Fynn Fish and Access Time von Kitty ================================================================================ Kapitel 9: ----------- ^____^ Hoffe das ist viel genug?? *grins* Möchte mich ganz lieb bei meinen Kommischreibern bedanken!!! *umflauscht* Viel Spaß beim lesen! *miauz* ^^ Yosuke schaffte dreckiges Geschirr in die Küche. Shinji polierte gerade Besteck. "Sind sie schon da?" fragte er neugierig. "Jep. Hab sie auch gefragt..." "Und? Was haben sie geantwortet?" "Gerne!" wiederholte Yosuke genauso grinsend die Worte von Natsuki und Miyako. "Schön!" freute sich Shinji. " Ich bin zum Glück bald fertig... wenn du dir nicht noch mehr bringst..." Er sah auf den neueren Stapel dreckigen Geschirrs. "Es sind kaum noch Gäste da, wird wohl nicht mehr allzu viel nachkommen." Yosuke ging wieder in den Gästeraum. Shinji ging die Arbeit gleich viel leichter von der Hand, nachdem er wusste, dass die Verabredung am nächsten Tag klappen würde. Nach gut einer Stunde war die Arbeit erledigt. Bis auf Natsuki, Miyako und ein Mann, der täglich im Cafe anzutreffen war, waren keine Gäste mehr da. Yosuke rückte ein paar Stühle zurecht. Mr. Keno, der manchmal nachmittags auch mithalf, hatte schon gemerkt, dass zwischen den beiden Mädchen und "seinen Jungs" etwas lief. Als Shinji aus der Küche kam, sagte der Cafebesitzer zu ihm: "Den Gast schaff ich auch allein, ihr könnt euch zu den beiden Mädels setzen." Er zwinkerte Shinji zu. "Danke Mr. Keno!" Shinji deutete eine Verbeugung an. "Ich weiß doch wie das ist..." schmunzelte Mr. Keno. Shinji sagte Yosuke Bescheid, der sich erstaunt zum Cafebesitzer umdrehte. Dieser nickte. "Dürfen wir uns setzen?" fragte Shinji grinsend, als die beiden an den Tisch der Mädchen kamen. "Hö?" machte Miyako im ersten Moment und auch Natsuki war erstaunt. "Dürft ihr denn...?" "Das müsst ihr uns noch sagen..." grinste Yosuke. Beide Mädchen nahmen ihre Schultaschen neben sich. Shinji und Yosuke nahmen Platz. "Jetzt sagt doch mal, was ihr mit uns vorhabt." Wandte sich Natsuki an Shinji. "Dass Frauen immer so neugierig sein müssen..." meinte dieser grinsend zu Yosuke. Natsuki knuffte den schwarzhaarigen Jungen in die Seite. "Aua.. du hast mir bestimmt ne Rippe gebrochen..." Shinji rieb sich gespielt wehleidig die getroffene Stelle. "Oh du ärmster..." Natsuki wuschelte ihm spielerisch durchs Haar. "Hey!" Shinji versuchte seine Haare mit den Händen zu bedecken. "Ach, sind wir da empfindlich?" Natsuki grinste und versuchte es gleich noch mal. Shinji bekam ihre Hände zu fassen und hielt sie fest. "Dafür, dass du eine gebrochene Rippe hast, kannst du dich noch sehr gut bewegen." "Ach so ein gebrochenes Rippchen... das steckt ein richtiger Mann doch weg..." "Ja, ja jetzt auf einmal... aber erst rumjammern." Grinste Natsuki. "Hey, du bist ganz schön frech!" Shinji fing an sie zu kitzeln. "Oh Gott!" kicherte Natsuki. "Der wird dir jetzt auch nicht helfen..." meinte Shinji grinsend. Miyako und Yosuke amüsierten sich köstlich über das Pärchen gegenüber. "Die scheinen sich ja prächtig zu verstehen!" meinte Yosuke. "Oh ja!" Miyako musste ständig lachen. "Und jetzt verrat mir doch endlich was ihr morgen mit uns vorhabt!" "Nichts schlimmes jedenfalls..." "Ha ha, davon geh ich ja wohl aus..." "Na das reicht doch, oder?" Er gab ihr einen kleinen Nasenstüber. "Hey, werd nicht frech!" Miyako tat entrüstet. "Aber ich doch nicht!" Yosuke spielte den Unschuldsengel. "Nein, du bist ja der Engel in Person, gell?" "Wer hat grad was von Engeln gesagt?" Natsuki und Shinji unterbrachen ihre Neckereien. "Ich bin der Engel in Person!" Yosuke warf sich in die Brust. "Ja, mit angeschwärzten Flügeln..." neckte Miyako. "Also ein Schwarzengel." Warf Natsuki ein. "Ein was?" Miyako sah ihre Freundin fragend an. "Ein Schwarzengel. Sie sind in der Engelhirachie ganz unten." Erwiderte Natsuki ganz ruhig. "Und was seid ihr jetzt?" fragte Miyako interessiert. "Sagt mal, von was redet ihr eigentlich??" platzte Yosuke heraus. Shinji und Natsuki wechselten einen Blick. "Wir sind Grundengel und haben hier auf Erden die Gestalt von Menschen." Erklärte Natsuki. "Also verarschen kann ich mich alleine..." "Es stimmt wirklich!" Miyako griff in die Unterhaltung mit ein. "Ich erklär dir das heute Abend in Ruhe, ok?" meinte Shinji. a Natsuki sprang am nächsten Morgen fröhlich aus dem Bett. Sie hatte zwar die halbe Nacht vor Aufregung nicht schlafen können, aber sie fühlte sich absolut putzmunter. Im Bad verbrachte sie an diesem Morgen besonders viel Zeit. Jedes Mal, wenn sie an die Verabredung dachte, machten die Schmetterling in ihrem Bauch einen Freudentanz. Sie war schon Stunden vor der vereinbarten Zeit fertig (könnte ich sein *löl*). Immer wieder sah sie auf die Uhr und wartete ungeduldig auf zwei Uhr. Als punkt zwei Uhr endlich die Türklingel schellte ging sie mit klopfendem Herzen zur Tür. Sie spähte durch den Spion und musste lächeln. Shinji stand mit einer weißen Rose vor der Tür. An der gegenüberliegenden Tür klingelte Yosuke und Miyako öffnete. Auch sie hatte sich mit ihrem Aussehen mächtig ins Zeug gelegt, bemerkte Natsuki, als sie ihrerseits die Tür öffnete. Shinji gab ihr nur einen leichten Kuss auf die Stirn. Die beiden Mädchen verschwanden noch einmal kurz in ihren Wohnungen, um die Rosen ins Wasser zu stellen. Natsuki betrachtete lächelnd die weiße Rose von Shinji, als sie die Vase mit Wasser füllte. Sie bedeutete tiefe und reine Liebe. "So, und wo geht's jetzt hin?" fragte Natsuki, als die beiden Mädchen wieder im Flur waren. Shinji und Yosuke boten nur grinsen "ihren Damen" den Arm und hüllten sich in Schweigen. "Ihr seid gemein..." schmollte Miyako an Yosuke's Arm. "Wieso? Ihr werdet es doch sowieso gleich sehen." Grinste Yosuke. Natsuki sagte nichts mehr. Sie war glücklich n Shinji's Arm einfach den beiden zu folgen. Auch Shinji genoss schweigend, obwohl er gern etwas anderes gemacht hätte. Aber sie durften ja nicht. Shinji seufzte leicht. Natsuki sah ihn an. "Was ist?" "Nichts." Shinji schüttelte düster den Kopf. "Sicher?" hakte Natsuki nach. Shinji seufzte noch einmal. "Es ist grausam... wir sind uns so nah und dürfen doch nicht das tun, was wir gerne machen würden..." "Was würdest du denn gerne tun?" fragte Natsuki schmunzelnd. "Dir deine Unschuld rauben..." flüstere Shinji heiser in ihr Ohr. Natsuki wurde knallrot. "Shinji! So was sagt man nicht!" "Du wolltest doch wissen, was ich gern machen würde." Shinji wirkte belustigt. Natsuki blickte beschämt zur Seite und schüttelte nur den Kopf. "Hab ich dich etwa in Verlegenheit gebracht?" neckte Shinji sie. Natsuki holte tief Luft. "Du hast dich wirklicht nicht verändert! Immer noch total frech!" "Gib's doch zu, genau das liebst du doch an mir!" "Du könntest ruhig etwas feinfühliger sein..." Natsuki tat beleidigt. "Ach was. Dann würdest du mich doch gar nicht mehr erkennen." "Stimmt. Niemand ist so unsensibel wie du..." "Was? Ich bin unsensibel?" Shinji wollte sie kitzeln, doch Natsuki nahm Reißaus. "Ätsch, das war wohl nix!" Natsuki streckte Shinji im Laufen die Zunge raus. "Na warte, ich krieg dich!" Shinji rannte hinterdrein. Yosuke und Miyako behielten ihr Tempo bei und ließen sich nicht von den zwei ausgelassenen Grundengeln anstecken. Scheinbar hatte es gefunkt zwischen den beiden. Das Pärchen schlenderte Händchenhaltend hinterher und warf sich ab und an verliebte Blicke zu. Viele Worte brauchten sie nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)