Ich weiss nichts über dich!!! von Kugelfischi (Zorro & Nami...unmöglich?!) ================================================================================ Kapitel 6: Gedanken... ---------------------- *Muahaha* Wär hätte das gedacht?! Julia Ruf, alias Dramakind, meldet sich wieder mit einem Kapitel ihrer FF!!!...Und dieses Kapitel ist wie immer verdammt kurz!!!...Aber ihr seid es bestimmt schon gewohnt, oder?! Wenn nicht, tja, dann tut’s mir leid...Ich weiss nicht wie lange ich noch an eure Treue appelieren kann, aber...naja...egal! Viel Spass beid dem (*räusper*) kurzen Kapitel! P.S: Es wäre sehr nett, wenn ihr den Songtext, den ich eingebaut habe auch lesen würdet...ich hate nämlich lange, bis ich `nen passenden Text gefunden hab...und dann auch noch die Übersetzung auf Deutsch!! Hey!! Das war `ne menge Arbeit!!!...*mir auf die Schultern klopf*...naja...entscheidet selbst, ob der Text gut gewählt ist! Und wenn ihr Lust habt, dass könnt ihr mir ja auch noch eure Meinung in Form eines Kommis hinterlassen! =) ------------------------------------------------------------------------------- Zorro zog sich in sein Zimmer zurück, während die anderen vielsagende Blicke tauschten, die allerdings doch nicht so vielsagend waren, denn niemand konnte sich das abnormale Verhalten des Grünhaarigen erklären (logisch, oder?! ^^“). Abgesehen von Nico natürlich. Sie erhob sich langsam von ihrem Liegestuhl und legte ihr Buch zur Seite. Danach machte sie sich ebenfalls auf den Weg zum Jungen-Zimmer um ein paar Sätze mit dem Schwertkämpfer zu tauschen. Sie wusste genau, dass man aus ihm nie eindeutige Antworten herausquetschen konnte, doch Nico brauchte das garnicht, denn die Archäologin hatte schon lange gelernt aus wenig Informationen viele Schüsse zu ziehen. Besonders die Mimik war bei diesem Verfahren wichtig. Auch ohne Wörter kann ein Mensch reden. *Ich brauch ihm nur eine Frage in Bezug auf unsere Navigatorin zu stellen und schon werde ich die Wahrheit kennen*, dachte sich die Schwarzhaarige und innerlich musste sie bereits wieder lächeln. *Wär doch gelacht, wenn ich das nicht aus ihm herausbekäme...Zorro ist ja schliesslich nich so undurchschaubar, wie manche meinen...*. Auf dem Deck machten sich die anderen bereits keine Gedanken mehr über den „Vorfall“ und gingen mal wieder ihren Beschäftigungen nach: Ruffy nervte Sanji, indem er ihn darum bat schon wieder etwas Leckeres zu kochen, Lysop erzähle einige seiner irrwitzigen Geschichten, die nur von Chopper aufmerksam angehört wurden und Nami...tja...Nami war wohl die Einzige, die noch ein wenig irritiert war und gedankenverloren ihre Orangenbäume goss. "Please tell me why two birds "Bitte sag mir warum zwei Vögel singen, sing when you're near me warum sie singen, wenn du in meiner Nähe bist, sing when you're close to me wenn du mir nahe bist. they say that I’m a fool Sie sagen ich sei ein Dummkopf, for loving you deeply weil ich dich innig liebe, loving you secretly" weil ich dich heimlich liebe." *Was sollte das gerade eben? Es könnte natürlich einfach sein, dass er `n schlechten Tag hat...Aber das wär ja auch das erste Mal: Zorro ist schliesslich IMMER schlecht gelaunt! Wenn ich an den Abwasch denke...warum war es mir so peinlich als sich unsere Hände berührten? Der Typ hat mich ja schliesslich nicht das erste Mal berührt!! Nami, verdammt noch mal!!! Lass dich doch nicht so verwirren!!!! Es ist ZORRO, niemand anderes als ZORRO!!! LORENOR ZORRO, der gefühlskalte, bissige, agressive, leicht reizbare, doofe, komplett durchgedrehte, verschlafene, undurchschaubare...gut gebaute, geschickte, süsse, coole...!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! Nami!!! Was soll das! Schäm dich! Da ist ja Sanji noch die bessere Wahl! Hach, ich hatte einfach zu lange keine...ehm...naja...Beziehung! Genau, das ist es! Eine Frau in meinem Alter braucht gewisse Aufmerksamkeit...Ich brauche jemanden, der mich umarmt, mich begehrt – mal abgesehen von Sanji, auf den kann ich nämlich verzichten! – und mir das Gefühl vermittelt eine begehrenswerte Frau zu sein! Ha! DAS ist es also! Nami, Nami...dir mangelt es einfach an Zärtlichkeiten! Wem ginge es nicht schon nicht so?! Man bedenke, dass ich mich hier Tag ein, Tag aus mit Verrückten rumschlagen muss! Bei dem Stress bleibt einfach keine Zeit mehr für die Liebe...*, und so führte die Orangehaarige ihre Innere „Konversation“ weiter und weiter und redete sich mal dies, und dann mal jenes ein. "Please tell me why can't I "Bitte sag mir warum ich nicht atmen kann, breathe when you're near me wenn du in meiner Nähe bist, breathe when you're close to me wenn du mir nahe bist. I know, you know I'm lost Ich weiss, du weißt, dass ich verloren bin, in loving you deeply weil ich dich innig liebe, loving you secretly" weil ich dich heimlich liebe." Was sie allerdings nicht wusste, war, dass sich eine gewisse Person genauso Gedanken machen musste und mit sich selber genauso wenig wie sie selbst nicht einig war: *Mensch Zorro! Du musst dich beherrschen! Sonst halten dich die anderen noch für verweichlicht! Und das bin ich ja nicht! Nope...ICH ganz bestimmt nicht! Wenn ich mir den Koch so vorstelle...der Typ ist doch echt das Allerletzte! Schmeisst sich einfach an jede Frau ran und lässt jede glauben, sie sei die Einzige für ihn auf dieser blöden Welt!!! Das ist doch einfach das...ehm...ach egal!...Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass die Frauen ihm auch noch glauben! Die fallen doch einfach jedes Mal in sein Gesülze rein!!!........................Aber was geht mich das an?! Eigentlich sind die Frauen doch selber Schuld! Sie müssen sich halt nicht so blöd einlullen lassen...Nami ist da auch keine Ausnahme! Die ist doch genauso wie alle anderen Weiber...Ach, und was kümmert mich diese Tussi überhaupt! Die schreit mich doch sowieso nur den ganzen Tag lang an. Für Sanji hat sie wenigstens manchmal noch ein nettes Wort übrig...wieso ist sie nur zu mir so zickig?!...Bin...bin ich etwa eifersüchtig?! Auf diesen elenden Kochlöffel?! Zorro! Was ist nur mit dir passiert?! Seit wann stört dich diese „Nami-Sanji-Sache“ so?!...Gott oh Gott...ich schlafe eindeutig zu wenig...*. Doch gerade als Zorro eindeutig ins Land der Träume versinken wollte klopfte es leise an der Tür: Nico war da. Und sie hatte so einiges mit dem Schwertkämpfer vor... ------------------------------------------------------------------------------- Tjaja...ich persönlich bin ja mit dem Kapitel zufrieden...Aber vielleicht war’s für euch zu wenig romantisch...? If that’s the case, I’m sorry... Bis zum nächsten Mal! *wink* Bye! Euer Dramakind... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)