Rothärchen von Clovi ================================================================================ Kapitel 3: ----------- soooo...hier hätten wir teil 3!^^ diemal muss schuldig mehr leiden als im ersten und zweiten teil und es wird sich vermutlich auch weiterhin mit jedem teil steigern!^^ na wir werden sehn! viel spaß beim lesen und nich vergessen nen commi zu schreiben!^^ Rothärchen Part III :Rothärchen trifft auf Wolf Farf Nach der zweieinhalb stündigen Bahnfahrt, um und durch Tokio kam unser liebes Rothärchen an der Haltestelle an, an die sie gelangen musste. Sie stieg aus und verließ sogleich die Station. Jetzt kam der wohl längste Teil des Weges den er zu Fuß zurücklegen musste, weil es in diesem Kuhdorf in dem seine Oma lebt keine weiteren öffentlichen Verkehrsmittel außer dieser Haltestelle gab. Und wie nicht anders zu erwarten war wohnt auserechnet die Alte seiner Alten am weitesten von der S-Bahn-Station entfernt. Um nicht noch mehr Zeit zu vertrödeln machte er sich auch gleich auf den Weg, er wollte noch vor Einbruch der Dunkelheit dort angekommen sein. Rothärchen lief die lange Straße entlang, ohne darauf zu achten ob ihm jemand oder etwas im Weg entgegenkam oder im Weg stand. Was sollte auf diesem Weg schon kommen?? Doch wie immer freute er sich zu früh. Er bemerkte nicht das sich nur wenige Meter vor ihm 2 Gehwegplatten sehr gehoben bzw. gesenkt hatten. Rothärchen stolperte natürlich über diese gehobene Platte, doch anstatt auf den Gehweg zu klatschen donnerte er mit seinem (hohlen) Schädel gegen einen Laternenfosten! Die nächsten 10 min. sah er nur noch Sterne. Nach ein paar weiteren Minuten schaffte er es sich aufzusetzen. Er hielt sich mit den Händen krampfhaft den Kopf. "Au! Au! Au! Au! Au! Aaauuuuu!!!!!!!" *T-T* Rothärchen hatte es mit großer Mühe geschafft sich wieder aufzurichten. Doch er war so darüber aufgeregt, dass dieses hässliche Ding mitten im Weg stand, dass er aus Wut mit voller Wucht mit der Faust gegen den Mast schlug. Er bedachte jedoch nicht das der Mast aus Stein war und seine Hand aus Haut und Knochen. *T-T* "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!" Nach einigen misslungenen Versuchen seinen Weg fortzusetzen schaffte er es beim 18. Versuch schließlich doch. Schwerfällig setzte er einen Fuß vor den anderen und bewegte sich so schleichend fort, dass es einem vorkam, er wäre eine Schnecke unter Valium. Er taumelte von einer Seite des Weges auf die andere und wieder zurück. Rothärchen ist noch ein wenig betüddelt wegen des Aufpralls auf den Kopf und von den Schmerzen in seiner Hand. Als er an einem Zaun das Gleichgewicht verlor und sich am Zaun abstützen wollte gab der Zaun nach und Rothärchen landete mit Zaun im Vorgarten des Hauses. *@_@* Er hatte nicht bemerkt das der Besitzer im Vorgarten an einem Motorad gebastelt hatte und ihn somit, durch den Aufprall, mitbekommen hatte. Der Mann mit den silber-grauen Haaren kam auf Rothärchen zu und stieß ihn ein wenig unsanft mit dem Fuß in die Rippen. Als Schuldig sich daraufhin nicht rührte schubste ihn der Mann noch 2 mal, aber es kam keine Reaktion. Daraufhin hockte er sich neben Rothärchen, holte sein großes Messer raus (bekannt als Masochist) und fing an in Schuldig herumzustochern. Als er in SchuSchu's verletzte/zertrümmerte Hand stoch schrie dieser laut auf. Nach einer wilden Diskussion in der sich beide anschrieen saß das Rothärchen auf einem Stuhl in dem Vorgarten und bekam die Schmerzende Hand und den "leicht" ledierten Kopf verbunden. "Wie heißt du eigentlich?", wollte Schuldig wissen. "Farfarello." Als Schu den Namen hörte erinnerte er sich an etwas was ihm seine Mutter sagte. Rückblick: "Wenn du zu deiner lieben Oma gehst, verlasse niemals den Weg, wer weiss in was für ein Schlammassel du sonst wieder kommst. Ich muss sonst wieder für alles aufkommen, von deinem Taschengeld kann ich es dann auch nich ersetzen. Du kriegst kein Taschengeld mehr bis du 30 bist, dann dürften die bisherigen Ausgaben gedeckt sein. Ach...und halte dich von diesem Farfarello fern!" Rückblick ende "Was willst du überhaupt hier?", fragte Farf. "Ich muss zu meiner Oma und ihr den neuesten Börsenbericht und Kaffee bringen." "Wo wohnt denn deine Oma?" "Auf diesem komischen Berg, das Haus was so ziehmlich außerhalb von diesem 'Dorf' liegt." "Ach das! Das is aber noch weit bis da hin." "Ich könnt dir helfen, dass du schneller zu deiner Oma kommst." "Achja??", fragte Schu leicht ungläubig. "Komm doch mal mit auf die Wiese dort drüben." *Rothärchen hinter sich herschleif* "Wow!", kam es von Schu. "Hier stehn ja paar heiße Öfen!" "Du kannst dir eine aussuchen und damit zu deiner Oma fahren!" "ECHT?!?!? COOL!!! Das ließ sie sich nicht 2 mal sagen, schon saß sie auf der Maschine, schnappte sich ihr Beutelchen und düste los! , dachte sich Farf als er sich auch langsam bereit machte, zu Schus Oma zu fahren. Rothärchen würde ja eh nie bei ihr ankommen, dafür hatte er ja gesorgt. *grins* Also schwang sich Farfarello auch auf ein Motorad, ein "heiles", und brauste die Straße entlang die Schuldig vor ihm genommen hatte. Rothärchen, die schon ein ganzes Stück weiter war, kam gerade zu einer kleineren Siedlung über welche er sich gleich fürchterlich aufregte. *schüttelt den Kopf* Nachdem Rothärchen die Siedlung hinter sich gelassen hatte kam sie auf einen Wald zu. Hinter diesem geht die Straße dann an einer Klippe lang, und dann anschließend ein Stück den Berg nach oben und danach kommt das Haus seiner Oma Brad. Rothärchen kannte die Strecke schon ziehmlich gut, sooft wie ihn seine Mutter schon hergemöbelt hatte. -_-° Nachdem Schu die beiden engen Kurven hinter sich hatte begann seine neueste Lieblingsstrecke. Eine lange Gerade, mit einer kleinen Biegung, die sich bis zu den Klippen hinzog. Das gefiehl ihm wirklich, er hatte 'nen heißen Ofen unter seinem Hintern und 'ne gerade Strecke wo er ihn mal so richtig jagen konnte. Das überlegte er sich nicht 2 mal sondern gab Vollgas, soviel der Motor hergab. Klein Rothärchen schoss über die Straße, um die kleine Kurve an der Klippe zu. Es war ein so herrliches Gefühl, als würde man fliegen. Die Klippe kam immer näher und es wurde allmählich Zeit zu bremsen, vorallem bei der Geschwindigkeit die Schu drauf hatte. Doch als er auf die Bremse trat geschah nichts. Das Motorad verlangsamte die Geschwindigkeit nicht. Es war nahezu unmöglich es zu stoppen. Noch ehe Rothärchen irgendwie reagieren konnte schoss er auch schon durch die Absperrung. Das Einzige was man noch von ihm vernahm war: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Schuldig: Warum immer ich??? *heul* Clover: Weil du nunmal am dransten bist! Schuldig: T-T Immer ich! Clover: Oooch, nich weinen! dat wars! wer weiss was schu noch alles wiederfährt....wird er noch (lebend!!!) zu seiner oma kommen oder nich???? wir werden sehn! p.s.:kommi schreiben net vergessen!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)