Asmarias Love von chrono87 (die erste Liebe) ================================================================================ Kapitel 11: Schwanger --------------------- Viel Spaß beim lesen. ^^ Schwanger Rosette wacht langsam auf. Sie hat leichte Kopfschmerzen und ihr tut die rechte Hand weh, aber sonst geht es ihr sehr gut. Die Nonne richtet sich auf und sieht sich um. „Wo bin ich?“, fragt sie verwirrt. Leider bekommt sie keine Antwort. Rosette legt die Decke zurück und klettert aus dem Bett. Langsam geht sie zum Fenster, um raus zu sehen. Schnell stellt sie fest, dass es keine Teufelsangriffe gibt. „Wie kommt es bloß, dass es so friedlich ist?“, fragt sie sich selbst, denn sie hat keine Erinnerungen daran, wie sie die Teufel besiegt hat. „Schwester Rosette, Sie gehören ins Bett!“, ruft plötzlich einer der Ärzte. Die junge Nonne zuckt zusammen. Sehr langsam dreht sie sich um und starrt in die Richtung, aus der dieser Ruf kam. „Warum denn? Mir geht es gut.“, erwidert Rosette und zuckt mit den Schultern. Doch der Arzt will davon nichts hören. Er schnappt sich Rosette und buxiert sie ins Bett. „Und wehe Sie stehen noch einmal auf, dann binde ich sie persönlich hier fest. Ist das Klar?“, fragt er wütend. Rosette zuckt zusammen. Sie dreht sich auf die Seite und schmollt. Noch hat sie nicht mitbekommen, dass auch Chrono bei ihr im Zimmer liegt. Der hat sich nämlich noch immer nicht, von seinem Schock, erholt. Der Arzt sie noch einmal zu dem Teufel und verlässt dann das Zimmer. „Was soll der Scheiß? Mir geht es sehr gut und ich bin nicht krank!“, mault Rosette rum, nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hat. Murrend dreht sie sich so, dass sie die Decke anstarren kann. „Ich hasse es im Bett zu liegen!“, brüllt sie rum. Sie schmeißt die Decke zurück und steht wieder auf. Ruck zuck hat sie sich angezogen. Die Nonne öffnet gerade das Fenster und steigt rauf, als plötzlich jemand ihren Namen sagen. Rosette zuckt sofort zusammen, so erschreckt sie sich. Wieder einmal dreht sie sich um. Doch zu ihrer Überraschung ist nicht der Arzt sondern Chrono, der sie ruft. „Chrono?“, fragt sie total überrascht. Dieser lächelt sie leicht an. „Komm doch bitte einmal zu mir, Schatz.“, flüstert er ihr zu. Die junge Frau geht auf ihren Freund zu und setzt sich bei ihm auf die Bettkante. „Wieso bist du denn hier?“, fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Der Grund bist du.“, erwidert der Teufel knapp. Rosette sieht ihn mit großen Augen. „Wieso denn das?“, fragt sie interessiert. ` Sie weiß es noch nicht? ´, denkt der Teufel. Sanft legt er eine Hand auf ihren Bauch und streichelt drüber. Rosette sieht ihn total irritiert an. „Rosette, wir bekommen ein Kind.“, haucht er ihr zu. Die junge Frau starrt ihn einfach nur an. Nur sehr langsam sickert die Botschaft durch. „Wie und woher?“, fragt sie einfach. Mehr bekommt sie nicht raus. Chrono nimmt sie in den Arm und streichelt sie ganz sanft. „Der Arzt hat es mir gesagt, als du ohnmächtig warst. Freust du dich denn nicht?“, fragt er sie und sieht ihr in die Augen. Rosettes meeresblaue Augen füllen sich mit Tränen. Sie schmiegt sich an Chrono und weint sich an seiner Brust aus. Chrono ist total überrascht. Er weiß nicht, was er davon halten soll. „Möchtest du unser Kind denn nicht?“, fragt er sie verblüfft. Rosette schüttelt den Kopf. „Ich will es.“, sagt sie mit tränenerstickter Stimme. Der Teufel lächelt vor sich hin. Er umarmt seine Verlobte ganz fest und küsst ihren Kopf. Erneut geht die Tür auf und ein wütender Arzt steht in der Tür. „Hatte ich Ihnen denn nicht verboten noch einmal aufzustehen, Schwester Rosette? Es reicht langsam. Sie werden wirklich ans Bett gebunden!“, brüllt er rum. Die junge Nonne grinst frech. „Das müssen Sie erst einmal schaffen. Nicht einmal Chrono kann mich länger als nötig im Bett halten!“, sagt sie zu dem Arzt, wobei sie ihm die Zunge rausstreckt. Chrono kann sich fast, vor lauter Lachen, nicht mehr halten. Er kennt Rosette und weiß, dass sie es hasst im Bett liegen zu müssen. Nicht einmal er hat es geschafft sie länger als sieben Stunden im Bett zu halten, dabei war sie früher einmal eine totale Langschläferin, doch auch das hat sich geändert. Gilliam und Remington kommt zu dem Krankenzimmer und sehen sofort, dass der Arzt fertig mit den Nerven ist. „Will Rosette wieder einmal nicht hören?“, fragt Remington grinsend. Der Arzt nickt und gibt auf. Er verlässt das Zimmer. Pater Remington und Pater Gilliam treten ins Zimmer und reden mit Chrono und Rosette. Es ist eine sehr lockere Atmosphäre. Niemand von dem Paar sagt auch nur andeutungsweise, dass Rosette schwanger ist. Bei Asmaria Die Apostel läuft durch den Park. Sie will nur allein sein, doch Sky tut ihr diesen Gefallen nicht. Er hat sie sehr schnell aufgespürt und ist nun bei ihr. Na ja, bei ihr ist ein wenig unpassend. Er kann sie sehen, aber er läuft nicht neben ihr her. Als es ihm langsam zu blöd wird, ruft er ihr zu. „Asmaria warte doch bitte. Ich muss mit dir reden!“ Doch die junge Frau hört ihm gar nicht zu und stellt sich auf stur. Sky kann darüber nur den Kopf schütteln. Er rennt ihr nach und hat sie schon sehr bald eingeholt. Sanft packt er sie am Arm und zwingt sie, ihn anzusehen. „Asmaria, ich … es tut mir Leid. Du hast ja Recht. Aber bitte versteh mich doch.“, fängt der Halbengel an. Asmaria sieht ihm fest in die Augen. „Dich verstehen? Wie soll ich dich verstehen, wenn du mir nichts erzählst oder Entscheidungen triffst, die mich genauso etwas angehen? Weißt du überhaupt was das Wort verstehen bedeutet?“, fragt sie wütend. Sky kann sie verstehen. Das kann er wirklich, doch warum will sie das nicht einsehen? „Asu, denkst du, es macht mir Spaß dich zurückzuweisen? Nein, sicher nicht. Du hast mir total den Kopf verdreht und es fällt mir, weiß Gott, nicht leicht mich zurück zuhalten, aber ich mache es, weil ich nicht will, dass du eines Tages etwas bereust. Du kannst es jetzt vielleicht noch nicht verstehen, aber eines Tages wirst …“ „Werde ich dir dankbar sein? Das glaube ich aber nicht! Wenn du so denkst, tut es mir Leid, aber dann können wir nicht mehr länger zusammen sein!“, sagt sie und reißt sich von ihm los. Weinend geht sie weiter durch den Park, ohne auch nur einmal zurückzuschauen. Sie hat ja keine Ahnung, wie sehr sie Sky wehgetan hat. Der Halbengel steht mit einem gebrochen Herzen in der Mitte des Parks. Er will nicht mehr länger auf der Erde bleiben. Sky nimmt seine wahre Form an und fliegt in den Himmel. Dort angelangt verschließt er sich in seinem Zimmer. Er legt einen Bann über sich, der ihn in einen tiefen Schlaf versetzt, aus dem er selbst nicht mehr erwachen kann. Fortsetzung folgt Tut mir Leid, dass ich hier Schluss mache, aber es soll ja spannend bleiben. Bis demnächst. ^^ Chrono87 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)