Vampir Love von eente (Fantasy) ================================================================================ Kapitel 2: Überraschender Gast ------------------------------ Die Sonne ist untergegangen und die Nacht bricht an. Blade und Yuna wachten auf und gingen zur Tür ihres Zimmers so das sie sich gleichzeitig im Flur gegenüber standen. Beide sahen mit den Augen Richtung Badezimmer und dann wieder zu dem Gegenüber stehenden. Plötzlich liefen beide los aufs Badezimmer zu, “ich komm als erstes dran!” sagte Blade, beim laufen herausfordernd “nix da!” rief Yuna, schnappte sich ihr Messer aus dem Stiefel und warf es auf Blade so das er mit seinem T-Shirtärmel an der Wand hängen blieb “schon mal was von Ladýs first gehört?!” rief sie, grinsend zu ihm zurück. “Hey, es war nie was von Waffen die Rede!” schrie er, “na schön du willst es nicht anders” murmelte er vor sich hin verschwand von der Wand und tauchte an der Badezimmer Tür vor Yuna mit einem frechen Grinsen auf “gewonnen” sagte er angeberisch. Yuna blieb vor ihm stehen “woah, das ist unfair” kam eingeschnappt von ihr, “ja mit Fairness kennst du dich ja am besten aus” konterte er und öffnete die Tür vom Badezimmer, schloss sie hinter sich “und jetzt lass ich mir besonders viel Zeit mit einem schönen langen Bad!” rief er, zum Zimmer hinaus. Er zog seine Jacke und T-Shirt aus, drehte sich um und erschrak mit einem lauten “WAAH!!” als er plötzlich in der Badewanne vor ihm eine junge Frau liegen sah die badete “öh..moment mal ich bin ein Vampir warum erschreck ich vor nem Menschen?” fragte er sich im Gedanken und sah die Frau an die genau so erschrocken war wie er. Diese schnappte sich schnell ein Handtuch stand auf und wickelte es sich um, stieg aus der Wanne und verbeugte sich “oh Verzeihung, ich wusste nicht das hier jemand wohnt, mein Name ist Flora und ich war auf der Suche nach einem Unterschlupf und dieses Schloss sah so verlassen aus” sie richtete sich wieder auf und sah Blade an, “ich hoffe wir können dies friedlich lösen ohne Streitigkeiten” Blade musterte sie “hmm naja so ein Snack zwischen durch schadet einen doch nicht” dachte er sich und fing zu grinsen an. Er trat näher zu Flora hin und sagte mit ruhiger Stimme “oh das ist kein Problem das kann doch jedem passieren”. Auf einmal stürmte Yuna zur Tür hinein “was schreist du denn so?” sagte sie genervt und blieb Überrascht stehen und starrte Blade und Flora an, dann deutete sie mit dem Finger auf Flora “du versteckst Frauen in der Wanne?! Das wird ja immer besser!!” schrie sie herum. Blade drehte sich halb zu ihr “jetzt mach aber mal halblang, die war schon hier als ich reinkam!” verteidigte er sich, “ja klar wahrscheinlich wimmelt es hier von versteckte Frauen wo ist die nächste? In deinem Schrank?” Machte sie fordernd weiter. “Ähm, es tut mir Leid sie zu stören, es ist vielleicht besser wenn ich wieder gehe” unterbrach Flora die beiden, ging zu ihren Sachen und hob sie auf. Yuna bemerkte plötzlich die Pistolen, packte Blade am Arm und zog ihn zur Tür hinaus “keine Ursache, ziehen sie sich ruhig an” sagte sie, freundlich beim rausgehen und schloss die Tür , “was ist denn jetzt auf einmal” sagte Blade, leicht genervt und sah Yuna an. “Psst... nicht so laut, die ist irgendwas, hast du die Pistolen gesehen?” sagte sie, mit leicht flüsternden Stimme “öhm.. ja vielleicht ist sie eine Diebin?” sagte Blade darauf und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. “Tz das glaubst du doch selbst nicht, wenn sie das wäre würde hier schon einiges fehlen” erwiderte sie. Die Tür vom Badezimmer ging auf und Flora trat heraus als sie sich fertig angezogen hatte und verbeuget sich nochmal vor den Beiden “ich bitte nochmals um Verzeihung ich werde sie nichtmehr belästigen, auf wiedersehen” sie richtete sich auf drehte sich um und ging die Treppe hinunter Richtung Ausgang. Blade und Yuna sahen ihr nach “ich hab ein ungutes Gefühl bei der” sagte Yuna leise zu Blade “ach wirklich? Also ich hatte ein gutes Gefühl bis mir jemand dazwischenfunkte” er sah leicht verärgert zu Yuna “ahaha, ja klar jetzt bin ich wider Schuld ist ja n Hobby von mir” kam von Yuna als sie Richtung Bad ging “naja wen stört́s? Ach ja danke das du es dir anders überlegt hast und das Bad für mich freimachst, hast ja doch was von nem Gentleman” sagte sie grinsend und ging schnell hinein machte die Tür zu und schloss ab, so das Blade nichtmehr rein konnte, der ihr nachgerannt war und jetzt vor verschlossenen Tür steht, “hrrr...du hinterhältiges Ding du, immer wieder schaffst du es!” sagte er knurrend und ging grummelnd runter in die Küche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)