Gakuen Alice- Liebe von Li-sakura (Mikan+Natsume One Shot´s) ================================================================================ Kapitel 2: Strafe ----------------- Ich Liebe Dich(Strafe) Es sind nun 5 Jahre vergangen, als wir uns das letzte Mal sahen. Ich erinnere mich noch so an unseren Abschied. Deine Augen waren so traurig und Tränen tropften auf mich hinab. Ich weiß es noch als wäre es Gestern gewesen. Erinnerst du dich noch? Wir waren auf dieser Feier. Wir Tanzten den ganzen Abend, eng umschlungen. Ich glaube ein paar waren Neidisch auf uns. Als sie unser Lied gespielt wurde spürte ich plötzlich deine Lippen auf den meinen. Es war unser erster Kuss. Es war auch das erste Mal das ich die Worte „Ich Liebe Dich“ aus deinem Mund vernahm. Lächelnd nahm ich dich in meinen Arm. Endlich sprachst du die Worte aus, nach denen ich mich so lange gesehnt hatte. Ich wünschte mir heute noch, diese Nacht wäre nie zu Ende gegangen, dann wärest du noch bei mir. Fest umschlossen in meinen Armen welche dir Schutz bieten. Wir schliefen auch diese Nacht das erste Mal miteinander. Erinnerst du dich noch? Mit dir vereint zu sein war so wundervoll. Es war das schönste Gefühl, dass ich je vernahm. Als wir uns wieder anzogen, nach diesem wundervollen Ereignis, flüstertest du mir abermals du mir abermals in Ohr „ich liebe dich, Natsume“ ich lächelte nur sanft, nahm deine Hand und hielt sie liebevoll umschlossen in der meinen. Ich traute mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht dir zu sagen, dass auch ich dich liebte. Ich war stolz und auch gleichzeitig schwach. Dieses machte dich wütend, den du fühltest dich ausgenutzt …wir stritten. Aus trotz schmiss ich dir an den Kopf das ich dich hassen würde. Doch das war natürlich gelogen. Das konnte ich dir leider nicht mehr sagen. Du stürmtest aus dem Zimmer hinaus. Nie sah ich dich so traurig und doch hasserfüllt. Ob du geahnt hast was passieren würde? Denn was danach passierte verfolgte mich bis heute noch in meinen Träumen. Und wird es noch bis ich sterbe. Du ranntest den langen Flur entlang. Ich hörte deine schritte die um Flur hallten. Doch dann hörte ich einen lauten schrei und danach einen Dumpfen Aufschlag. Du fielst die Treppe herunter. Erst jetzt erwachte ich aus meiner Trance ich lief den langen Flur entlang. Mir kam es vor wie eine halbe Ewigkeit. Wie in Zeitlupe. Als ich dich erreichte lagst du auf den Boden und bewegtest dich nicht mehr. Ein paar Schüler standen schon um dich herum mit mühe und Not kam ich zu dir durch. Du schautest mich an. Tränen rannen dir übers Gesicht. Du stregtest mir deine Hand entgegen um mein Gesicht zu berühren und dann wispertest du, die letzten drei, mich mit Glückerfüllenden Wörter. Ich wollte dir antworten doch, du hast deine Augen geschlossen und das für immer. Tränen rannen mir jetzt übers Gesicht und Tropften auf dich nieder. Du starbst noch vor Ort, an deinen Verletzungen. Ich hasse mich dafür das ich es dir nicht mehr sagen konnte, den heute kann ich es dir nicht mehr (ins Gesicht) sagen. Heute kann ich dir lediglich Blumen auf dein kaltes grab legen. Deine Lieblings Blumen Weiße und Rote Rosen. Und wieder stehe ich hier, auf dem eisigen Friedhofsboden und wünsche mir zu sterben. Heiße Tränen tropfen auf dein Grab hinab und wieder sinke ich schluchzend zu Boden. Dies wird bis an mein Lebensende meine Strafe sein. Ich ließ dich sterbe in Glauben dich zu hassen. Und nun kehrte ich Tag für Tag aus auf den Friedhof zurück, an dein Grab, lege Blumen nieder, bete und kehre nach Hause zurück, wo ich die Tage bis zu meinem Tod zähle, auf das wir vereint sein werden. Nur du und ich. Denn ich konnte dir nie ins Gesicht sagen, was ich empfand. „Ich Liebe Dich, Mikan Sakura!“ -The End- Das war von mir Ich hoffe sie hat euch gefallen. Es folgen noch weitere dis später sunny Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)