Tom Riddle's Zeitreise von Sarah-Angel (TVRx??? Kapitel 5, wird hochgeladen) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- //Hey ihr süssen, hab mal wieder eine neue Geschi für euch, hoffe es gefällt euch. Wenn ihr die idee blöde findet, schreibt mir - wenn nicht...schreibt mir auch. XD Die Geschi spielt am Ende von harry's 4. Schuljahr ab! Also bis dann eure Sarag-Angel :3// *Orte, Datum etc* "Sprechen" >Gedanken< ~Parsel~ //Anmerkungen meiner wenigkeit// Kapitel 1 Der gefürchteste Schwarzmagier aller Zeiten rappelte sich benommen auf, dabei bemerkte er das was nicht stimmte - überhaupt nicht stimmte. Tom, oder auch Lord Voldemort, sah sich geschockt um. Keine Spur vom Riddle Friedhof, Potter oder seinen Todesser, stattdessen stand er an einem kleinem See in einer Parkanlage. Nachdenklich betrachtete er sich im Wasser und nickte teilweise zufrieden, denn wie geplant hatte Potter's Blut ihn verjüngert und sah nun aus wie ein 20-jähriger - doch was ihn störte war, das er nicht wie Tom Riddle aussah. Statt schwarze kinnlange Haare und roten Augen, hatte er braune kurze Haare und rotbraune Augen. >Was ist verdammt nochmal hier los? Wo bin ich überhaupt und wie bin ich hierher gekommen?< dachte Tom wütend, er hasste es in unwissenheit zu sein. *Flashback* Voldemort lachte kalt, nachdem er den Cruciato von Potter genommen hatte und beobachtete, wie der Junge keuschend und schwankend aufstand. Die grünen Augen funkelten herausfordernd, als ob sie sagen würden: 'Das war alles? So kriegst du mich nie klein'. Zornig hob Voldemort seinen Zauberstab und feuerte einen zweiten Crucio auf den Jungen, doch Harry wirbelte geschmeidig aus der Flugbahn hinter Riddle Senior's Grabstein. "Was ist Potter, schon müde? Und ich dachte dich zu bezwingen würde schwieriger werden - wie man sich irrt!" Voldi grinste, währrend seine Gefolgsleute spöttisch lachten. Plötzlich spürte Voldemort, durch dir Narbenverbindung, eine Welle von Wut und Potter trat mit zornflackernden Blick hervor. Beide schossen gleichzeitig einen Zauber ab, Voldemort einen Todesfluch und Potter den Entwaffnungszauber. Als beide aufeinandertrafen, gab es einen gleißenden Lichtblitz und Voldemort hatte das Gefühl sehr sehr tief zu fallen. *Flashback End* Tom's Blick klärte sich, nachdem er an die letzten Minuten dachte und er merkte wie kühl es geworden ist. Somit kehrte er dem See den Rücken und läuft einen Weg entlang, von dem er glaubte und hoffte, das dieser aus der Parkanlage führte. Stirnrunzelnd betrat er den Bürgersteig und sah sich um. Er stand an einer kreisrunden Straße - er glaubte das die Muggel es Kreisverkehr nennen - an der verschiedene Straßen abzweigten. Auf einem Schild in der Nähe stand 'Magnolienring'. >Magnolienring? Hier in der Nähe wohnen doch Potter's Verwandte!< Tom's Stirnrunzeln verwandelte sich in ein kaltes Grinsen - was für eine Gelegenheit, wenner sich mit Potter's Muggelverwandte guttat, könnte er Potter in den Sommerferien leicht ausschalten.Nur...wie hieß nochmal die Strasse? "Es war irgend ein Weg mit L beginnend!" murmelte er. - "Suchen Sie den Ligusterweg, Sir?" ertönte plötzlich eine helle Kinderstimme neben ihm. Erschrocken sah Tom zu den kleinen Jungen, der eine blaue Cappi, eine Brille und eine Einfaufstüte trug. Nachdem Tom sich gefangen hatte, ging er in die Hocke um dem Kleinen in die Augen zu sehen. "Ja, ich suche den Ligusterweg. Kannst du mir zeigen wo sie ist und im welchen Haus ein gewisser Harry Potter wohnt?"fragte Tom freundlich lächelnd und sah in weit aufgerissene grüne Augen. >Die selbe Augenfarbe hat Potter. Momentmal woran denke ich da gerade!< bemerkte Tom und sah wie der Junge aufgeregt zappelte. "Sie suchen Harry Potter? Harry James Potter?" fragte der Junge mit vor Aufregung geröteten Wangen. Tom schmunzelte und nickte bestätigend, der Kleine sah irgendwie niedlich aus mit den roten Wangen. Dann hob er überrascht die Augenbraue, als er sah wie der Junge erfreut jauchzend um ihn herumsprang und ihn strahlend ansah. "ICH bin Harry Potter und...oh, ich freu mich so, das jemand MICH besucht!" und wieder sprang er um den, nun zur Salzsäule erstarrten, Tom Riddel herum. >BITTE? Was geht hier ab?! Bin ich etwa...?< der völlig verwirrte dunkle Lord sah zu den Jungen und stellte eine Frage, um seinen Verdacht bestätigt zu bekommen."Äh...auch wen es sich seltsam anhört, aber wie alt bist du jetzt und welches Datum haben wir heute?"Tom sah eindringkich in die smaragdgrünen Augen. Harry sah den Fremden verdutzt an, doch antwortete er höflich. "Ich bin 6 Jahre alt und heute ist der 4. Juni 1990, Sir!" Geschockt sah Tom den jungen Harry an, er ist doch tatsächlich 8 Jahre in die Vergangenheit gereist. "Geht es ihnen nicht gut, Sir? Sie sehen so blaß aus!" die besorgte Stimme Harry's, brachte den dunklen Lord zurück. >Wie höflich er ist! Ich habe immer gedacht er ist ein verzogener, respektloser kleiner Bengel! Wie ich sehe habe ich mich getäuscht*seufz* - und ich dachte ich wüsste alles über Potter!