Gedichte! von Celestit ================================================================================ Kapitel 0: Sehnsucht -------------------- Zur Abwechslung mal n Gedicht. Hab ich vorn paar Monaten geschrieben, wollt mal gucken was die Öffentlichkeit dazu sagt ^^ Also lest mal bitte: _____________________________________________________________________ Sehnsucht... Ich spür deine Wärme nicht mehr, es schmerzt so sehr, du bist fort an einem weit entfernten Ort. Warum musste es so kommen? Sehe die Vergangenheit verschwommen, Trauer durchströmt meine Venen. Wieso muss man sich nach jemanden sehnen, dessen Anblick man kann nie wieder erblicken? Ich spür deine Wärme nicht mehr, es schmerzt so sehr! Ich fühl Tränen auf meinen Wangen, wünscht ich könnt es dir sagen! Du bist nicht hier, weshalb bist du nicht bei mir? Ohne dich fühl ich mich so verloren. Mach mir unendlich viele Sorgen! Existierst du denn überhaupt? Oder hat mir ein Traum den Verstand geraubt?! Ich spür deine Wärme nicht mehr, es schmerzt so sehr!!! Wo bist du?? Traum oder Realität, du lässt mir keine Ruh! Ich spür deine Wärme nicht mehr, es schmerzt so sehr, du bist fort an einem weit entfernten Ort. _____________________________________________________________________ So, was sagt ihr? Kitschig oder? -.- Schreibt mir eure Meinung ^_~ Ja, ich weiß: ziemlich viel Wiederholung, und die Reimwörter sin auch nich so pralle -.- aber dient dem Stil *rausred*XD. Eure CatLeen-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)