Digimon Frontier Zwei von CJCin ================================================================================ Kapitel 5: J.Ps Eifersucht -------------------------- ******************************************************************************* so es geht spannent weiter.Hoffe das Kappi gefällt euch :-) ******************************************************************************* KAPITEL 5:J.PS EIFERSUCHT "Du hast mir das Leben gerettet Agunimon, danke" ,kurz nachdem Zoe das gesagt hatte, gab sie Agunimon einen Kuss auf die Wange. Agunimon setzte Zoe ab, rieb sich mit der Hand am Hinterkopf und wurde rot im Gesicht. "D...das...war doch s....selbst verständlich" ,stotterte Agunimon. Werendessen landete Phynixmon auf dem Boden und ließ die anderen von ihrem Rücken runter. "BIN GLEICH WIDER DA !!"rief Phynixmon, wärend sie in den Himmel Richtung Airdramon aufstieg. Als sie mit den Airdramons auf Augenhöhe war, leuchteten ihre Augen strahlend rot.Ihr ganzer Körper verwandelte sich in Flammen und ging im Sturzflug auf die Airdramon los. "PHÖNIXFEUER!!!!! ", rief Phynixmon. Sie zielte genau auf die Schwarzenringe an den Körpern der Airdramons, traf sie mit voller Wucht und flog wider höher. Die Ringe bekamen Risse und zersplitterten schließlich. Die Airdramons ließen noch mahl einen kräftigen schrei los, dann flogen sie davon. Um Agunimon bildeten sich D-Codes und er Digitierte zu Takuya zurück. Phynixmon war gerade auf dem Weg zum Boden, als sie eine gewaltige Energiewelle traf. "AHHHH !!!!", rief das vom Himmel herab stürzende Phynixmon. Auf dem halben weg zur Erde bildeten sich D-Codes um Phynixmon und es Digitierte zu Sisugu zurück. Sisugu krachte mit voller Wucht auf den Boden und rutschte noch ein paar Meter auf dem Rücken im Dreck. Sofort kamen Takuya und Co. zu ihr gelaufen und halfen ihr hoch. "Verdammt wie ich so was hasse. Da passt man mahl 5 sekunden nicht auf und dann passiert so was ", sprach Sisugu die, wenn auch noch etwas wacklig, schon wider auf den Beinen stand. "ALSO WER BIST DU UND WAS WILLST DU ?", rief Sisugu in den Himmel. Plötzlich erschien ein leuchtend roter Flammen Vogel am Horizont. Als Sisugu ihn sah, kniete sie sofort nieder und ferbeugte sich. "Verzeit mir! Mächtiger Gott Zhuqiaomon ich habe euch nicht erkannt!", rief Sisugu dem Vogel zu. "Schweig unwürdiger Mensch! Vergesse nie mahls, dass ich dir die Macht zu Digitieren gab! Also,wie kannst du es wagen zu versuchen dich über mich zu stellen! Ich bin ein Gott !", rief Zhuqiaomon. "Aber......das habe ich doch gar nicht !" "Achja ?Und wer hat vor wenigen Stunden versucht das Licht der Digitationen zu stehlen ?", fragte der Gott. "Das weiß ich nicht, aber ich habe Beweise, dass ich es nicht war. Jeder dieser Menschenkinder hir hat mich innerhalb der letzten 3 Stunden mindestens ein mahl gesehen. Hab ich recht ?", fragte Sisugu die Anderen. "Ja, sie hat recht. Auch wenn wir am Anfang nicht wusten wer sie war haben wir sie doch gesehen", sprach Zoe. "Wenn das so ist, werde ich euch glauben, aber egal wer es war der Jenige wird es bereuen es je versucht zu haben !", rief der Gott, wärend er sich wider entfernte. "Dank Zhuqiaomon haben wir kein fortbewegungsmittel mehr. Dann müssen wir wohl den rest des weges laufen", sprach Koichi. "Du sag mal Takuya. Hab ich mich vorhin verguckt, oder hat die Zoe geküsst ?", fragte J.P,der nun einen finsteren Blick bekam. "Ja du hast richtig gesehen, aber wie so fragst du? Bist du etwa Eifersüchtig ?", antwortete Takuya. "Das geht dich ja wohl überhaupt nichts an !", erwiederte J.P, während er sich von den Anderen entfernte. 'Das ist ja das allerletzte. Ob ich Eifersüchtig bin oder nicht geht den doch nichts an. Langsam fang ich an ihn zu hassen',dachte J.P. Doch noch wusste er nicht, dass die Wut die er auf Takuya hatte noch eine große Rolle spielen sollte..... ***************************************************************** danke für eure lieben Reviews ^^ hab mich ganz dolle drüber gefreut ^^ bye bye CJ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)