Charmed-Geliebter Schützling von Romanoff (Ne FF zu Charmed) ================================================================================ Kapitel 1: Bekannte Patientin ----------------------------- Es geht um Chris und eine Patientin die in das Krankenhaus in dem er als Arzt arbeitet eingeliefert wird nach dem sie bewusstlos in ihrer Hotelsuit gefunden worden ist. Chris findet hinter her mit Wyatt und seiner Cousine Priya(Tochter von Phoebe und Jason) raus das diese Patientin eine Hexe ist und Chris neuer Schützling. Hoffe das es euch gefällt und ihr eure meinung dazu abgebt. Dark-Truth Bekannte Patientin Chris wollte gerade eine kleine Pause machen um einen Kaffe zu trinken als sein Piepser piepste. Schnell rannte er zur Notaufnahme runter und fragte einen der Rettungssanitäter:"Was ist passiert?" Chris warf einen kurzen Blick auf die junge Frau die gerade aus dem Rettungswagen gerollt wurde. "Sie wurde bewusstlos in ihrer Suit im Hilton gefunden. Als wir ankammen hatte sie so gut wie keinen Puls mehr und auf der Fahrt hier her mussten wir sie zweimal wieder beleben. Warum sie bewusstlos ist wissen wir nicht. Aber wir vermuten das sie irgendwelche Tabletten geschluckt hat. Unter dem Sofa lag nämlich eine leere Packung Tabletten.", sagte der Rettungssanitäter zu Chris. "Was für Tabletten?", Chris sah den Mann an. Dieser reichte ihm eine Packung mit japanischen Schrifftzeichen und meinte:"Wir können leider nicht lesen was drauf steht. Und im Hotel konnte auch keiner japanisch." "Das ist ein sehr starkes Beruhigungsmittel mit Antidepressiva Kommbination. Das wird in der Regel nur Leuten verschrieben, die an starken Depressionen und Angstzuständen leiden oder einer Sucht.", sagte Chris. Erst jetzt betrachtete er die junge Frau, die gerade in die Nötaufnahme geschoben wurde, richtig. Sie hatte ein Ovales Gesicht mit zarter Haut und einen zierlich geschwungenen Mund. Ihr Gesicht wurde von schulterlangem dunkelbraunen, blonden und braunrot gesträhnten glatten Haaren umrahmt. Der Ansatz ihrer Haare allerdings war schwarzbraun. Chris wandte seinen Blick von ihr ab und sagte zu einer der Schwestern:"Wir werden ihr den Magen auspumpen. Ich befürchte das sie alle Tabletten die in der Packung waren auf einmal geschluckt hat." Später als seine Schicht schon lange zu Ende war sahs Chris im Zimmer der jungen Frau und betrachtete sie nachdenklich. Sie hatte wirklich alle Tabletten die in der Packung gewesen waren geschluckt. Er fragte sich schon den ganzen Tag warum sie das getan hatte. Soviel wie er und die anderen Ärzte bissher von ihr wussten war, das sie Amy Presston hieß, aus Deutschland kam und jetzt hier in San Franzisco Jurnalismus studierte."Da bist du ja Chris.", Wyatt betratt zusammen mit Priya das Krankenzimmer. Chris sah seinen Bruder und seine Cousine kurz an."Wer ist sie Chris? Kennst du sie etwa?", neugirig war Wyatt neber ihn getretten. Chris schüttelte den Kopf:"Nein, ich kenne sie nicht und dennnoch habe ich das Gefühl sie zukennen." Er betrachtete Amy weiter und sprang erschrocken auf als ihre Augenlieder zu zucken begannen."Wyatt hohl den diensthabenden Arzt und eine Krankenschwester. Los beeil dich.!", sagte Chris und versuchte ruhig zu bleiben. Priya tratt neber ihn und keuchte erschrocken auf."Was ist los Pri?", besorgt sah Chris sie an."Das ist Amy. Sie ist eine Studienfreundin von mir. Wir sind in den gleichen Kursen.", meinte Priya leise,"Was ist mit ihr los Chris?" "Das erklär ich dir später Pri. Sieh lieber nach wo Wyatt und die Ärzte bleiben.", sagte Chris zu seiner Cousine. Priya nickte und rannte zur Tür. Chris wandte seinen Blick wieder Amy zu, die nun langsam ihre Augen öffnete."Wo bin ich?", sie sah Chris an. Dieser war von ihren funkelnden blaugrünen Augen total in den Bann gezogen und musste sich erst zur Ordnung rufen bevor er antwortete:"Sie sind im Krankenhaus. Sie haben eine ganze Packung Beruhigungstabletten in Kombination mit Antidepressiva geschluckt. Sie wären daran fast gestorben." In diesem moment betratt der diensthabende Arzt zusammen mit einer Krankenschwester das Zimmer. "Dr. Halliwell ist sie aufgewacht?", Dr. Simons sah Chris an."Ja, sie ist aufgewacht und ich habe sie auch schon darüber informiert warum sie hier ist.", sagte Chris."Gut, alsö dann wollen wir mal ihre Werte überprüfen.", sagte Dr. Simons lächelnd zu Amy, Chris war vom Bett zurück getretten und lächelte Amy auf munternt zu, die ihm ein dankbares lächeln schenkte. Als er vor das Krankenzimmer tratt standen Priya und Wyatt davor und warteten auf ihn. Amy wälzte sich unruhig in ihrem Bett umher. Wieso kam ihr diesern Dr. Halliwell nur so bekannt vor, sein Nachname und seine Augen, und warum hatte sie das Gefühl ihn zu kennen. Aber auch die tatsache das sie ins Krankenhaus eingeliefert worden war weil sie eine Überdosis an BiKmAd geschluckt hatte beunruhite sie. Hoffentlich wollten diese Ärzte nicht wissen warum sie dieses Medikament nahm und warum sie so viele auf einmal geschluckt hatte. Amy drehte sich um und sah aus dem Fenster des Krankenhauses direkt auf das nächtliche San Franzisco. Kurz darauf war sie eingeschlafen und in einen Traum in schwarzweiß gefallen: "Hey Amy fang mich.", rief ihr ein 15 jährirger Junge mit braunen Augen zu."Du bist fies Chris, ich bin erst 10. Ich kann noch nicht so schnell rennen wie du.", rief sie lachend und rannte hinter ihm her. Der Junge war stehen geblieben und wartete auf sie:"Schade das meine Eltern, Wyatt und ich morgen schon wieder abreisen. Es war echt witzig hier. Und sobald ich wider in San Franzisco bin geht die lernerei wieder von vorne los. Und dann heißt es 1 Jahr kein Laguna Beach. Und 1 Jahr keine Amy." "Ja, und wärend ihr nach San Franzisco zurück fahrt muss ich mich noch 5 Tage mit meinem Vater und meiner Stiefmuttern rumquällen. 1 Jahr kein Meer, kein Surfbrett und vor allem kein Chris.", sagte das Mädchen traurig und warf einen kutzen Ast auf das Meer hinaus. Chris umarmte Amy und meinte:"Wir sehen uns ja nächstes Jahr wieder. Versprochen." "Ja, versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen. Und das gute ist das ich und meine Eltern hier jeden Sommer sind. Los Chris wer5 als erstes im Meer ist.", Amy tauchte unter Chris Armen durch und rannte auf das Meer zu. Amy fuhr hoch als die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet wurde. Sie blickte zum Fenster und sah das die Sonne hinein schien."Na, sind wir auch endlich aufgewacht.", Chris lächelte sie an."Hmhm. Von wegen ein Jahr kein Meer und kein Surfbrett. 10 Jahre kein Meer und kein Surfbrett.", sagte sie leise zu sich selbst. Chris der das mitbekommen hatte sah sie an wieso kammen ihn diese Worte nur so bekannt vor. "Waren sie so lange nicht mehr am Meer?", er setzte sich auf den Stuhl neber ihrem Bett."Ja, und dadurch habe ich das Versprechen zu einem guten Freund gebrochen. Egal Themenwechsel, wann kann ich hier endlich wieder raus?", sie sah Chris an. "Da müssen sie noch eine zeitlang warten. Wir vermuten das sie einen Suizidversuch hinter sich haben. Aber um das ganz genau fest zustellen müssen sie mir oder einem der anderen Ärzte sagen warum sie BiKmAd nehmen.", er sah Amy aufmerksam an. "Weil ich, darunter Leide das ich meinen besten Freund nicht helfen konnte und er gestorben ist und weil ich unmittelbar danach anfing mir den Finger in den Hals zustecken und an Bulemie erkrankte. Aus dem Grund musste ich damals auch mein Versprechen nach Laguna zurück zukommen brechen.", sagte Amy leise,"Moment mal warum erzähle ich ihnen das eigentlich." "Hey Amy, ich bin sicher das du nichts dafür konntest das dein bester Freund gestorben ist.", sagte Chris zu ihr,"Der Junge den du damals versprochen hast im nöchsten Sommer nach Laguna Beach zurück zu kehren hieß nicht zu fälliger weiße Chris?" "Können sie Gedanken lesen. Und warum haben sie mich eben mit meinem Vornamen anfesprochen?", misstrauisch sah Amy Chris in die Augen,"Oh, mein Gott. Du bist Chris." Amy zog sich ihre Bettdecke über das Gesicht. "Jetzt weis ich warum du damals nicht gekommen bist. Ich dachte du hättest das Versprechen vergessen.", Chris zog Amy die Decke weg. Amy strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht:"Es war kein Selbstmordversuch meine Stiefmutter hatte mir nur mitgeteilt das sie vorhat mich zu verloben. Da habe ich wohl vor Schreck alle Tabletten der Packung in mein Wasserglas geschüttelt." "Ich denke unter diesen umständen können wir dich auch schon früher entlassen. Das muss ich aber erst noch mal mit dem Chefarzt besprechen, ich sag dir nachher bescheid.", sagte Chris und stand auf,"Ich sehe jetzt mal nach meinen anderen Patienten. Bis sapäter Amy." "Bis später Chris.", meinte Amy und lächelte Chris mit dem gleichem lieben lächeln an wie vor 10 Jahren. Gedankenverloren stocherte Chris am Abend in seiner Lasagne herum."Was ist mit dir los Chris?", Piper sah ihre jüngsten besorgt an."Mum als ir vor 10 Jehren in Laguna waren habe ich doch jeden Tag mit diesem kleinem Mädchen gespielt. Erinnerst du dich?", fragte Chris. Wyatt, Priya, Phoebe, Jason und Leo sahen zwischen Piper und Chris hin und her."Ja, ich erinnere mich an die kleine. Sie hieß doch Amy oder? Ich weis noch wie enttäuscht du warst als sie im Jahr darauf nicht kam.", meinte Piper verwundert."Ich habe euch doch gestern von dieser neuen Patientin erzählt. Diese Patientin ist die kleine Amy von damals. Sie hat mir aucg erzählt warum sie vor 9 Jahren nicht nach Laguna kam.", sagte Chris."Du willst uns damit also sagen das meine beste Studienfreundin, der am College alle Jungs zu Füßen liegen, deine Ferienfreundin ist, von der du surfen gelernt hast.", faste Priya Chris Worte noch mal kurz für sich selbst zusammen. Chris nickte nur und begann seine Lasagne zu essen die mittlerweile kalt geworden war."Du scheinst sie zu mögen.", sagte Piper vorsichtig."Kann sein.", murmelte nChris leise und sagte dann lauter,"Als ich in ihrer nähe war habe ich eine ziemlich starke Macht gespürt." "Ja, die macht der Liebe.", witzelte Wyatt."Nein, es war nicht die macht der Liebe. Es war irgendeine übernatürliche Macht.", Chris warf seinem Bruder einen vernichtenden Blick zu."Du glaubst also das sie ein Dämon ist?", fragte Priya ihren Cousin."Nein, das nicht. Ich habe ehern das Gefühl als ob sie eine Hexe ist.", sagte er."Um das raus zu finden brauchen wir ein Kleidungsstück von ihr.", sagte Wyatt,"Und das hast du bestimmt nicht." "Aber ich. Sie hat mir letztens einen Pulli geliehen. Den kann ich euch aber nur geben wenn ihr mir 100pro versichern könnt das er ohne Flecken und Löcher bleibt.", sagte Priya und sah erst Wyatt und dann Chris an."Keine Angst, der Pulli bekommt keine Flecken und keine Löcher und auch ansonsten passiert nichts mit ihm. Du kannst ja mit hoch kommen.", sagte Wyatt und stand auf."Okay, wir treffen uns in 10 Minuten auf dem Dachboden. Pri flitz los und hohl den Pulli.", sagte Chris und stand auf. Wyatt stellte die Kräuter die sie brauchen würden auf den kleinen Tisch, der auf dem Dachboden stand. Priya breitet den Pulli auf dem Boden aus und legte 4 Schutzsteine drum herum. Chris nahm eine Brise von dem Nelkenpulver und wasrf sie in die Flammen der Kerze die vor ihm auf den Boden stand, danachkokelte er die Spitze einer Baldrianwurzel an, und streute mit Kümelkörnern einen keltischen Knoten auf den Pulli. Wyatt, Priya und Chris stellten sich je an eine Spitze des Kontens und sprachen: "Macht die Gespürt, die uns hat verwirrt. Zeig dein wahres Gesicht, bevor die Flamme der Kerze erlicht. Bist du Dämonen- oder Hexenmacht, welche Kraft ist dort erwacht." Die Kümmelkörner flogen in die Luft und liesen sich dann wieder auf dem Pulli nieder wo sie den Satz, Amy ist eine Hexe, bildeten."Da hast du deine antwort Chris. Sie ist eine Hexe.", sagte Priya und hob den Pulli vom Boden auf."Ja, die habe ich jetzt. Würdet ihr mich bitte entschuldigen, der Rat der Ältesten ruft mich.", sagte Chris und orbte sich weg."Ich geh dann mal in mein Zimmer Wyatt. Danke das du hier oben aufräumst.", sagte Priya und verschwand schnell durch die Tür nach unten. Wyatt sah ihr nur verwundert hinterher und machte sich dann ans aufräumen. Chris lag später am Abend in seinem Bett und dachte über den Auftrag nach den die Ältesten ihm gegeben hatten, er sollte Amy dazu bringen wieder von ihrer Magie gebrauch zu machen. Und nachdem was die Ältesten ihm über Amy berichtet hatten konnte das nicht gerade einfach werden. Seit sie das Leben ihres besten Freundses bei einem Dämonenangriff vor 9 Jahren nicht hatte retten können, hatte Amy der Magie abgeschworren. Müde drehte Chris sich zur Seite und schloss die Augen. So das war das erste Kapi meiner neuen Charmed FF. Hoffe sehr das es euch gefallen hat und das ihr mir euer Kommi da lasst. Bis zu 2 Kapi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)