Taten aus Liebe werden belohnt! von Crucifer ((doller Titel ^^")) ================================================================================ Kapitel 1: Das lang ersehnte Wiedersehen! ----------------------------------------- Bevor es richtig losgeht will ich noch was loswerden. An Aku-ma_Kyoko! .... *HDGDL* ^^ Diese Geschichte Widme ich dir und dem ganzen Polarshipping Zirkel! Ich hoffe sie gefällt euch! Wenn ihr anregungen habt immer her damit! So jetzt gehts los! -------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 1: Das lang ersehnte Wiedersehen! Obwohl die letzten 2 Jahre wie im Flug vergangen sind, kamen sie Mai wie eine Ewigkeit vor. Und jetzt fühlt sie sich endlich bereit sich ihrer größten Angst zustellen. Die meiste Zeit über saß sie in ihrem Wagen und hing ihren Gedanken nach. Sie dachte immer an das selbe, an Joey und wie er immer für sie da war, egal was auch passierte er beschützte sie wenn sie sich in Gefahr befand, er fing sie auf wenn sie fiel. Ihn interessierte die Situation, in der sie sich befanden, nicht er wollte nur für sie da sein. Doch dann beginn sie ihren größten Fehler! Sie gab ihm die Schuld an allen schlimmen Dingen die sie in ihrem Leben durch machen musste. Als sie wieder zu sich kam, ging sie weg, einfach so. Kein Wort, kein auf Wieder sehn. Sie hatte zu viel Angst er könnte sie nicht verstehen, würde ihr nicht zuhören, sie weg schicken. Er bedeutete ihr alles, er war der einzige der ihr so nahe stand und dem sie nicht egal war, er sah sie nicht so wie alle anderen, er sah wie sie wirklich war. Doch würde er immer noch so sein? Nach allem was sie ihm angetan hat? Oder war sie ihm jetzt egal? Hasste er sie dafür? Oder würde er sie einfach in den Arm nehmen und alles wäre wieder wie vorher? Aber von nur herum sitzen und sich verstecken wird man auch nicht schlauer! Also nahm sie all ihren Mut zusammen und kehrte nach Japan zurück. Am Morgen landete sie mit der ersten Maschine in Domino City. Und seit 1 Stunde sitzt sie in diesem Café und überlegt wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll. Sie wusste nichts von seinem jetzigen Leben. //Wahrscheinlich ist er noch genauso wie früher. Sein unordentliches Haar, sein typisches Grinsen....// Mai hing wieder alten Erinnerungen nach. //Was er wohl gerade macht?// Besagter Mann hatte sich zu einem Nachmittag im Zentrum der Stadt entschlossen und ging gerade die Strasse entlang. Wieder waren seine Gedanken nur bei einer Sache, oder besser gesagt an einer Person, Mai! Wo mochte sie sein? Wie ging es ihr? Was machte sie gerade? Es waren immer die selben Fragen aber eine nagte besonders an ihm. Würde er sie je wiedersehen? Er hob seinen Kopf kurz um in den hellblauen Himmel zu sehen und wie sooft sie darin zu sehen. Seufzend ging er weiter und sah sich um. Es war Frühling und viele Pärchen verbrachten ihre Zeit damit um ihren Partner herum zu scharwenzeln. //Wo bist du nur Mai?// Das fragte er sich ständig, aber eine Antwort erhielt er nie. Gerade als er um eine Kurve ging, rempelte er jemanden an. “Tut mir leid ich hab sie nicht gesehen!” Als sie die warme Stimme vernahm, hob Mai den Kopf und japste nach Luft. Vor ihr stand Joey. Und er sah sie genauso verwundert an. Er konnte nicht glauben das sie das wirklich war. Er gönnte sich einen kurzen Gesamteindruck von ihr und bemerkte das sie sich nicht verändert hatte. Aber er dafür umso mehr! Mai fielen fast die Augen aus, das war kein kleines Kind mehr, sondern ein Bild von einem Mann! Er war jetzt noch ein Stück Größer als sie, seine breiten Schultern, sein Oberkörper und auch der Rest an ihm, was hatte er bloß zu sich genommen, das er so heiß aussah? Mai bemerkte aber das sich eins überhaupt nicht verändert hatte. Seine Schokoladenbraunen Augen! Sie waren immer noch voller Gefühl und Wärme. Sie drohte in diesen tiefen Augen, die sie wirklich sahen, zu versinken! Er konnte sie nur ansehen, ihre Augen, die so tief in seine Blickten, er war von diesem Anblick zu gebannt um überhaupt noch etwas anderes wahr zunehmen. Wie lange hatte er sich schon auf diesen Moment gesehnt und jetzt war er da! Irgendwann schaffte er es aus der Starre und begann zu lächeln. Mais Herz machte einen Sprung, das sie befürchtete das es sich gleich selbstständig macht. Wie hatte sie das vermisst, seine Augen ließen sie dahin schmelzen wie Eis in der Sonne und sein Lächeln verpasste ihrem Körper ein Kribbeln das sie glaubte, sich gleich aufzulösen. Plötzlich spürte sie wie er sie in eine Umarmung zog. Eng an seinem Brustkorb, fühlte sie sein stark und schnell schlagendes Herz. Und seine starken Arme, die sie nicht wieder loslassen würden, die sie noch enger an ihn drückten. Er fühlte sich so warm an, so sicher. Ohne es direkt zumerken, kuschelte sie sich dichter an ihn und genoss diesen Augenblick in vollen Zügen. Wie lange haben sich Beide danach gesehnt, den anderen endlich wieder zusehen? Ihn endlich wieder zu ärgern, ihm bei zustehen wen er Hilfe brauchte. Und jetzt waren sie wieder vereint. Doch Mais Verstand kehrte wieder zurück und sie drückte Joey von sich. Wie gut sich das auch immer angefühlt hatte, sie hatte kein recht darauf, das er sie so behandelte, nicht nachdem was sie ihm alles angetan hatte. Mit leicht wässrigen Augen blickte sie zu ihm auf. Er schien nicht zu verstehen warum sie ihn weggedrückt hatte. Bis jetzt traute sich keiner was zu sagen. Joey strich ihr sanft eine Träne weg und nahm sie einfach wieder in den Arm. “Shhhh~ Mai ist schon gut. Ich bin ja jetzt da.” Sie konnte die Tränen nicht mehr länger zurück halten. Sich in sein Shirt krallend schluchzte sie: “Warum? Wo ich dir so schreckliche Dinge angetan habe!” Joey drückte sie nur soweit von sich, das er ihr in die Augen sehen konnte. “Weil ich dir nicht die Schuld daran gebe! Ich gebe sie Dartz! Er hat dich dazu gezwungen. Außerdem war es meine Entscheidung gegen dich zu kämpfen, ich hätte es auch genauso gut lassen könne, hätte ich dich nicht wieder zurück haben wollen!” Seine Augen brannten sich tief in ihre und ließen ihr keine Chance seine Worte an zuzweifeln. Dieser Blick entflammte ihr Herz von neuem und sie klammerte sich wieder fester an ihn. “Du vergibst mir?” “Ja, das habe ich dir schon lange!” Glücklich darüber das er wieder für sie da war, kuschelte sie sich enger an ihn und spürte die stählernen Muskeln unter seinem Hemd. Sie befürchtete sich in Wachs zu verwandeln, er machte sie jetzt noch wuschliger als früher und da war es schon schlimm. Er drückte sie noch dichter an sich und genoss ihre nähe. Sie blieben so eine Weile stehen, von ihrer Umgebung nichts mitbekommend, bis sie sich wieder ansahen. Als sich ihre Blicke trafen, durch zuckte sie ein Blitz voller Gefühle für den anderen. Etwas nervös fragte Joey: “Hättest du ....vielleicht ....Lust ....heute Abend ...mit mir ...wohin zugehen?” Ziemlich rot blickte er sie schüchtern an. Mai war von dieser unerwarteten Frage erst mal ziemlich überrumpelt, doch schnell fand sie wieder zu sich. Strahlend sagte sie “Und wie ich Lust dazu habe!” Joey lächelte sie ebenso strahlend an “Super, ich hol dich dann um halb acht ab!” Sie nickte und drückte ihn noch mal bevor sie sich von ihm, wiederwillig, löste. “Dann bis heute Abend!” Und schon lief sie die Strasse runter. Joey machte daraufhin einen Luftsprung. “Ja, ja, ja. Ich hab sie gefragt!!!!” Und schon hechtete er zu sich nach hause zurück. Endlich war die Distanz nur noch eine Eisscholle, die schon sehr bald auch dahin schmelzen würde! Ende das ersten Kapitels. -------------------------------------------------------------------------------- Bald kommt das nächste bis dann ^^ *euch alle knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)