noch no name von Cherry_Core (sasuxsaku) ================================================================================ Kapitel 5: Nachts schwimmen macht spaß? --------------------------------------- Boar ihr hab ma wieder Kommis geschrieben und das find ich sowas von klasse!!! Jezz ma ehrlich: es freut mich echt voll, dass euch das was ich schreibe so gut gefällt. aba ich hab immer noch keinen guten titel für diese fanfic *heul* also ich bitte euch nochmal, macht vorschläge ich bin für alle offen und dankbar also ich wil net zu viel labern ^^ viel spaß beim lesen eure despa-fan Nachts schwimmen macht spaß? ~4 Kappi Flashback~ Nach dem Essen meinte Sasuke: „So fertig mit essen. Nun zu meiner Idee. Ich möchte dir was zeigen Sakura. Komm mit!“ ~4 Kappi Flashback Ende~ Er zog sie hinter sich her aus dem Haus raus in den nahe liegenden Wald. Sakura fragte völlig außer puste: „Was denn? Was willst du mir zeigen?“ „Das hier!“, sagte Sasuke als er plötzlich stehen blieb. Sakura sah sich um. Die beiden standen auf einer großen Lichtung in deren Mitte ein See war. Durch die Dunkelheit wirkte der See tiefschwarz. „Hier an diesem See habe ich meine Eltern begraben. Ich bin hier früher oft hingegangen wenn ich allein sein wollte.“ Sasuke kniete sich vor einen Grabstein. Man konnte ihn Durch das Mondlicht lesen. Auf ihm war ein Gedenkspruch eingraviert. Sakura machte ein trauriges Gesicht. Sie legte ihre Hand auf Sasukes Schulter und wollte ihn trösten. Doch sasuke sufzte einmal und sprach dann: „Nun ja. Ich will nicht in traurigen Erinnerungen schwelgen. Ich bin mit dir hier her gekommen, weil ich mit dir in dem See schwimmen wollte. Los lass uns schwimmen!“ „In Ordnung aber wir haben keine Schwimmsachen. Wie willst du da.... oh nein Sasuke. Du grinst schon so. Das heißt nichts gutes. Was zum!?“, Sakura sah schnell weg. Sasuke zog sein T-Shirt, seine Schuhe und seine Hose aus. „Sag mal kannst du dich selber ausziehen oder soll ich dir behilflich sein!?“, raunte Sasuke ihr ins Ohr. Sakura sah ihren gegenüber verlegen an. Langsam entschloss sie sich ihr Top, ihre Schuhe und ihre Hose ebenfalls auszuziehen. >Auf was habe ich mich hier bloß eingelassen!? T.T< Sakura zittere am ganzen Körper, weil es kalt war. Als sie in Wasser ging wäre sie fast schreiend wieder heraus gesprungen. Doch sie riss sich zusammen und schwamm ein Stück in die Mitte des tiefschwarzen Sees. Plötzlich war Sasuke verschwunden. >Hilfee! Ja Sasuke lass mich nur allein!< Doch er ließ sie nicht allein. Er schwamm Unterwasser zu ihr und vor ihr tauchte er plötzlich auf und rief: „Hol tief Luft Sakura!“ Sie erschrak doch schaffte sie es, der Anweisung Sasukes zu befolgen. Im nächsten Moment zog Sasuke Sakura mit unter Wasser. Da der Mond schien und das Wasser total klar was konnte sie Sasukes Umrisse erkennen die ihr jetzt näher kamen. Er umgriff ihre Talje und küsse sie Unterwasser. Doch Menschen brauchen Luft und deshalb tauchten die Beiden schnell wieder auf. Sakura meinte zitternd: „Lass uns gehen ja mir ist kalt!“ Sasuke nickte. Sie gingen aus dem Wasser und Sasuke drückte ihr alle Klamotten in einem Bündel zusammen in die Hand (Also auch seine eigenen). Sie sah ihn verwirrt an und fragte: „Was wir das so kalt ist mir nun auch nicht!“ Er grinste einmal und dann hob er sie hoch und meinte nur: „Ich trag dich!“ Sakura wollte wieder sprechen, doch Sasuke war schon losgelaufen. Lautlos wie eine Katze und schnell wie ein Schatten sprang er von Dach zu Dach (net vergessen im Moment haben beide net viel mehr an als ihre Unterwäsche). Bei ihm vor der Türe angekommen schloss er sie auf und trug Sakura ins Haus. Doch er setzte sie nicht ab. Er schmiss die Klamotten einfach aufs Sofa und ging dann mit der immer noch zitternden Sakura ins Badezimmer. Sakura war nun völlig verwirrt. >Was zum Henker hat er vor!?< Als sie Sasuke fragte was er denn vorhabe, antwortete er ihr nicht. Er trug sie unter die Dusche. Sakura ahnte zwar was jetzt kommen würde, doch trotzdem kreischte sie als Sasuke das heiße Wasser aufdrehte und es auf die Zwei herunter Prasselte. Sasuke ließ Sakura runter und fragte schelmisch grinsend: „Besser, oder ist dir immer noch so kalt?“ Sakura wurde wieder etwas rötlich um die Nase und hauchte: „Nein, mir ist nicht mehr kalt. Aber wie kommst du nur auf solche Ideen?“ „Tja, das hab ich von Kakashis Flirt-Paradies!“, antwortete Sasuke. Sakura sah in geschockt an. Sasuke merkte das er wohl etwas zu weit gegangen war und sprach: „Hey keine Sorge das war nur ein Witz! Ich bin doch nicht so notgeil wie unser Sensei!!!“ ~Bei Sensei Kakashi~ >Hmm komsich... Ich weiß nicht wieso aber ich glaube Morgen muss ich Sasuke ne fette Abreibung beim Training verpassen.< ~Wieder bei Sasuke und Sakura~ Sakura atmete erleichtert aus. Also war ihr Freund doch kein Perverser. >Wir sollten Kakashi das Buch wegnehmen< dachte Sakura nur. Doch sie konnte darüber jetzt nicht mehr nachdenken denn Sasuke kam Sakura näher. Er küsste sie vorsichtig. Langsam für er mit seiner Zunge über ihre Lippen. Sie öffnete ihren Mund und die Beiden stupsten mit ihren Zungen leicht aneinander. Dann wurde der Kuss inniger und Sasuke fuhr mit seiner Hand langsam Sakuras rücken hoch. Er kam ihrem BH mit seinen Händen gefährlich nah, jedoch hatte er anscheinend nicht vor ihn zu öffnen oder ähnliches zu tun. „Sasuke ich geh mich umziehen ok mir ist jetzt warm genug.“, teilte Sakura nach einer Weile Sasuke mit, der begierig ihren Hals küsste. „Na gut.“ , antwortete er. Man hätte denken können das etwas Enttäuschung in seiner Stimme mitschwang.(Woran das wohl liegen könnte!? XD )Aber auch er ging in sein Zimmer und zog sich um. Nachdem sich Sakura umgezogen hatte, klopfte sie bei Sasuke an der Zimmertüre. Die Tür war nur angelehnt und öffnete sich etwas. Das Zimmer war stockdunkel. „Sasuke? Darf ich reinkommen?“, fragte Sakura ängstlich in die Dunkelheit. „Sakura, ich bin hier auf dem Balkon warte.“, entgegnete Sasuke. Er kam ins Zimmer. „Wieso hast du kein Licht an?“, wollte Sakura wissen. Doch da entzündete sich schon eine Kerze und tauchte den Raum in ein gemütliches warmes Licht. „Besser? Komm setzt dich.“, sprach Sasuke. Sakura setzte sich zu Sasuke aufs Bett und die Beiden kuschelten sich unter der Decke ein. Zu diesem Zeitpunkt stand es schon fest, dass Sakura in dieser Nacht nicht in ihrem Bett schlafen würde. „Sasuke? Wieso warst du so lange so kalt zu allen und hast nie jemanden an dich ran gelassen?“, fragte sie betrübt in die Stille hinein. Sasuke seufzte: „Na ja ich wollte trainieren und hatte nichts anderes im Kopf außer meiner Rache. Tja außerdem wollte ich nicht noch einmal solche Verluste hinnehmen. Das hätte ich nicht ausgehalten ich hatte echt Angst, wieder geliebte oder mir wichtige Menschen zu verlieren. Ich wollte euch außerdem nicht mit in mein Leben hinein ziehen. Ziemlich dumm oder!?“ Sasuke hätte dies wahrscheinlich nie vor jemand anderem außer Sakura zugegeben. Sakura schüttelte den Kopf. „Nein es war nicht dumm. Ich meine deine Angst war ja berechtigt. Aber es war dumm das du so schlecht über Freunde geredet hast. Irgendwann wärst du alleine ohne irgendwen gestorben, ohne jemanden der um dich geweint hätte, wenn...“ „Du und Naruto nicht gewesen wärt!“, führte Sasuke ihren Satz zu ende. „Und dafür bin ich euch dankbar.“ Sasuke verzog nun das Gesicht: „Aber erzähl das bloß nicht dem baka Naruto!“, fügte er hinzu. Sakura lachte fröhlich und nickte. Die Beiden redeten noch lange und merkten nicht wie die Zeit verging. Doch bald schlief Sakura in Sasukes Armen ein und fing leise an zu schnarchen. Sasuke lächelte leicht und legte sich neben sie. Auch ihn übermannte die Müdigkeit ziemlich schnell und er schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)