Ich weiss nichts über dich!!! von Kugelfischi (Zorro & Nami...unmöglich?!) ================================================================================ Kapitel 3: HUNGÄÄÄÄR!!! ----------------------- Sooodele...da hätten wir mal Kapitel drei!Ich hoffe euch mundet dieses Kapitel genauso wie die anderen zwei und dass ihr mir ein paar Kommies hinterlässt! Viel Spass beim Lesen! XD ------------------------------------------------------------------------------- Nami hatte sich schnell von ihrer „Unterhaltung“ mit Zorro erholt. Ihrer Meinung nach konnte er sich jetzt wieder zum Teufel scheren...wie immer. Ihr komisches Verhalten hat sie bereits, wie sie es vorhergesehen hatte, beim Seekarten zeichnen vergessen. Für sie war es somit erledigt. *Am besten ist es sowieso, wenn alles so bleibt wie es bis heute gewesen ist. Zorro hält weiterhin sein Maul und ich kümmere mich nicht mehr um seine Vergangenheit. Wäre ja beinahe unnatürlich, wenn sich Zorro zu `nem Plappermaul entwickeln würde.* In Gedanken beendete Nami damit das Thema und betrachtete mal zur Pause ihre Seekarte, an welcher sie nun schon eine halbe Stunde zeichnete. *Hach, bin ich nicht toll?!*, fragte sie sich selber, *Diese Karte ist einfach perfekt...nein, sie ist genial! Nami du bist die beste!*. Um ihren Gedankenzug zu unterstützen klopfte sie sich selber als Lob auf die Schulter, knipste ihre Tischlampe aus, erhob sich von ihrem Stuhl und verlies ihr Zimmer. Kaum hatte sie die Türe hinter sich geschlossen, ertönte das wilde Gebrüll Ruffy’s: „SAAAAAAAAAAAANJII! HUUUNGÄÄÄÄÄR!“. Und wie immer antwortete der Smutje mit einem „Jaja, du Fressack...“, und schlurfte in „seine“ Küche um für seine Crew etwas Leckeres zu kochen. Nami musste unwillkürlich kichern, als sie die kurze „Unterhaltung“ mitgehört hatte und begab sich dann spontan ebenfalls in die Küche um Sanji zu helfen... Währenddessen beendeten die restlichen Strohhüte ihre momentane Beschäftigung und räumten auf dem Deck ihren Kram weg. Allerdings nahmen sie sich sehr viel Zeit um dies zu tun...so schnell Sanji im kochen auch war; selbst er war nicht in der Lage nach zwei Minuten ein ganzes Menu auf den Tisch zu stellen. So sah man die Bande nach und nach aufräumen und danach gemütlich in die Küche schlurfen. Alle, ausser einem: der berühmt, berüchtigte und pennende Zorro. Eigentich hätte er durch Ruffy’s Schrei aufwachen sollen, doch mit der Zeict gewöhnt man sich wohl an diesen ohrenbetäubenden Lärm und kann ihn sogar ignorieren...solange man den Namen Loreror Zorro trägt... Nami beschäftigte sich momentan damit, aufzutischen, während Sanji ihr andauernd irgendetwas von „Ach Nami-mäuschen, es ist ja soooo liebreizend von dir, dass du mir hilfst! Aber du weißt ja, dass ich sowieso alles liebreizend an dir finde, oder?! Wenn du willst kann ich es dir gerne nochmals sagen....“, erzählte. Daran war sie jedoch gewöhnt; genauso wie sie auch daran gewöhnt war einfach nicht hinzuhören oder, wenn Sanji Glück hatte, vielleicht mal kurz zu lächeln. Dies war die einfachste Art Sanji glücklich zu machen und Nami wollte ihm diese Freude auch nicht vorenthalten...auch wenn sie sich tierisch ab ihm und seinem Liebesgesülze nerven konnte. Anfangs hatte sie sich eingeredet, dass Sanji vielleicht wirklich etwas für sie empfindet, doch als Nico Robin zur Bande stiess, wurde ihr klar, dass er keinen Unterschied zwischen ihr und Robin macht. Für ihn waren doch beide „seine“ Lieblinge, die er nie und nimmer mit jemandem anderes teilen würde.Und dies galt auch für die restliche Frauenwelt... Einerseits wurde Nami bei dem Gedanken daran ein wenig wütend auf Sanji, doch andererseits war dies garnicht so übel: damit hatten sie und Robin wenigstens einen zuverlässigen Beschützer, auf den sie sich verlassen konnten...es sei denn, eine hübsche Tussi würde im falschen Moment am falschen Ort auftauchen und würde Sanji den Kopf verdrehen. Doch daran wollte Nami erst garnicht denken...bisher wurde sie nie von Sanji enttäuscht und hatte somit auch kein Grund an seiner Treue zu zweifeln. Als sie mit dem Tischdecken fertig war, trudelten schon bereits die ersten Stohhüte ein. Der Erste war, wie hätte es auch anders sein sollen, Ruffy, welcher mit lautem Gejohle in der Küche rumalberte und sich erst nach einem saftigen Tritt in den Hintern, der ohne Zweifel von Sanji stammte, langsam beruhigte und nervös zappelnd auf seinem Stuhl platz nahm. Danach trat auch schon Robin mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen ein und nahm ohne ein Wort ihren gewohnten Platz ein. Nachdem dann auch noch Lysop und Chopper da waren, die aufgeregt miteinander diskutierten, fehlte nurnoch einer...Und alle wussten wo die gewisse Person war und was sie gerade tat. Alle mussten unwillkürlich grinsen und gleichzeitig einen kleinen Seufzer ausstossen, da irgendjemand jetzt nochmals an Deck gehen und den Typen wecken musste. Sanji, der sowieso noch nicht sass, verdrehte die Augen und schlurfte wiederwillig zur Tür und murmelte: „Der Kerl pennt einfach zu viel...der kann sich jetzt auf was gefasst machen!“. Bei diesen Worten erhob sich Nami schnell von ihrem Stuhl und rief Sanji zurück. „Schon gut Sanji, ich kümmere mich schon darum! Du kannst den hier Anwesenden ja schonmal die Suppe servieren...aber lass Ruffy nicht aus den Augen, damit mir und Zorro noch etwas übrigbleibt, ok?“. Sanji willigte zufrieden ein, glücklich darüber, dass nicht er diesen blöden Job übernehmen musste. „Nagut Nami, danke! Ich heb dir und dem Spinatkopf was auf...UND WAS DICH BETRIFFT RUFFY: FINGER WEG VON DEN NUDELN!!!“. Leise kichernd verliess Nami die Küche und ging wieder an Deck. Zuerst musste sie ein paarmal blinzeln, bis sich ihre Augen an das grelle Licht der Sonne gewöhnt hatten. Schon hier, konnte sie klar und deutlich das seelige Schnarchen des Schwertkämpfers vernehmen, welches vor ca. 45 Minuten noch ihre Orangenbäume am wachsen hinderte... ------------------------------------------------------------------------------- Na, hatts euch gefallen? Das nächste Kapitel...kann euch leider nicht sagen, wenn ich es hochladen werde...mal sehen! ;) Danke fürs Lesen! =) grüsschen an alle! Dramakind Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)