Du bist Schuld! von Fine (Sakura und Sasuke) ================================================================================ Kapitel 6: Das Gift ------------------- Tada, neues Kapitel endlich da!! XD Viel Spaß dabei. In den frühen Morgenstunden am nächsten Tag wachte Sasuke auf. Als er neben sich sah, schaute er nur auf eine leere Betthälfte. Sasuke musste ganz schön müde gewesen sein, wenn er nicht mal Sakuras aufstehen bemerkt hatte. So machte er sich fertig und verließ das Zimmer. Nebenan hörte man bereits Naruto und Sakura miteinander reden. Sasuke blieb vor der Tür stehen und schloss seine Augen. Er wollte nur auf die beiden warten und über gestern nachdenken. Hatte er das richtige getan? Oder war es ihm letztenendes zum Verhängnis geworden? „Naruto, was machst du da?“, hörte er Sakura auf einmal sagen. Seine Stirn runzelte sich und fast automatisch spitzte Sasuke noch mehr seine Ohren. „Och, komm schon. Nur ein bisschen“, sagte Naruto daraufhin. Nun war es Sasuke klar. Hier, auf einem fast zu kleinem Flur, hörte er Sakura und Naruto bei etwas zu, was nie an seine Ohren kommen sollte. ´Was machen die da drin?` „Nein, dafür haben wir keine Zeit. Außerdem will ich das jetzt nicht. Wir kennen es nachher machen, okay?“, sagte Sakura nun schon etwas lauter. Anscheinend wurde sie sauer. Sollte Naruto vielleicht etwas machen was Sakura nicht will? Unzählige Bilder schossen in Sasukes Kopf und ließen ihn nicht zum ersten Mal wütend werden. „Ich will es aber jetzt! Nachher haben wir auch wieder keine Zeit“, nörgelte daraufhin Naruto los. „Ja, aber denk doch mal nach. Wenn Sasuke jetzt hier reinkommen würde, wäre die Hölle los. Du weißt wie er ist“ Das reichte jetzt! Er, Sasuke, wird augenblicklich da rein gehen und die beiden auseinander bringen, egal was die da machten. Obwohl für ihn ja bereits klar war, was da passierte. Gesagt, oder besser gedacht, getan. Seine Augen tiefschwarz, die Stirn runter gezogen und den Körper angespannt trat Sasuke mit einem Fuß in die Tür. Naruto und Sakura sahen in geschockt an. Doch was Sasuke da sah übertraf deren Gesichter. Sein Mund viel auf und seine Augen wurden immer größer. Verwirrt sah er die beiden an und wusste nicht, was und wie ihm geschah. Das Bild war zu skurril. Sakura saß über Naruto gebeugt und versuchte ihn eine Ramennudelpackung wegzunehmen. Naruto wiederum wollte die Ramen in Sicherheit bringen und dann essen. Beiden saßen auf den Boden und sahen in Sasukes Richtung. „Sa … Sasuke! Was … machst du hier?“, brachte Sakura gequält hervor. Sasuke versuchte sich nichts anmerken zu lassen und setzte seine lässige Art auf. „Wir sollten los. Wegen der kaputten Tür würden wir sonst nur Ärger kriegen“ Damit drehte er sich um und verschwand aus dem Zimmer. Seine beiden anderen Teammitglieder sahen ihn verdutzt hinterher und dann sich gegenseitig an. „Was hat er denn?“, fragte Naruto etwas naiv, worauf Sakura nur seufzen konnte. Gemeinsam aber stillschweigend machten sie sich auch fertig und gingen zu Sasuke runter. Sakura ahnte warum er so war, konnte es aber nicht ganz begreifen. Als sie bei ihm waren gingen sie gleich los, um sich nicht von der Wirtin wegen der kaputten Tür erwischen zu lassen. Bis tief in den Nachmittag hinein ging das Team 7 weiter gen Amegakure. Es war friedlich und idyllisch. Doch plötzlich war die Luft von Wurfsternen nur so verhangen. Gezielt sprangen sie auseinander und begannen die jetzt nicht mehr versteckten Gegner zu attackieren. Es waren insgesamt 20 Sound-Nins gegen die sie kämpften. Sasuke machte 3 mit einem schlag fertig und sah kurz zu den anderen beiden. ´Sie sind gar nicht so schlecht` Sakura wich gerade einem Ninja aus und machte mit einem gezielten Fußtritt einen anderen fertig. Naruto dagegen stellte sich mit seinem Justu der Verwandlung und brachte sie so durcheinander. „Jutsu des Feuers!“, schrie Sasuke nun und ließ das Feuer dann gegen seine Gegner los. 5 Minuten später schien alles vorbei zu sein. Kein Sound-Ninja war mehr auf den Beinen. Die Drei kamen zusammen und grinsten sich an. „Das hat mal wieder richtig gut getan!“, schrie Naruto und grinste breit. Sakura lächelte nur und sah dann Sasuke an. Dieser blickte in ihr Richtung und bemerkte, dass hinter ihr ein Ninja noch bei Bewusstsein war. Doch bevor Sasuke reagieren konnte, hatte der Ninja etwas durch ein Blasrohr abgeschossen. Sasuke sprang auf ihn zu und tötete ihn mit einem Schlag. Als er sich jedoch umdrehte, sah er nur noch Sakura, die sich nach ihn umgesehen hatte. „Sakura!“, schrie Naruto laut und sah sie entsetzt an. Sie wurde blass im Gesicht und verlor den Glanz in ihren schönen grünen Augen. Für Sasuke schien es wie in Zeitlupe zu geschehen. Die Person, die er am meisten lieben gelernt hatte, sollte jetzt einfach sterben?! Sasuke wusste, dass Gift in diesem Pfeil war, welcher in ihrem Bein feststeckte. Doch hatte er gedacht, dass sie verfehlt worden waren. Schnell rannte er zur ihr hin und fing sie gerade noch auf, bevor sie auf den Boden aufschlug. Naruto konnte sich dagegen gar nicht bewegen. Er konnte es einfach nicht glauben, dass so was Sakura passiert ist. „Sakura, hörst du mich? Wach auf!“, versuchte Sasuke sie wach zu bekommen. Doch Sakura hatte die Augen geschlossen und zitterte bereits am ganzen Körper. Sasukes Gesicht spiegelte Verzweiflung und Hoffnung wieder. Hätte Naruto jetzt aufgesehen, dann hätte er das mitbekommen. ´Was ist das für ein Gift? Warum bekomme ich sie nicht wach?`, dachte er verzweifelt. Ein Blick auf ihr Bein verriet ihm, dass sie schnell handeln mussten. „Schnell Naruto, stütz ihren Kopf. Los“, schrie er ihn an, da Naruto sich nicht bewegte. Ein Ruck ging durch seinen Körper und schnell war er hinter Sakura, um sie zu stützen. Sasuke derweil war schon an Sakuras Bein und untersuchte die verwundete Stelle. Er zog den Pfeil heraus und roch kurz daran. ´Avora-Gift! Mist!` In Sekundenschnelle setzte er seinen Mund an die Stelle und sog das Gift raus. Zwischendurch spuckte Sasuke auch auf die Erde, um nicht selber vergiftet zu werden. Naruto sah ihm nur zu und strich sanft über Sakuras Kopf. Er machte sich Sorgen und bereute es nicht besser aufgepasst zu haben. „Das war’s. Das Gift ist draußen. Wir müssen sie jetzt warm halten und ihr viel zu trinken geben“, erklärte Sasuke, nachdem er sich seinen Mund mit Wasser ausgespült hatte. Mit einem stillen Einverständnis holte Naruto Holz zum Feuern, da die Nacht schon am hereinbrechen war. Sasuke dagegen wickelte Sakura in eine Decke und legte sie geschützt an einen Baum. Er sorgte sich um sie und das war etwas völlig neues. Wie sehr hatte sie ihn doch den Kopf verdreht? Und jetzt, sollte alles vorbei sein? Doch bevor er weiter denken konnte, kam Naruto schon wieder und Sasuke zündete mit seinem Jutsu das Holz an, als es aufgestapelt war. „Wie geht es ihr?“, fragte Naruto leise und sah in Sakuras Richtung. Sasuke tat es ihm gleich und antwortete dann. „Ich weiß es nicht. Dieses Gift ist sehr tückisch. Sie muss damit jetzt alleine fertig werden“ Sie legten Sakura ans Feuer und setzten sich jeweils an eine Seite von ihr hin. Das Feuer wärmte sie, doch ihnen war immer noch kalt. Die Person, die eigentlich immer die Wärme ausstrahlte, lag nun in sterben. Sie konnten nichts tun, als auf ihren Körper aufzupassen, denn ihr Geist kämpfte bereits mit dem Gift. Okay, das war es erst mal wieder. Nächstes Kapi kommt nächste Woche. Hab euch lieb! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)