Ich weiss nichts über dich!!! von Kugelfischi (Zorro & Nami...unmöglich?!) ================================================================================ Kapitel 5: Der Abwasch... ------------------------- TADAAAA! So,...hier habt ihr mal das fünfte Kapitel...ich persönlich weiss nicht was ich so davon halten soll und deshalb würde ich mir wirklich sehr über Kommies freuen! Viel Spass beim Lesen! ------------------------------------------------------------------------------- Nachdem die Mahlzeit beendet war, (für manche ein bisschen schmerzhafter als für andere ^^“) verschwanden die meisten wieder aus der Küche, um ein kleines Nickerchen zu halten. Als Zorro jedoch ebenfalls verschwinden wollte, wurde er grob vom Gehen abgehalten und in die Küche zurückgezogen. Wütend drehte sich Zorro um und erblickte das schadenfreudige Grinsen Namis, die schon genaue Pläne mit dem Schwertkämpfer hatte. „Na na, Zorro. Wo wollen wir denn schon wieder hin?“, fragte sie zuckersüss. Mürrisch antwortete der Angesprochene: „Ich geh schlafen...so wie alle anderen auch! Was dagegen?!“. „Aber nicht doch! Allerdings...ich hatte eigentlich gehofft, dass du mir beim Abwasch helfen würdest...“, „Waaaas?! Warum gerade ich?! Sanji ist hier der Küchenmeister! Ausserdem kannst du das auch alleine tun!!!“. Namis Grinsen verschwand allmählich und Zorro wusste nur zu gut, dass dies nichts Gutes bedeuten konnte. Leise und drohend zischte Nami: „Sanji hat bereits für uns alle gekocht...und die Arbeit wäre um einiges schneller getan, wenn du mir helfen würdest! Ausserdem...schlafen tust du ja wirklich mehr als genug!!! Also mach hier nicht so `n Theater und spül das Geschirr ab!!!“. Da Zorro wusste, dass widersprechen sinnlos war, ergab er sich seinem Schicksal und erledigte seinen „Job“. Seite an Seite sah man die beiden das Geschirr spülen und kein Wort sprechen. *Eigentlich könnte ich ihn jetzt mal was über seine Vergangenheit fragen...Aber ich hab das Thema ja abgeschlossen...und gestritten hab ich mit ihm heute eigentlich schon genug...*, dachte sich Nami und warf dem grossgewachsenen Mann neben ihr einen flüchtigen Blick zu. *Mann, oh Mann, macht der wieder ein Gesicht! Man könnte meinen, dass es das schlimmste wäre das Geschirr abzuspülen!...Aber vielleicht stört ihn eher die Tatsache, dass er die Drecksarbeit mit MIR zusammen erledigen muss...*. Diese Tatsache stimmte Nami irgendwie traurig. Warum wusste sie allerdings nicht. „Ach Zorro! Jetzt hab dich nicht so! Jeder muss mal abwaschen. Da bist du auch keine Ausnahme! Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es nicht das Schlimmste ist mit mir abzuwaschen...“, versuchte Nami den Grünschopf etwas aufzumuntern. Doch Zorro murmelte nur so etwas wie „Da wär ich mir nicht so sicher...“ und blickte nicht von seiner Arbeit auf. Da wurde es auch Nami zu blöd und sie schwieg. *Tze! Soll er doch machen was er will! Wenn Zorro etwas wirklich kann – mal abgesehen vom Kämpfen natürlich – dann ist das ja wohl das Übertreiben. Der macht ja wirklich aus `ner Mücke ‘nen Elefanten...*. Doch Nami war nicht die einzige, die sich aufregte. Auch Zorro machte sich einige Gedanken: *Warum....warum gerade ich?! Nami ist einfach nicht jemand, mit dem ich allzuviel zu tun haben will...ihre Anwesenheit macht micht nervös! Mal abgesehen von Kuina hab ich noch kein weibliches Wesen getroffen, das so bestimmt und zielstrebig ihr Leben lebt (ihr vergebt mir meine blöden Sätze... -.-“). Immer setzt sie ihren Kopf durch...und auf ihre Art macht sie mir sogar Angst...ihre Stimmungsschwankungen sind nicht nur unberechenbar, sondern gewissermassen auch echt gefährlich...*. So kam es, dass die beiden weiterhin schweigend nebeneinander die Küche in Ordnung brachten und sich gegenseitig nicht beachteten. Nur einen kurzen Moment, als beide nach einem schmutzigen Teller greifen wollten und ihre Hände sich berührten, hielten sie in ihrer Bewegung inne. Doch abgesehen davon, dass beide leicht erröteten und ihre Hände sofort zurückzogen, beachteten sie dieses kleine „Malheur“ nicht weiter. Nachdem die Küche wieder aufgeräumt und das Geschirr versorgt worden war, schlurften die beiden, immernoch schweigend, auf das Deck wo die anderen bereits wieder ihren Beschäftigungen nachgigen und Nami mal wieder überschwänglich von Sanji „begrüsst“ wurde: „Naaaaaaami-mäuschen! Herzlichen Dank, dass du die Küche in Ordnung gebracht hast! Du bist ein Schatz, eine Göttin, eine...“, doch weiter kam er nicht, da er von Zorro mit einem leisen „Idiot!“, unterbrochen wurde. „Wie was das, Spinatkopf?!?!“, schrie Sanji laut und stürzte sich auf den Angesprochenen. Doch Zorro wehrte nur kurz Sanji’s Fusstritt ab und verzog sich dann, sage und schreibe schon wieder schweigend, unter Deck. Nicht nur Sanji, sondern auch Nami, Lysop, Chopper und Robin, die bisher noch in ihr Buch vertieft war, starrten dem Schwertkämpfer verwundert nach, denn dieses Verhalten waren sie von ihm nicht gewohnt. Robin erholte sich am schnellsten von ihrer Verwunderung und musste leicht lächeln. *Nana...Zorro, was ist denn mit dir los? Seit wann ignorierst du Sanji so kaltblütig und gehst nicht auf einen Kampf mit ihm ein? Dich scheinst irgendetwas zu beschäftigen...nur was?*, überlegte Robin und ihr Blick wanderte langsam zu Nami rüber, welche immernoch fassungslos auf den Platz starrte, wo sie Zorro verschwinden sah. *Sag bloss, dass es etwas mit unsere Navigatorin zu tun hat...?*, dachte die Schwarzhaarige und musste unwillkürlich noch mehr lächeln, sodass man beinahe sagen konnte sie würde grinsen. *Dem sollte ich auf die Spur gehen...*.... ------------------------------------------------------------------------------- Na? Was haltet ihr davon? Akzeptabel oder total unbrauchbar?...^^" Was würdet ihr davon halten, wenn ich Songtexte einbauen würde? Würdet ihr sie auch lesen oder einfach ignorieren? Bitte sagt mir eure Meinung, denn ich will mir nicht unnötig noch mehr Arbeit aufhalsen! (Tja...ich geb's zu: Ich bin ein Faulpelz! *erröt*) Danke für's Lesen! Bis zum nächsten Mal! emlg + *knddelknuffel* euer Dramakindchen >.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)