Zehn kleine Renileins von ChibiKatzi ================================================================================ Kapitel 1: Ohne Titel --------------------- Zehn kleine Renileins Zehn kleine Renileins Die können sich mal freuen Der Eine hat sich zu viel gefreut Da warn es nur noch neun Neun kleine Renileins Die wurden ausgelacht Der eine hatte mitgelacht Da warn es ur noch Acht Acht kleine Renileins Wollten sich in Anna verlieben Der eine ist mit ihr durchgebrannt Da warn es nur noch sieben Sieben kleine Renileins Die malten einen Klecks Der eine ist drauf ausgerutscht Da warn es nur noch Sechs Sechs kleine Renileins Die watschelten durch die Sümpf Der ist darin ersoffen Da warn es nur noch Fünf Fünf kleine Renileins Die tranken alle Bier Der eine wurd davon besoffen Da warn es nur noch Vier Vier kleine Renileins Die kochten ganz viel Brei Der eine hat zu viel gegessen Da warn es ur noch Drei Drei kleine Renileins Die hauten auf Yos Po Doch er hat einen aus Wut getötet Da warn es nur noch Zwo Zwei kleine Renileins Die wollten zusammen sein Der eine ist dann doch abgehauen Der war einer ganz allein Ein kleiner Renilein Wollt nicht alleine sein Drum lud er sich ganz schnell Neun weitre Renis ein Zehn kleine Renileins Die liebten Annas Brot Doch ihr gefiel das gar nicht Jetzt sind sie alle tot Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)