Wenn das Herz weint... von Rina_Rippchen ================================================================================ Kapitel 8: Narben ----------------- Manche sind sichtbar, andere nicht Doch welche sind schlimmer? Sichtbare sagen nicht alles, doch die verborgenen verraten sehr viel Manche brauchen sie um sich ans Leben zu klammern, andere wünschen sich diese weg Aber woran erkennt man die inneren? Es liegt an jedem Menschen selbst, ob er seine Wunden zum Vorschein bringt, oder sie weiter in dich trägt, doch wachsen diese, je mehr man sie verdrängt Für das Auge sichtbare Narben bleiben meist für immer, während innere Narben nur mit Hilfe verschwinden können So tief Narben auch sein mögen, man sollte sie nicht unterdrücken, denn manchmal gibt es Menschen, die diese, wenn auch nicht ganz, heilen können Man sollte seine Schmerzen teilen Es gibt aber auch Wunden und Narben, die man nur alleine versorgen kann Wo entstehen eigentlich innere Narben? Auf unserem verletzlichsten Teil des Körpers, den wir besitzen... Unsere Seele... Sie ist zwar nicht unsterblich, aber stärker, als man denkt Dennoch müssen wir sie hüten und pflegen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das ist wieder eines der Schulentwürfe... <____< Das war zwar schon einen Abend vorher in meinem Kopf, aber aufgeschrieben hab ich das erst in der Schule... ^^ Es wird noch verbessert... Ist mir noch n bissle zu kurz... <___<° XD Schreibt bitte Kommis! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)