mal was zum fun von MisssMonster (ne fff <--fun fanfic!) ================================================================================ Kapitel 2: zwischendiskussion (ne diskussion zwischendurch halt!:-P) -------------------------------------------------------------------- „Och nur ganz, ganz wenig, Meister!“ Er lachte einfach munter weiter. Sie stapfte zu ihm rüber und nahm ihm den Schuh weg, den er sich auf die Nase gelegt hatte. Das fand der leicht bekiffte Vampir gar nicht nett und er setzte sich schmollend in eine Ecke und jammerte vor sich hin. „Na, wenigstens hast du an etwas, das auch meine Stimmung wieder anhebt gedacht.“ Mit einem zufriedenen Lächeln nahm sie das Weinglas mit dem roten Inhalt, setzte es an die Lippen und kriegte fast `nen Kotzreiz als sie einen großen Teil dieser Flüssigkeit runter schluckte. „Das ist Blut!?!? Du Sohn einer Straßenhure!!! Du gibst mir Blut zu trinken!!??“ Der Rest, den sie noch nicht geschluckt hatte, spuckte sie in hohem Bogen wieder aus und ein gar nicht so kleiner Teil davon landete mitten in Alucards schmollender Fresse. „Ich habe dir nichts zu trinken gegeben!! Du hast`s dir einfach genommen ohne zu fragen!! Selber schuld!!!Wenn du so blöd bist und nicht mal nachfragst, was überhaupt in diesem Glas ist haste halt Pech gehabt!!!“ Der Vampir war jetzt echt genervt! Erst musste er einen stinkenden Schuh in Kauf nehmen (die Beule pochte immer noch!), dann bekam er diesen Schuh, den er gerade als neues Spielzeug entdeckt hatte, (dieser Mann spielt mit Schuhen!?oO) wieder abgenommen, dann vergreift sich seine eigene Herrin einfach an seinem Blutvorrat, von dem er eh schon der Meinung war, das er zu wenig bekam, vergeudet auch noch die Hälfte, spuckt ihm ins Gesicht und jetzt soll er sich auch noch ihre Stimmungsschwankungen reinziehen??? Nein danke! Darauf hatte er jetzt echt null Bock! Das musste er sich nicht gefallen lassen! Jetzt gabs Zunder! „Du bist mein Untergebener!! Du hast mich gefälligst zu warnen bevor ich mir ein solch widerliches Zeug runterkippe!!!“ „Hast du noch alle?? Wieso sollte ich dich warnen, wenn du doch so dreist bist und mir einfach meine Drinks wegschlürfst??“ Die Lautstärke ihrer Diskussion hatte sich rasant gesteigert und nahm langsam eine völlig andere Dimension ein. (die Wände wackelten schon und die Einrichtung hielt sich die Ohren zu *g*) „Hallo? Ich schlürfe gar nichts weg! Ich hatte gedacht du wärst einmal so aufmerksam gewesen und wolltest mir einen Gefallen tun! Da hab ich mich wohl geirrt! Ihr Vampire seid doch alle Schrott!“ „Hey! Wer ist hier Schrott?? Hä? Wer verschafft dir denn Nacht für Nacht die hammergeilsten Orgasmen überhaupt?? Ich jawohl! Und sag jetzt ja nicht das was wir da treiben sei auch alles Schrott!!!“ Mit dieser Behauptung wären wir dann wieder beim eigentlichen Thema: Sex! Denn dafür ist unsere werte Lady Hellsing überhaupt erst in die unteren Bereiche ihrer Behausung eingedrungen. Denn sie und unser ach so nüchterner Vampir hatten hier unten sehr regelmäßig Sex. Extrem geilen Sex, wenn ich mal so frei sein darf. Integral wollte ihm wohl irgend eine weitere Beleidigung an den Kopf werfen (als ob der Schuh nicht gereicht hätte..), stockte jedoch mitten im Atemzug, als ihr wieder einfiel weshalb sie in diesem Moment da unter war und was sie eigentlich noch alles vorgehabt hatte.(*g*) Tja und weil Vampire nicht sehr nachtragend sind, jedenfalls nicht, wenn sie sich, wegen einer leichten Überdosis Grass, ab der Hälfte der Streiterei an nichts mehr erinnern können, und Integral ja Gott sei dank wieder in den Sinn kam, was Alucard nicht alles für Vorzüge hatte…(ähm…ja..*hüstel*), ließen sich die beiden mal wieder auf ein Spiel ein, das sie wohl beide nur zu gern spielten!;) Kapi 2 +END+ by silverchair ************************* Ok also, wer wissen will wies weitergeht (ja klar als ob man sich das nich denken könnte..*g*) soll Kommis schreiben, erst dann geht’s weiter^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)