Phänomenal egal von Bienchen1709 (Moments I share with you) ================================================================================ Kapitel 1: Einziges Kapitel --------------------------- Phänomenal egal Moments I share with you Jo und noch eine FF von mir, aber nur ein One-shot ohne großartige Handlung. Diese FF stelle ich jetzt on, weil ich letzte Woche auf dem Farin U. Konzert war und sie schon so lange auf meinem Rechner verweilt. Über ein paar Kommentare würde ich mich ganz doll freuen, auch Kritik solange sie konstruktiv ist wird gerne gesehen. Liebe Grüße Bienchen „Du dämliches Schwein! Hast du dich schon wieder bei Akane im Bett verkrochen?“ „Ranma lass P-chan in Ruhe. Wie kann man nur auf ein Haustier eifersüchtig sein? Du bist echt nicht normal!“ „Wer sagt, dass ich eifersüchtig bin? Schlaf doch mit dem stinkenden Schwein in einem Bett. Wie heißt es so schön?! Gleich und Gleich gesellt sich gern, nicht wahr? Akane du Schwein... HAHAHA“ „Ach halt doch die Klappe du Zwitter! Wenn du nicht eifersüchtig bist, dann lass mich und P-chan in Ruhe.“ „Mach ich auch. Gut Nacht!“ Zwar lieg ich Nachts Stundenlang wach und denk an dich Doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht Zwar gibt es keine schönere Frau Auf der ganzen Welt für mich Doch in Wirklichkeit lieb ich dich nicht „Ranma würdest du mit mir trainieren?“ „Warum sollte ich mit so einem blöden Machoweib wie dir trainieren wollen?“ „Ach komm schon nur ein bisschen“ „Meinetwegen, aber nur damit du mich nicht weiter nervst, kapiert?“ Eigentlich bist du mir egal Eigentlich bist du nicht mein Typ Und aufjedenfall bin ich gar nicht In dich verliebt „Ranma! Lass mich in Ruhe und geh zu deiner tollen Shampoo zurück!“ „Meine Fresse. Deine Eifersucht ist schon krankhaft. Kapier’s doch endlich, Shampoo und ich haben nichts gemacht. Was kann ich dafür, wenn sie mir einfach in die Badewanne hüpft?“ „Erstens Ich bin NICHT eifersüchtig und zweitens, sah es nicht so aus, als ob es dir so missfallen hat, dass sie zu dir gekommen ist!“ „Woher willst du das wissen? Hast du mich etwa beim Baden bespannt? Du bist doch erst reingekommen, als ich von Shampoo angegrabscht wurde. Ich konnte gar nichts dafür!“ „Bla, bla, bla. Mir doch wurscht. Du bist nun mal ein kranker Perverser, damit hab ich mich schon abgefunden“ „Und du bist ein ewig eifersüchtiges Machoweib, das seine Gewaltattacken nicht unter Kontrolle hat!!! Ich frage mich warum ich nicht einfach unsere Verlobung löse!“ „Mach doch. Na los! Wenn du das willst... DANN TU ES DOCH!!!“ „Ich... ich...“ „Also nicht?“ „Was?“ „Löst du sich nicht?“ „... Nein...“ Ich steh zwar ab und zu Einfach nur so vor deiner Tür Doch im Prinzip will ich gar nichts von dir Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier Doch im Prinzip will ich gar nichts von dir „Ranma?“ „Hmm?“ „Es tut mir leid, dass ich dich eben geschlagen habe, das war irgendwie ein Reflex. Ich wollte das gar nicht. Ich meine du hast sie ja gegessen... Meine Kekse und nicht einmal gemeckert, wie sonst immer. Ich dachte nur du würdest es tun und da ist mir die Hand ausgerutscht.“ „...“ „Bist du noch sauer?“ „...“ „Ranma? Alles Okay? Du siehst so grün im Gesicht aus“ „...“ „Ranma?“ „...“ „Oh nein, nicht in die Richtung kotzen! Warte ich helfe dir, lehn dich hier über das Geländer.“ „...“ „Es tut mir leid... Immer versau ich alles. Ich werde niemals kochen lernen...“ „...“ „Ich werde meine Kinder nicht ernähren können und meinen Ehemann nicht und ich werde... eine ganz schlechte Mutter.“ „...“ „...“ „Hmm… Wenn du mich heiratest kann ich ja kochen... Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber.... Ja Akane?“ „Oh O-Okay...“ Eigentlich bist du mir egal Eigentlich bist du nicht mein Typ Und aufjedenfall bin ich gar nicht In dich verliebt „Ranma, jetzt greif mich endlich mal an! Du brauchst keine Rücksicht nehmen, nur weil ich ein Mädchen bin!“ „Ist doch viel lustiger so. Du greifst mich an und ich weich aus. Das ist für mich nicht mal anstrengend.“ „Ranma du Penner! Soll das heißen, ich wäre zu schwach ?“ „Nicht unbedingt...“ „Häh?“ „Ich finde es gut, dass du nicht allzu stark bist! Wo kämen wir denn hin, wenn du stärker, wärst als ich?“ „Wie jetzt?“ „Na du bist schließlich meine Verlobte und da muss ich als Mann doch stark genug sein, dich beschützen zu können, wenn du es nicht selber kannst“ „Ranma!“ „Außerdem würdest du mich bei deinen Wutanfällen, ja ermorden wenn du so stark wärst wie ich!!! Das könnte man nicht verantworten!“ „Ranma!“ „Ach man jetzt wird doch nicht gleich wieder sauer... War doch nur ein Witz. Machoweib!“ Du bist nur Luft für mich Ganz unwichtig Total banal Ich nehm dich gar nicht wahr Du bist mir einfach phänomenal egal „Hast du dir etwa sorgen um mich gemacht?“ „Wieso sollte ich mir sorgen machen? Du bist schließlich ein Machoweib und brutal. Wenn du mal einen Abend später nach Hause kommst, muss ich mir ja wohl nicht gleich Sorgen machen, oder?“ „Und warum hast du mich dann gesucht?“ „Weil dein Vater es von mir verlangt hat“ „Wahr ja klar...“ „...“ „Oh schau mal eine Sternschnuppe!“ „...“ „Du darfst dir was wünschen, Ranma!“ „Ich wünsche mir, dass...“ „Nicht laut aussprechen, sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung.“ „...“ „...“ „Hast du dir auch etwas gewünscht, Akane?“ „Ja das habe ich.“ „ Mhm... Wollen wir noch ein wenig zusammen draußen bleiben?“ „Gerne!“ Ich muss es dir gestehen Selbst wenn dein Herz daran zerbricht In Wirklichkeit lieb ich dich nicht Du hast so schöne Augen Und ein noch schöneres Gesicht In Wirklichkeit lieb ich dich nicht „Akane, jetzt fang doch nicht gleich an zuheulen, nur weil du nicht schwimmen kannst, heißt das doch nicht, dass unsere Familie dich nicht mit in den Urlaub nimmt.“ „Und was soll ich dann da? Wenn ihr alle im Meer baden geht, sitz ich am Strand rum und tu nichts.“ „Ich kann dich ja mit ins Wasser nehmen und auf dich aufpassen... Ich meine n-natürlich nur wenn du das willst.“ „Ist das dein ernst Ranma? Würdest du das tun? Ich meine dann wirst du nie rausschwimmen können, nur wegen mir…“ „Ach wir können ja auch zusammen am Strand bleiben, dann verwandle ich mich wenigstens nicht und muss nicht den ganzen Tag in diesen unbequemen Bikinis rumlaufen.“ „Danke Ranma...“ „Nichts zu danken, aber hör jetzt bitte auf zu weinen. Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn du das tust“ „Okay...“ Eigentlich bist du mir egal Eigentlich bist du nicht mein Typ Und aufjedenfall bin ich fast gar nicht In dich verliebt „Akane, jetzt bleib doch bitte stehen.“ „...“ „Was hast du denn schon wieder? Ich hab doch gar nichts gemacht!!“ „Wenn du meinst...“ „Dreh dich mal zu mir um.“ „Wieso sollte ich?“ „Weil ich es sage!“ „Aua du tust mir weh! Lass mich los.“ „Akane... du weinst ja.“ „Bilde dir bloß nichts drauf ein. Ich weine nicht wegen dir.“ „Und warum dann...?“ „...“ „Also doch wegen mir? Ich verstehe das nicht was habe ich dir denn getan? Wir hatten doch nur einen kleinen Streit, wie sonst auch immer. Normalerweise bist du doch auch nicht so sensibel.“ „Du kapierst echt gar nichts...“ „Nein du haust jetzt nicht schon wieder ab! Ich lasse dich erst los wenn du mir sagst warum du weinst.“ „...“ „Du weinst doch nicht etwa, weil ich gesagt habe…, dass ich dich nicht heiraten will..., oder? „...“ „Deswegen weinst du? So kenne ich dich ja gar nicht Akane…“ „Ich weine deswegen nicht! Ich weine gar nicht wegen dir!“ „Es tut mir leid. Ich hätte das nicht sagen dürfen, es ist ja schließlich nicht ernst gemeint gewesen…“ „Ranma…“ „Bist du jetzt noch traurig?“ „Ich... Ich war doch gar nicht wegen dir traurig...“ „Immer musst du lügen.“ „Ich lüge nicht!“ „Weißt du was Akane? Eigentlich hätte ich gar nichts gegen eine Hochzeit mit dir einzuwenden.“ „Was? Eben hast du doch noch gesagt, dass dir schon allein bei dem Gedanken daran, dass du dir mit mir ein Bett teilen müsstest, schlecht werden würde.“ „Ich lüge auch manchmal, Akane...“ Verliebt, verliebt, verliebt, verliebt, verliebt, verliebt, verliebt Fast gar nicht in dich verliebt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)