Asmarias Love von chrono87 (die erste Liebe) ================================================================================ Kapitel 17: Hochzeitsglocken ---------------------------- Es kommt vielleicht überraschend, aber das hier, ist das letzte Kapitel. Es gibt zwar noch einen Epilog, aber sonst ist die FF beendet. Sorry, dass ich noch nicht früher etwas gesagt habe, aber diese Entscheidung kam plötzlich. ^^““ Hochzeitsglocken „Was hat mein Schatz denn?“, fragt Sky lächelnd, als er Asu in die Augen sieht. Dies lächelt ihren Geliebten sanft an. „Sky, du möchtest mich doch heiraten, oder?“, fragt sie ihn flüsternd. Im ersten Moment weiß Sky nicht, was er darauf antworten soll, doch dann lächelt er. „Ja, ich will dich heiraten, aber die Sache hat einen Haken.“ „Und der wäre?“, fragt Asu interessiert. „Der Herr entscheidet, wann ich den Bund der Ehe eingehen darf. Das heißt, wenn ich das okay von ihm habe, werde ich dich sofort heiraten. Wir werden uns das Jawort vor dem Herrn geben. Nur er kann unsere Ehe absegnen.“, erklärt der Engel und streichelt der Apostel über die Wange. Diese nickt ihrem Liebsten zu und kuschelt sich bei ihm ein. Gemeinsam gehen sie auf ihr Zimmer, wo sie es sich bequem machen. „Bist du glücklich, Asmaria?“, fragt Sky nach einiger Zeit. Die junge Frau sieht ihn sanft und nickt. „Ich bin sehr glücklich. Aber am glücklichsten wäre ich, wenn du mein Mann wärst.“, gibt sie von sich. Dies lässt Sky rot anlaufen. „Schatz, mich würde auch nichts mehr gefallen, aber wir müssen noch etwas Geduld haben. Das hast du doch, oder?“ Asmaria nickt leicht. Dann legt sie ihren Kopf auf seinen Schoss und schließt die Augen. „Ich ruh mich noch etwas aus, okay?“, fragt sie, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. Sky bleibt ruhig und sieht ihr beim dösen zu. Nach einiger Zeit packt auch den Engel die Müdigkeit. Er lehnt sich zurück und schließt die Augen. Plötzlich befindet er sich im Palast Gottes. Verwundert bleibt er in der Mitte stehen und sieht sich um. „Was hat das denn zu bedeuten?“, fragt er vor sich hin. „Der Herr erwartet dich, Erzengel Sky. Er will mit dir über die Beziehung zu der Apostel reden.“ Dies hört Sky sehr gern. Mit einem Satz macht er sich schon auf den weg zum Thron, der am Ende des Raumes steht. „Ihr wollt etwas mit mir besprechen, mein Herr?“, fragt Sky nach, wobei er sich verneigt. „Erhebe dich mein Engel. Ich habe viel mit dir zu bereden.“ Sky nickt und setzt sich. Dann fängt der Herr an weiter zu reden. „Du hast in der letzten Nacht erfahren was Liebe ist und du hast die Apostel der Nächstenliebe zu deiner Frau erwählt. Nun ist es an der Zeit, dass du dein Versprechen einhältst. Ich möchte euch Morgen hier vermählen. Das war es dann. Wie sehen uns Morgen, Erzengel Sky.“, sagt der Herr noch, ehe der Engel aus dem Schlaf schreckt. Erschrocken sieht sich der Engel um. Er richtet sich langsam auf und lächelt die schlafende Asmaria an. Er streichelt ihr die Haare zurück und küsst ihren Nacken. Dies lässt ein Lächeln auf Asus Lippen erscheinen. „Sky, das kitzelt.“, murmelt sie vor sich hin. Rosette liegt im Bett und passt auf ihre Tochter auf, die außer Lebensgefahr ist. Auch wenn sie, für einen Menschen, sechs Monate zu früh dran ist, so ist sie für einen Teufel schon zu spät. Denn die Kleine ist voll entwickelt und ist geistig auch normal. Leider wissen die Ärzte nicht, wieso sie die Kleine fast verloren hätte. Nicht einmal Chrono kann sich das erklären. Der Teufel kommt ins Zimmer und bringt dem Mittag. Er stellt das Tablett auf den Nachtschrank, damit er die Hände für seine Tochter frei hat, die zu ihrem Vater will. Lächelnd nimmt Chrono Meridez von Rosette und kuschelt mit ihr. „Sie scheint ein Papakind zu werden. Das ist ja süß.“, flüstert Rosette, die sich in die Kissen sinken lässt. „Meinst du?“, fragt der Teufel sanft nach. Dies lässt Rosette nicken. Sie lehnt sich weiter zurück und schließt leicht die Augen. „Liebling, du musst etwas essen. Sonst verhungerst du noch.“, sagt Chrono und setzt sich mit seiner Tochter auf das Bett. Meridez krabbelt zu ihrer Mama, wo sie sich einkuschelt. Rosette legt einen Arm um ihre Tochter und lächelt sanft. Chrono reicht seiner Rosette etwas zu essen und die junge Frau isst alles brav auf. Na ja. Das liegt wohl eher daran, dass er ihr gedroht hat. Meridez schläft auf dem Bauch ihrer Mama, während diese sich in die Kissen lehnt und ihre Tochter streichelt. Chrono legt sich ins Bett, zu seiner Rosette und kuschelt sich an sie. Dies macht die junge Frau sehr glücklich. „Es ist herrlich, dass wir jetzt unsere Ruhe haben. Ich mag es nicht, wenn uns die Anderen besuchen, nur weil wir jetzt eine Familie sind. Nicht einmal Asu ist so neugierig.“, sagt Rosette leise. Chrono stimmt ihr nur zu gerne zu. „Liebste, so ist es nun einmal, wenn wir ein Paar sind. Alle wollen immer sofort wissen, was wir tun.“, meint der Teufel. Am nächsten Tag wacht Sky sehr früh auf. Er ist total aufgeregt und nervös. Gestern konnte er Asmaria nicht sagen, dass sie heute heiraten. Wenn er jetzt darüber nachdenkt, ist er froh, dass er ihr nichts gesagt hat, sonst wäre sie wohl nie ein eingeschlafen. Doch nun wird es an der zeit, sein Engel wach zu machen und ihr von dem freudigen Ereignis zu erzählen. Als weckt er sie sanft, in dem er sie küsst. Asmaria braucht etwas Zeit, ehe sie die Augen öffnet, doch sie sieht ihn dann an. „Was soll das denn Schatz? Ich bin noch müde und außerdem habe ich kaum Schlaf bekommen.“, murmelt sie verschlafen. Doch Sky lässt sie nicht weiterschlafen. „Asu, ich muss dir sagen, dass wir heute heiraten?“, sagt er sofort. Mit einem Satz steht die junge Frau senkrecht im Bett. „Und das sagst du mir erst jetzt?“, fragt sie geschockt. Sky nickt leicht. „Beeilen wir uns.“, haucht er noch, ehe beide in Sachen hüpfen, die der Herr ins Zimmer geschickt hat. Asu trägt ein wunderschönes weißes Kleid, welches ihre Figur betont und viel Ausschnitt hat. Sky trägt einen weißen Anzug, der goldene Verzierungen an den Säumen. „Du siehst traumhaft aus, mein Geliebter.“, haucht ihm Asmaria ins Ohr. Der Engel lächelt und genießt ihre Wärme. Plötzlich läuten Glocken. Dies lässt Sky aufschrecken. „Es ist so weit, Asu. Komm zu mir.“, haucht. Dies lässt sich das Apostelmädchen nicht zweimal sagen. Nachdem sie an Sky gekuschelt ist, werden sie in den Himmel gebracht, wo sie in der Eingangshalle ankommen. „Kommt dichter, meine Kinder.“, ertönt die Stimme des Herrn. Sky nimmt Asu an der Hand und führt sie in den Zeremonienraum, der für ihre Hochzeit hergerichtet wurde. Sky und Asmaria setzen sind auf die Stühle und der ranghöchste Engel fängt an die Zeremonie durchzuführen. Das Paar wartet eine ganze Stunde, ehe sie gefragt werden, ob sie sich heiraten wollen. Natürlich sagen beide ja. Und so erklärt der Herr das Paar zu Mann und Frau, nachdem die Ringe ausgetauscht worden sind. Ihre Flitterwochen verbringen sie im Himmel, wobei der Orden informiert wird, damit sie sich keine Sorgen machen brauchen. Ende Jetzt kommt nur noch der Epilog, den ich so schnell wie möglich schreibe und dann ist auch diese FF beendet. Aber das ist kein Grund um traurig zu sein, denn es gibt genug Neues von mir zu lesen. ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)