Wer braucht schon Männer??? von abgemeldet (Außer Fussball nichts im Kopf! ;) !) ================================================================================ Kapitel 2: Der Unbekannte ------------------------- Der kleine Fussballplatz am anderen Ende des Stadiums war verlassen. Alle Spieler waren noch am feiern und die große Menschenmenge verließ das Stadium durch den Vordereingang. Deshalb kamen hier so wenig Leute vorbei. In einem Gebüsch hatte Chiare einen Ball versteckt, denn sie ging oft hier her, um ungestöhrt Fussball zu spielen. Sie spielte in einer Mädchenmannschaft, doch wohl fühlte sie sich nicht. Alle Mädels dort waren so eingebildet und konnten Chiares Talent nicht ertragen. Sie wurde beleidigt und nur schief von der Seite angesehen, wenn sie von dem Trainer auf den Platz geschickt wurde. Deshalb kam sie nicht oft zum Training und wollte auch nicht bei Spielen mitmachen. Das sei eine Verschwendung des Talents, sagte der Trainer, doch das war Chiare relativ egal. Der Platz wo sie spielte, war oft leer und deshalb trainierte sie überwiegend alleine, was sie aber nicht stöhrte. Auch heute abend war der Platz Menschenleer. Zusammen mit ihrem Ball jockte sie ein paar Aufwärmrunden und dehnte sich. Alleine zu trainieren scheint langweilig zu sein, doch das ist es nicht! Chia übte immer ihre Technik, ihr Ball- und Taktgefühl. Keiner der Mädchenmannschaften in der Umgebung konnte so schnell dribbeln und laufen wie sie. Das konnte aber auch keinem Auffallen, wenn sie nie zum Training kam. "Ich bin nicht perfekt und so lange ich dieses Gefühl nicht habe, übe ich weiter." So waren Chiares Worte wenn sie auf ihr Talent angesprochen wird, denn Komplimente waren nicht gerade ihre Stärke. Genau so ein Talent hatte auch ihr Idol Key Steiren, der HSV Spieler. Seine Teamkameraden kamen nicht mit seinem großen Talent klar, weil er erst 18 ist. Vor so einem kleinen Pimpf wollten sich viele nicht sagen lassen, doch er war der beste Kapitain, den Hamburg je gesehen hatte. Noch dazu war er nicht so arrogant und übermütig wie seine Kameraden und er hielt nicht besonders viel von Frauen "Die wollen doch alle nur Geld und Sex" so sah er die Sache und das verstanden viele nicht. Man muss ganz erlich sagen, er war ein Einzelgänger, der zwar für das Wohl der Mannschaft spielt, jedoch noch lange nicht alles für sie tut. Chiare hielt den Ball spielerisch ein paar hundert mal hoch. Mit Kopf Knie und Fuß. Das war kein Problem für sie, denn so etwas lernt man, wenn man alleine spielt. Für sie war Technik und Schnelligkeit wichtig, nicht die Kraft. Ihre Ausdauer war nicht die des besten Spielers der Welt, doch das war ihr egal. Tricks wie Lupfer und Fallrückzieher beherschte sie schon lange und wollte diese heute such verbessern. Das Tor auf dem Platz kam ihr gerade recht. Immer wieder knallte sie den Ball gegen den Fosten und die Latte, ohne ihr Ziel zu verfehlen. Das war Kunst, die nicht mal die meisten Nationalspieler beherschten, weil sie nicht genug Zeit hatten, alleine zu trainieren. In ihrem Trainingseifer bemerkte sie nicht, das sie beobachtet wurde. Ein Mann saß auf der Bank am Platzrand und schaute ihr beim spielen zu. Nachdem es schon fast 10 Uhr und stockdunkel geworden war, wollte sich Chia auf den Heimweg machen. "Warte mal, wo hast du so gut spielen gelernt? Ich hab dich beobachtet!" Der Mann war jung und hatte eine Kaputze auf, die jedoch nicht sein zutrauliches und freundliches Gesicht verdeckte. Er kam langsam auf sie zu "In welchem Verein spielst du?" sie lächelte nur und setzte sich auf den Rasen "Eigentlich nirgendwo. Ich kann Vereine nicht ausstehen!" er tat es ihr gleich und setzte sich ebenfalls hin "Du bist oft hier, nach spielen habe ich dich oft gesehen!" sie sah ihn freundlich an "Das hört sich ja so an, als seien sie selber Spieler!" er erwiederte nichts und sah nur mit einem traurigen Grinsen zu Boden "Naja, auch Spieler haben es nicht leicht! Trainer und Kameraden sind nicht immer so nett und freundlich wie es auf den ersten Blick scheint!" sie nickte. "Nehmen wir mal Key Steiren, der hat es bei so einem missmutigen Trainer und den arroganten Mitspielern oft nicht so einfach! Ich kann nicht verstehen, wieso er in der Mannschaft nicht so beliebt ist. Nur weil er nicht in einer Villa wohnt und drei Freundinnen gleichzeitig hat." Sie hatte ihr bei den Worten nicht angesehen, sonst hätte sie bemerkt, das er bei dem Namen zusammengezuckt war. Er hielt den Kopf gesenkt und man sah nur seine Konturen, nicht ob er schlank war oder ob er lange Haare hatte. "Bist du HSV Fan?" sie nickte "Klar, mit Dauerkarte." er sah sie an "So alt kannst aber noch gar nicht sein, oder?" er war süß, das fiel ihr sofort auf und er war nicht mal 20 Jahre alt schätzte sie . "Nein, ich werde bald 17! Aber trotzdem kann ich doch ins Stadium oder? Auch wenn Mädchen da selten sind!!" er nickte und stand auf! "Lass uns mal spielen!" er nam ihr den Ball ab und lief langsam auf den Platz. Sie folgte ihm "Können sie überhaupt spielen?" er drehte sich grinsent um, doch mehr sagte er nicht. Seine blauen Augen funkelten. Ein paar mal spielten sie sich den Ball zu und es stellte sich hier schon heraus, das er viel Ahnung von Fussball hatte. "Ich geh ins Tor!" es war zwar schon dunkel, doch beide hatten viel Spaß! Wer er war, sagte er nicht, doch das war Chia ganz egal. Nach ner halben Stunde waren beide kaputt und legten sich ins Gras "Ich muss jetzt nach Hause!" er sah sie lächelnd an "Zu deinen Eltern?" sie lächelte nicht! " Nein, ich lebe alleine, meine Eltern sind tot. Aber das ist nicht so schlimm!" sie lächelte ihn an "Auch ich habe keine Eltern mehr!" beide sahen sie lange und tief in die Augen, bis sie aufstand "Dann haben wir ja was gemeinsam!" er reichte ihr die Hand zum abschied "Hat spaß mit die gemacht! lass uns das morgen mal weitermachen!" auch sie reichte ihm die Hand und bekam dabei Herzklopfen "Gerne, ich kann 8 Uhr hier sein" er nickte "Ja das ist okay, da bin ich auch wieder da! Ich bin übrigens auch erst 18 musst du wissen!" sie stutzte, weil sie ihn für älter hielt. Beide bedankten sich und gingen ihre Wege. Irgendwoher kannte sie ihn, dachte sich Chia als sie wenig später totmüde in ihe Bett fiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)