Only Destiny von Rikuo (~Die Story zu meinem neuen Manga~) ================================================================================ Kapitel 2: Destiny 2: Das ewige Warum ------------------------------------- Es ist nun drei Tage her, seit Ryu das erste Mal Sky begegnet ist. Seit dem Zusammentreffen auf dem Spielplatz, geht dieser arrogante Junge Ryu nicht mehr aus dem Kopf. Seitdem spricht er nur noch sehr wenig und wirkt an seiner Umgebung sehr desinteressiert. Nach der Schule und dem Nachmittags-Go-Kurs der Schule, macht sich der verwirrte Junge auf den Weg in seinen Lieblings-Go-Salon um noch ein paar Runden zu spielen. Ganz unbewusst geht er wieder an diesem Spielplatz vorbei. Dort sieht er wieder Sky auf einer Schaukel sitzen. Er hört Musik und bemerkt deshalb nicht, dass Ryu auf ihn zugeht. Ryu macht nun was, was er eigentlich nie tun würde, er zieht Sky seine Knöpfe aus den Ohren. Es ist ihm wichtig, dass ihm der streitsuchende Junge zuhört. „Hey! Du hast dich bei meinem Kumpel immer noch nicht entschuldigt! Ich habe dir doch gesagt, dass ich dir so lange nachlaufe, bis du dich entschuldigt hast! Das neulich, was du zu mir gesagt hast, war übrigens auch nicht besonders nett von dir!“ Sky ignoriert den wütenden Jungen wieder, steht auf und geht einfach weg. Ryu rennt hinterher: „Jetzt warte doch mal! Willst du dich nicht wenigstens mit mir aussprechen? Wieso musst du immer so stur und abweisend verhalten?“ Sky bleibt mit dem Rücken zu Ryu stehen: „Dir geht es doch gar nicht um deinen Klassenkameraden!“ Ryu bleibt geschockt stehen und senkt den Kopf: „Was meinst du damit?“ „Du gehst mir mit deiner Fragerei so was von auf die Nerven! Immer dieses Warum! Ich kann es nicht mehr hören! Aber ich gebe die Fragen zurück an dich! Warum rennst du mir wirklich ständig nach? Warum siehst du mich immer so an? Warum scheinst du zu denken, dass du weißt, wie es in mir vorgeht? Was willst du eigentlich von mir?“ Ryu blickt zur Seite und verstummt. Er kann diese Fragen nicht beantworten. Sky dreht Ryu´s Kopf vorsichtig mit dem Kinn wieder zu sich: „Sag schon! Warum?“ Vorsichtig drückt er den total verwirrten Jungen gegen eine Wand, nähert sich langsam seinem Gesicht und sieht ihm mit seinen klaren blauen Augen direkt in Ryu´s Augen. Darauf schließt Ryu seine Augen, damit er Sky nicht ins Gesicht sehen muss und sein Herz schlägt ihm bis zum Hals. Sky kommt Ryu immer näher und küsst ihn auf die Lippen. So bleiben sie bestimmt zehn Minuten stehen. Als Ryu sich von dem Schock erholt, ist er knallrot im Gesicht, reißt sich los und läuft davon. Zuhause angekommen, verzieht er sich ohne ein Wort zu sagen in sein Zimmer. Misaki macht sich echte Sorgen und will jetzt wissen, was Sache ist. Vorsichtig klopft sie an Ryu´s Tür, doch erhält keine Antwort. Sie traut sich nicht, die Tür ohne Erlaubnis zu öffnen und geht. Am nächsten Morgen ruft sie Ryu, doch erhält wieder keine Antwort. Nun ruft sie in der Schule an, meldet ihn krank und ruft einen Arzt. Als der Arzt Ryu untersucht, kann er nichts feststellen, außer, dass er zu hohen Blutdruck habe. Gegen Mittag geht Misaki einkaufen. An der Kasse wird sie von einem Jungen angesprochen, der ungefähr in Ryu´s Alter ist und die Selbe Schuluniform trägt, wie Ryu: „Sind Sie nicht die Schwester von Ryu? Er benimmt sich in den letzten Tagen so seltsam und ist heute auch nicht zur Schule gekommen… Er benimmt sich so, seit er mich vor Yuji Tachibara verteidigt hat.“ „Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Hast du von diesem Yuji zufällig die Adresse?“, erwidert Misaki. Der Junge schreibt ihr die Adresse auf und sie macht sich auf den Weg dahin. Sie kommt an einen Sportplatz vorbei und sieht einen Jungen, der auf die Beschreibung des Jungens, wo mit auf dem Zettel steht, passt. Sie spricht ihn an: „Sag mal, bist du Tachibara-san?“ „Ja bin ich, aber nennen Sie mich lieber Sky! Und wer sind Sie?“, antwortet Sky. „Mein Name ist Misaki Igarashi. Ich bin Ryu´s Schwester. Seit Ryu von seinem ersten Schultag heimgekommen ist, verhält er sich seltsam. Manche sagen, es hätte mit dir zu tun… Was hältst du davon, wenn ich dich zu uns nach Hause einlade und du munterst ihn wieder auf. Er hat morgen ein wichtiges Examen und da muss er wieder fit sein.“ Sky will Ryu sowieso wieder sehen und so willigt er ein. Wieder zu Hause angekommen, klopft sie erneut an Ryu´s Tür: „Ryu! Brüderchen! Hier ist Besuch für dich! Mach doch bitte die Tür auf!“ Plötzlich öffnet sich die Tür und Ryu´s Kopf blickt raus. Als er Sky erblickt wird er erneut ganz rot, packt Sky an die Hand, zieht ihn in sein Zimmer rein und knallt die Tür wieder zu. Total rot und mit gläsernen Augen blickt er zu Sky: „Was willst du hier?“ Sky dreht sich um und geht zum Fenster: „Du hättest mir sagen sollen, dass du das nicht willst… Ich dachte, du willst das… Entschuldige…“ Ryu blickt auf den Boden und verstummt. Sky blickt Ryu ernst an: „Jetzt hör schon auf zu schweigen! Sonst wird es nur noch schwerer für mich… Ich glaube, ich sollte besser wieder gehen…“ Sky nähert sich in Richtung Tür, doch Ryu schreckt auf: „Du trägst keine Schuld an meinen Verhalten! Es ist nur…“ Über Ryu´s Wangen laufen Tränen. Sky nähert sich Ryu und legt seine Hand sanft auf Ryu´s Wange: „Es ist nur… was? Meinst du Liebe…?“ Ryu erschrickt, senkt seinen Kopf und lehnt ihn an Sky´s Brust: „Ich habe mich in dich verknallt und weiß nicht warum… Es ist einfach so passiert! Ich kann es mir nicht erklären! Ich verstehe es nicht… Und dann plötzlich dieser Kuss…“ Sanft streicht Sky seine Hand über Ryu´s Kopf und knöpft ihm langsam das Hemd auf. Ryu blickt Sky verweint ins Gesicht. Sky sieht ihn mit einem besorgten Gesicht an: „Willst du das nicht? Soll ich aufhören? Ich zwinge dich nicht…“ Ryu schüttelt den Kopf und fängt nun auch an, Sky´s T-Shirt auszuziehen, worauf auch bald die Hose folgt. Sanft legt Sky Ryu auf das Bett und lächelt Ryu süß ins Gesicht: „Du brauchst keine Angst zu haben… Ich werde vorsichtig sein. Ich könnte dir nie wehtun…“ Ryu lächelt süß zurück: „Ich vertraue dir. Ich habe keine Angst und laufe nicht mehr vor dir davon…“ „Sei endlich still!“, erwidert Sky, küsst Ryu. Sky beugt sich über Ryu und streicht ganz sanft über Ryu´s Bauch. Er spürt, wie Ryu zittert, er scheint Angst zu haben. Er stoppt für einen kurzen Moment und blickt Ryu vertrauenswürdig in die Augen: „Ich hab doch gesagt, dass du mir sagen sollst, wenn du das nicht möchtest… Ich spüre, dass du Angst hast… Wenn du nicht willst höre ich auf… Ich werde dir keinen Vorwurf machen…“ Ryu öffnet wieder seine Augen und blickt ernst zurück: „Es ist schon okay so… Ehrlich! Es ist nur das erste Mal, dass ich mit einem Jungen… Aber glaub mir, ich fühle mich bei dir wohl. Bitte mach weiter und ignoriere mein Zittern…“ Sky tut, was Ryu sagt und macht weiter. So verbringen die Beiden eine schöne wilde Nacht zusammen. Am nächsten Morgen wacht Ryu auf und findet sich in Sky´s Arm wieder. Da Sonntag ist, und somit keine Schule, kommt Misaki nicht zum Wecken. Ryu dreht seinen Kopf und Körper um zu Sky und schläft wieder ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)