „Och Menno das Bett is so schööööön! Irgendwie finde ich deine Idee doch besser!“ Sasuke musste grinsen: „Nix da meine liebe! Du wolltest aufstehen! Also auf auf!“ Er zog ihr die Decke weg und fing an sie zu kitzeln. Sakura kreischte und lachte. Nach einem Hin und Her schaffte Sasuke es das Sakura aufstand. Nach einem trotzdem gemütlichem Frühstück gingen die beiden los. Erst mussten sie zu einem Blumenladen um die Blumen für das Grab zu holen. Für Sakura kam nur ein Blumenladen in Frage... nämlich der von Ino und Shikamaru. „Sakura bist du sicher das ich da mit rein soll?“, fragte Sasuke verwundert. „Klar sollst du! Du brauchst auch keine Angst haben! Ino ist doch jetzt mit Shika zusammen!“, kicherte Sakura. „Na da bin ich ja froh!“, seufzte Sasuke erleichtert. Da das geklärt war konnten die beiden nun endlich in den Laden wo Ino sie nun schon freundlich empfing. „Oh hallo Sakura, hallo Sasuke! Na was kann ich für euch tun?“ „Hi Ino! Wir brauchen zwei Blumensträuße.“, antwortete Sakura. Nachdem die Sträuße gekauft waren, gingen Sasuke und Sakura zu den Gräbern. so des wars erst ma ^^ ich hoffe es hat euch gefallen ^^ bis zum nächsten kap Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)