Fynn Fish and Access Time von Kitty ================================================================================ Kapitel 7: ----------- sodala... neuer Teil^^ Hoffe es gefällt euch und ihr habt viel Spaß beim lesen^^ Und ich hoffe ihr köpft mich nicht.... *wegschleich* XD *knuffs all* "Access... er war es. Ich weiß es..." jammerte Natsuki den halben Heimweg. "Mensch, Natsuki, was ist denn nur los mit dir?" Miyako machte sich langsam Sorgen um ihre Freundin. Inzwischen waren sie an Miyako's Wohnung angekommen. Sanft, aber bestimmt schob sie Natsuki hinein. "Ich mach uns erst mal ne Tasse Tee..." Miyako verschwand in der Küche und ließ Natsuki im Wohnzimmer zurück. Als sie nach einer Weile wieder ins Wohnzimmer kam, erwartete sie ein heulendes Häufchen Elend auf dem Sofa. Miyako stellte die Teetassen ab und legte ihren Arm um Natsuki. "Was ist denn los? Wenn du's mir nicht erzählst, dann kann ich dir nicht helfen." Murmelte Miyako beruhigend. Natsuki schluchzte immer noch, sie schien sich nicht beruhigen zu wollen. Sanft strich Miyako ihr über den Rücken. Irgendwann waren auch Natsuki's Tränen versiegt. "Miyako?" fragte sie weinerlich. "Ja, was ist Natsuki?" fragte Miyako sanft. "Wirst du mir zuhören und mich nicht auslachen?" Miyako nickte. So begann Natsuki zu erzählen. Sie erzählte alles, vom Himmel, von Gott, den Engeln und vor allem Access. Miyako hörte schweigend zu und nickte ab und an. Als Natsuki geendet hatte herrschte eine Weile Stille. Nur das Ticken der Uhr war zu hören. "Also deswegen hast du vorhin im Cafe so reagiert... dieser Ohrring hat dich an Access erinnert." Sagte Miyako leise. "Es müsste sein Erkennungszeichen sein. Deswegen hat er mir sicher seinen Ohrring gegeben." "Klingt ganz so, al würde er dich lieben..." "Wie kommst du denn da drauf?" "Naja, wenn du ihm egal wärst, hätte er das sicher nicht gemacht. Er wollte, dass du ihn auf der Erde wiederfindest." Lächelte Miyako. "Vielleicht..." flüsterte Natsuki. Miyakos Blick feil auf die Teetassen. "Ich glaube, unser Tee ist inzwischen kalt..." "Oh... dann haben wir eben Eistee!" lachte Natsuki. Miyako stimmte mit ein. "Schön, dass du wieder lächeln kannst." Meinte sie und erhob sich. "Aber nichtsdestotrotz machen sich die Hausaufgaben leider nicht von allein..." seufzte sie. "Na dann, an die Arbeit!" Natsuki krempelte ihre Ärmel hoch. Jetzt war ihr leichter ums Herz, nachdem sie endlich alles über ihre Vergangenheit hatte erzählen können und Miyako so verständnisvoll reagierte. Mit den Worten "das verstehst du sowieso nicht!" hatte Shinji Yosuke einfach im Cafe stehen lassen, nachdem dieser wissen wollte, was los war. Der schwarzhaarige Junge rannte ziellos durch die Straßen. Es hatte angefangen zu regnen und die Tropfen peitschten ihm ins Gesicht. Jetzt wo ihn seine Vergangenheit eingeholt hatte, musste Shinji erst mal seine Gedanken ordnen. Plötzlich blieb er stehen, diese Gegend kannte er nicht. Er sah sich nach einem Straßenschild um. Laviniastraße. "Fertig!" Natsuki warf ihren Stift auf den Tisch und streckte sich. "Lass sehen." Miyako sah ihre Matheaufgaben durch. "Hey, du machst dich! Kein einziger Fehler!" "Ich hatte ja auch ne gute Nachhilfelehrerin." Natsuki zwinkerte ihrer Freundin zu. Dann packte sie ihre Sachen zusammen und ging zur Tür. "Gute Nacht Miyako! Bis morgen!" In der Nachbarwohnung hing sie ihre Schultasche an den Gaderobenhaken und nahm ihre Jacke. Ein kleiner Spaziergang würde ihr jetzt gut tun. Sie warf einen Blick aus dem Fenster, es regnete immer noch. Natsuki schnappte sich ihren Schirm und stapfte nach unten. Am Hauseingang spannte sie ihren Schirm auf und lief los. Nach ein paar Metern kam ihr eine Gestalt entgegen. Sie waren schon fast aneinander vorüber, als beide plötzlich innehielten. "Shinji?" fragte Natsuki. "Fynn?" erwiderte er. Natsuki's Herz fing wieder an schneller zu klopfen. "A...Access?" stotterte sie. Sie standen sich jetzt unter dem Schirm gegenüber. Shinji lächelte und stich ihr sanft über die Wange. "Meine Fynn..." murmelte er wie in Trance. "Aber der Ohrring..." setzte Natsuki wieder an. "Den hat sich Yosuke von mir ausgeliehen." In Natsuki's Augen traten Tränen. Hatte sie ihn also endlich gefunden? Sanft legte Shinji seinen Zeigefinger unter ihr Kinn und näherte sich ihren Lippen. Wie lange hatte er darauf gewartet. Doch nur wenige Milimeter bevor sich ihre Lippen trafen, fuhren beide wieder auseinander. "Wir dürfen nicht..." "Ich weiß..." nickte Shinji traurig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)