A burning wish von Faenya (Liebe ist nicht nur ein Wort) ================================================================================ Kapitel 1: Anfängliche Schwierigkeit ------------------------------------ Da bin ich wieder. Kann’s gar nicht erwarten weiter zu schreiben!!! Also in diesem Kapi geht es erstmal um unsere Gruppe(Yo und Co) und später treffen sie dann auf meine eigentliche Hauptfigur 1. Kapitel Yo Ren, Trey und die anderen saßen im Café und besprachen, wie es jetzt, nachdem das Turnier zu Ende war weiter gehen sollte. Anna war dafür abzureisen. "Warum sollen wir noch hier bleiben? Yo du bist jetzt Schamanen König, du hast dein Ziel erreicht, was wollen wir noch hier?" fragte sie in ihrem gewohnt rechthaberischen Ton. "Aber Annalass uns doch noch ein bisschen hier bleiben!" meinet Yo. Ren erhob seinen Blick, von dem Glas Milch vor sich und sagte: "Es geschieht ja nicht oft das ich das sage, aber ich glaube Yo hat Recht" - "Danke Ren! ... Komm schon Anna, lass uns doch hier noch ein bisschen Spaß haben, trainieren kann ich später wenn wir zu Hause sind. Wenn wir Dobbie Village verlassen haben geht jeder wieder seinen eigenen Weg. Dann sehen wir uns nicht mehr so oft. Wir müssen die Zeit hier noch genießen. " Ja schon gut ..." Anna denkt: Ich weiß was er meint, er will noch möglichst viel Zeit mit den Jungs verbringen, noch ein bisschen Spaß haben bis ihre Wege sich wieder trennen. Ja, ich verstehe ihn. Aber ich möchte jetzt gerne mit ihm alleine sein, ihn für mich haben. Ich möchte mit ihm nach Hause gehen alles hinter uns lassen, ist das zu egoistisch? Kann ich nicht noch warten. Ich muss mit ihm reden, aber doch nicht hier. Er versteht mich einfach nicht, das wird er wahrscheinlich auch nie... Anna konnte es nicht mehr ertragen. Sie stand auf. Ihr Stuhl knarrte als sie ihn zurückschob. Als Anna die Tür des Cafés hinter sich zu schlug klirrte die Klingel an der Tür bedenklich. Die Jungs starrten ihr verwirrt hinterher. Yo erhob sich langsam und gemütlich von seinem Stuhl, rückte seine Kopfhörer zu Recht und lief Anna nach. "Anna warte" rief Yo als er sie auf der Hauptstraße fast eingeholt hatte, doch Anna reagierte nicht. "ANNA" Yo packte sie am Arm als er merkte, dass sie keine Anstalten machte stehen zu bleiben. Er stieß sie gegen die Wand eines der Häuser und drückte gegen ihre Schultern." Was soll das Anna, du bist in letzter Zeit so komisch. Was ist, bist du sauer auf mich? Was hast du?" [Ich weiß das ist nicht ganz Yos Art so direkt zu sein aber hier passt es so schön!!] Anna wurde rot und schaute verlegen zur Seite. Sie konnte Yo nicht in die Augen sehen, doch sein Blick haftete immer noch auf Annas Gesicht. Warum machte er es ihr so schwer? "Ist es wegen unserer Verlobung?" Yo hatte ins Schwarze getroffen doch Anna schwieg. Ihr lief eine Träne über die Wange. "Ich deute das jetzt einfach mal als ja! Was ist willst du die Verlobung lösen?" - "Wenn du das so willst!" auf einmal schaute sie Yo tief in die Augen, als wolle sie seine Gedanken lesen, seine Meinung beeinflussen. "Ah du sprichst ja wieder mit mir! Was soll das heißen (Wenn ich das so will)?" Das heißt das ich nicht mit jemandem zusammen sein kann der mich nicht versteht, schlimmer, der meine Gefühle nicht erwidert. Ich will dich zu nichts zwingen, dachte Anna, doch sie sprach es nicht aus. Stattdessen schrie sie Yo an, lauter, als sie es eigentlich beabsichtigt hatte: "Es ist mir egal!!!" Yo war entsetzt, vor ihm stand das Mädchen das er liebte, dass mit ihm Verlobt war und sagte ihm direkt ins Gesicht das ihr die Verlobung egal war!!! "Wolltest du nur mit mir zusammen sein weil ich Schamanen König werden sollte, oder hast du mich um meiner Selbst willen gemocht. Bitte, sag die Wahrheit. Keine Spielchen, sagt was du denkst." Die beiden schauten sich tief in die Augen doch Anna konnte Yos Blick nicht mehr standhalten. Er wollte die Wahrheit hören, die konnte er haben. "Am Anfang war es so!" Yo rutschten das Herz in die Hose und er schaute zu Boden. Anna suchte Blickkontakt sie versuchte ihm verständlich zu machen was sie empfand. Sie schaute in seine tränenden Augen und fuhr fort: "... aber dann kamen wir uns immer näher. Verdammt noch mal ... ICH LIEBE DICH" mit diesen Worten wollte Anna sich losreißen und verschwinden. Warum wusste sie selbst nicht. Yo war schneller. Er packte sie am Handgelenk und küsste sie. Überrascht und verlegen erwiderte Anna diesen zärtlichen Kuss. In diesem Moment bemerkten sie erst, dass sie beobachtet wurden. Die Menschen auf der Hauptstraße waren stehen geblieben um sich dieses Schauspiel anzusehen. Anmerkung der Autorin: Nein, dieses Kapi ist mir nicht in diese FF dazwischen gerutscht. Auch wenn diese kleine Zwischenepisode so fort am Anfang steht ist das Paaring AnnaxYo nicht mein Hauptthema (verwirrend ich weiß *grins*) Aber das musste sein, wie so vieles anderes auch. Ich wollte die Beziehung Anna x Yo sofort mal klar stellen damit Platz ist für die Wichtigen Dinge!!!!!! Nächstes Kapi: Auftritt -> Taeko Viel Spaß beim Lesen und bitte: SCHREIBT GANZ VIELE KOMMIS HEL Fadia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)