Das Turnier II von Chensi (Geschehnisse mit Folgen) ================================================================================ Kapitel 1: Kleine Freundschaft ------------------------------ Das Turnier fing in Japan an. Ranma und sein Vater Genma machten natürlich mit. Es gab sogar ein Turnier für Kinder, in dem Arale, die Tochter von Ranma und Akane, mitmachte. Sie kam ganz nach ihren Eltern, kämpferisch und temperamentvoll. Die Kleine trainierte selbstverständlich mit ihrem Vater und Großvater Tag für Tag. Doch die beiden Männer trainierten auch nachts! Sie trainierten sehr hart, weil man für den 1. Platz 10 Millionen Yen bekam, außerdem hatten Shampoo, Ryoga und Kuno auch beim Turnier mitgemacht und die würden es Ranma sicherlich nicht leicht machen wollen. Arale war das einzigste Mädchen im Turnier für Kinder und die Jungs hatten sie ausgelacht und meinten, dass ein Mädel niemals einen Kampfturnier gewinnen könnte. Doch dann hatte sie es den überheblichen Jungs gezeigt, was Mädchen so drauf hatten und gewann natürlich das Turnier mit Leichtigkeit. “Na, meinste immer noch, dass Mädels kein Turnier gewinnen können?”, fragte sie den Jungen, den sie im Finale besiegt hatte und der mit den Vorurteilen anfing. Sie hielt dabei voller Stolz ihren großen Pokal in den Armen. “Ach, halt doch deine Klappe”, antwortete der Junge niedergeschlagen, “Nächstes Mal wirst du nicht gewinnen!” Sie ging zu ihm und beugte sich etwas über den Jungen, der sich auf eine Bank hingesetzt hatte. “Wir können ja gern noch mal gegeneinander kämpfen. Wann hast du denn Zeit?”, schlug sie ihm lächelnd vor. “Gerne, wann immer du willst.. Übrigens, ich bin Takai”, sagte er dann. “Freut mich dich kennen zu lernen, Takai. Mein Name ist Arale”, sagte sie und daraufhin gaben sich beide die Hand als Freunden und Konkurrenten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)