Fynn Fish and Access Time von Kitty ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Hier die Auflösung, warum sie nicht dürfen ^.~ Ob sie sich dran halten, sei dahingestellt XD. Viel Spaß beim Lesen!! *alle Kommischreiber knuffels* IV "Ich hab Access gefunden..." flüsterte Natsuki am nächsten Morgen, als sie aus der Tür trat. "Wie hast du das denn gemacht?" fragte Miyako leicht verwirrt. "Ich war gestern noch spazieren und da hab ich Shinji getroffen..." "Shinji? Es ist Shinji?" unterbrach sie Miyako. "Ja..." "Aber du siehst trotzdem nicht glücklich aus." Bemerkte Miyako. "Wir dürfen nicht zusammen sein. Als Engel dürfen wir nur Gott dienen und niemand darf neben ihm sein." "Was passiert wenn ihr trotzdem zusammen seid?" "Wir werden bestraft..." "Und inwiefern?" "Das weiß ich nicht genau. Im schlimmsten Fall werden wir unseres Körpers beraubt und unsere Seelen sind im Nichts gefangen... sie finden nie Frieden..." "Wie kann Gott nur so grausam sein??" rief Miyako aufgebracht. Natsuki ging auf ihre Frage gar nicht ein. Sie zuckte nur mit den Schultern und fuhr dann fort: "Es war immer mein größter Traum ein Himmelsengel zu werden und allein Gott zu dienen. Es würde mir an nichts mangeln und ich wäre angesehen... aber jetzt wo ich gemerkt hab, wie sehr ich Access liebe..." sie brach ab. "Aber was macht ihr jetzt? Es muss doch eine Möglichkeit geben?" "Wir müssen zum Himmelsengel aufsteigen. Kurz vorher werden wir gefragt, ob wir wirklich Himmelsengel werden wollen oder ob wir einen anderen Wunsch haben. Unserer wird dann sein, als Mensch wiedergeboren zu werden..." Natsuki blickte wehmütig in die Ferne. Auch das wäre keine Garantie, dass sie mit Access zusammen sein konnte, denn niemand wusste wo und wann sie wiedergeboren würden. a Shinji wurde durch Yosuke geweckt. Er war erst spät nach Hause gekommen und schlief noch wie ein Murmeltier. "Hey, Shinji aufwachen!" "Was?" Shinji öffnete langsam die Augen. "Mensch, wir kommen noch zu spät!" Yosuke rüttelte ihn leicht an der Schulter. Shinji richtete sich langsam auf und schälte sich aus der Bettdecke. Yosuke verließ das Zimmer. "Beeil dich!" rief er vom Flur aus noch. "Jaaa..." murmelte Shinji gedehnt. Er fuhr sich durch die Haare und schlurfte ins Bad. Als Shinji mit seiner Morgentoilette fertig war, hämmerte Yosuke an die Badezimmertür. "Hey, sag mal schläfst du noch? Wir müssen gleich los!" Shinji öffnete die Tür. "Was ist denn mit dir los? Du schaust gar nicht gut aus, willst du heute nicht lieber zu Hause bleiben?" fragte Yosuke besorgt. "Ach was, das geht schon." a Nach der Schule gingen Natsuki und Miyako wie üblich ins Jersey. Shinji hatte leider gerade Küchendienst, aber er hatte Yosuke etwas aufgetragen. Als die beiden Mädchen das Cafe betraten und sich an einen freien Tisch setzten, ging Yosuke zu ihnen. "Hallo ihr beiden, was darf's denn sein?" "Ein heiße Schokolade mit Sahne." Sagten beide wie aus einem Munde. Yosuke notierte das Gewünschte. "Ich hab da noch ne Frage..." er errötete leicht. "Habt ihr Lust morgen mit mir und Shinji was zu unternehmen?" Natsuki und Miyako sahen sich erst erstaunt an, und grinsten dann. "Gerne!" Miyako sprach für beide. Yosuke lächelte erleichtert. "Gut. Dann holen wir euch morgen so um zwei bei euch zu Hause ab, ok?" Die beiden Mädchen nickten. Yosuke verschwand Richtung Küche. Miyako und Natsuki sahen ihm nach. "Das ist ja süß." Grinste Natsuki. "Was sie wohl mit uns vorhaben?" überlegte Miyako. Natsuki zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir können ihn ja dann mal fragen." Doch als Yosuke mit der heißen Schokolade kam, tat er sehr geheimnisvoll. "Lasst euch doch einfach überraschen!" meinte er grinsend. "Och menno, du bist gemein..." schmollte Miyako. "Tja..." Yosuke zuckte nur mit den Schultern. Miyako aß genüsslich ihre Sahne von ihrem Getränk runter. "Jetzt aber an die Hausaufgaben!" meinte Natsuki. "Wir haben doch noch das ganze Wochenende..." maulte Miyako. "Du kennst doch das Sprichwort: erst die Arbeit dann das Vergnügen!" Natsuki legte grinsend den Kopf schief. "Ja, ja..." Miyako verdrehte die Augen, kramte aber brav nach ihren Schulsachen. "Was hatten wir eigentlich auf?" "Hast du dir's nicht aufgeschrieben?" "Wozu hab ich dich?" Miyako grinste. "Ha, ha..." Natsuki klatschte ihre Sachen auf den Tisch. "Deutsch. Inhaltsangabe von "die Leiden des jungen Werther"..." "Och nee... nich das..." jammerte Miyako und kramte nach der Lektüre. "War das nicht der, der sich aus Liebeskummer umbringt?" "Lotte, Lotte lebe wohl!" zitierte Natsuki mit einer theatralischen Mine. Miyako prustete los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)