Sakura und Sasuke von CarolineForbes (Eine große Liebe? danke danke und arigato an alle die meine ff lesen!!!! Und bitte seid doch so lieb und hinterlasst ein paar kommis!!!!!^^ hab euch lieb und mein nächstes kapi (kapi 8) steht schon in den starlöchern....also arigato an euch alle! hel) ================================================================================ Prolog: ~Prolog~ ---------------- Wieder einmal regnete es in Konoha, aber das störte Sakura nicht besonders, da sie den Regen liebte. Sie lehnte sich, wie immer wenn es regnete, ans Fenster und beobachtete die Regentropfen, die sich ihren Weg an der Fensterscheibe entlang bahnten. Sie liebte auch den Winter, denn er war kalt genauso wie ihr Herz, das so kalt geworden war, dass sie sich schon gar nicht mehr verlieben konnte, denn sie schwärmte immer noch für ein und den selben Jungen: Sasuke! Wie sehr hatte er ihr das Herz gebrochen, als er sie damals verlies und zu Orochimaru wechselte?! Sie wäre fast gestorben vor Trauer um ihn, doch er hatte sich nicht einmal bei ihr gemeldet, nur Naruto, ihrem besten Freund, hatte er mal einen kurzen Brief geschrieben. Sie hatte diesen Brief damals mindestens 10 Mal durchgelesen doch nicht ein Mal eine Stelle gefunden, in der Sasuke nach ihr fragte. Damals war sie noch am Boden zerstört, aber jetzt war sie kalt geworden genauso wie er damals. Früher hatte sie gern gelacht und herumgealbert, wenn Naruto mal wieder was verbockt hatte, doch jetzt war es anders. Nun gibt es nur noch zwei Menschen, denen sich Sakura wirklich öffnet: Naruto, ihrem besten Freund der ihr immer bei gestanden war, als Sasuke sie verlies und Ino, ihre beste Freundin schon aus Kindheitstagen. Auch verlies Sakura nur selten das Haus, sie hasste es jetzt unter vielen Leuten zu sein. Nur wenn Naruto kam und sie mal hinaus zerrte um mit ihm spazieren zu gehen, kam sie an die frische Luft. Doch nun sollte sich alles ändern, denn nun verschwor sich auch noch das Schicksal gegen sie. Denn was in der darauf folgenden Nacht passierte, sollte sie für immer im Gedächtnis behalten.... So das war erst mal mein Prolog. Ich hoffe euch gefällt schon mal der erste Teil….ach ja und noch was: Ich weis der Anfang mit Sakura am Fenster und es regnet ist alt und abgedroschen, aber mir gefällt er deswegen hab ich ihn auch genommen…. Und falls irgendwas gleich sein sollte mit einer anderen Geschichte kann ich nur sagen: Sorry, aber ich hab mir das ganze selbst aus gedacht und ich hoffe ihr lest es trotzdem bis zum Ende!^^ Also viel Spaß, die Autorin!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)