Show me your Secrets- Zeig mir deine Geheimnisse von Carl (Ru x Na...genaueres kommt noch) ================================================================================ Operation mit Folgen -------------------- Hallo^^ Ja, es gibt ein neues Kapi zu unserer FF...obwohl viele schon sicher wegen der langen Zeitspanne die FF aufgegeben haben^^'' Es tut mir leid deswegen...aber irgendwie konnte ich absolut nicht schreiben, caro 009 ist vorerst mal ausgestiegen und auch Habmichlieb konnte/wollte nicht weiterschreiben...naja, nach einigen Schicksalsschlägen meinerseits hab ich mich wieder an den Pc gesetzt und geschrieben...das hier ist das Ergebnis...ich hoffe, ich kriegs lustig genug hin^^''' Widmung: An alle treuen Leser, die uns noch geblieben sind *hoff* und an caro009, die mich immer wieder dran erinnert hat, weiterzuschreiben *ihr total dankt* Nami klappte zusammen. Ruffy starrte sie entsetzt an. Er nahm alles wie verlangsamt auf: Dass Chopper zu Nami stürzte, sie auf seinen Behandlungstisch zerrte, dass er sie untersuchte...und auch dass er ihn trat... Währenddessen ging es Nami immer schlechter. 'Sie ist kurz vorm Kollaps' dachte der Arzt in Panik und griff schließlich zu einer neuen Medizin. Er hatte sie noch nie ausprobiert und normalerweise verwendete Chopper solche Medizin nicht, aber er hatte einfach keine Wahl diesmal. Er spritzte Nami das Serum und verdonnerte Ruffy dazu, auf sie aufzupassen. Dem Strohhut ging es selbst auch nicht gut, er machte sich andauernd die ärgsten Vorwürfe. 'Nur weil ich gekniffen habe, muss Nami das jetzt durchleiden...ich muss bei ihr bleiben und mich um sie kümmern...' dachte er bekümmert und hielt schließlich Namis Hand, die ganz heiß war. Nami derweil riss ihren Kopf immer wieder hin und her, ihr ging es so mies wie noch nie in ihrem Leben. Jede einzelne Faser ihres Körpers brannte und war knapp davor zu explodieren oder so...das einzige, was sie ein wenig kühlte, war Ruffys Hand... Die Hitze wurde immer schlimmer und schlimmer. Kurz bevor sie komplett ohnmächtig wurde, sehnte sie sich danach, dass sie bei ihm - in ihm sein konnte, damit ihr nicht mehr so heiß war... "Verdammt, ich verliere sie!!!" rief Chopper und war fast am Hyperventilieren. Er wurde von Minute zu Minute nervöser, doch dann hatte er die rettende Idee: Einen kalten Umschlag! Und zwar mit den heilenden Kräutern...sie mussten nur noch fein zermahlen werden... Ruffy, der Chopper zusah, wie er plötzlich von Nami abliess und anfing an Kräutern rumzukauen und dann auf ein Tuch zu spucken, schrie ihn auch schon leicht panisch an "Chopper, das ist keine Zeit für's Essen!!! Hilf Nami!" Wenn Genzo erfahren würde, was Nami da durchstehen musste...er würde ihn umbringen, da war sich Ruffy sicher... Chopper keifte ihn an "Ich bereite die Medizin vor, halt du sie fest bis dahin!" Ruffy nickte ernst, er wusste, dass Chopper in solchen Momenten nicht scherzte und ausserdem vertraute er ihm... Er sah Nami an, sah ihr in ihr verschwitztes Gesicht. Gedanken, die ihm total ansurd vorkamen, drängten sich ihm auf...Gedanken, was sie ohne eine Navigatorin wie Nami machen würden, wenn sie...wenn es sie nicht mehr geben würde... Unwillkürlich drückte er ihre Hand fester. Nami schien es immer schlimmer zu gehen...doch plötzlich erschlafften ihre Züge, sie sank zurück. "Chopper!" "Ja, Ruffy, ich bin gleich fer...oh, verdammt!!!" schrie Chopper nun verdammt panisch und verzweifelt auf. Er hatte noch nie einen Patienten verloren, doch Doc. Kuleha hatte ihm mal erzählt, dass es sich echt mies anfühlte...und Chopper wollte diese Erfahrung nicht machen... Schnell kaute er fertig und spuckte das letzte bisschen Rest der Kräuter auf das Tuch, dass er sehr schnell zu Namis Stirn hob und es drauf legte. Dann nahm er ein zweites, viel größeres und ebenfalls so 'präperiertes' Tuch und stoppte mitten in der Bewegung. "Ruffy, zieh bitte Nami ihr Oberteil aus! Es ist wichtig!" sagte er ernst und sah Ruff dabei in die Augen. Der wurde kreidebleich. Er...er sollte sie ausziehen? D-Das gehörte sich doch nicht! Ausserdem hatte sein Bruder mal gesagt, dass das Frauen nur sehr selten mögen, wenn sie ein Kerl auszieht..."Ch-Chopper, k-kannst du das nicht machen?" fragte er kleinlaut. Chopper schnaubte wütend "Kneif nicht schon wieder, du ach so toller Käpten! Wegen dir sind wir erst in dieser Lage, also machst du das gefälligst!" "Soll ich nicht Sanji oder sonstjemanden holen?" "NEIN, VERDAMMT NOCHMAL, DU MACHST DAS JETZT!!!" schrie Chopper ausser sich vor Wut. Eingeschüchtert und mit knallrotem Kopf zog Ruffy Nami ihr Oberteil aus, immer darauf bedacht, sie so wenig wie nur möglich anzufassen dabei. Auch wenn sie bewusstlos war, man konnte ja nie wissen... Als Nami eine halbe Stunde später fertig verarztet worden war, gingen Ruffy und Chopper aus dem Zimmer, weil Chopper gemeint hatte, dass sie jetzt absolute Ruhe brauchte... Vor dem Zimmer wurden sie schon von 4 ernst dreinschauenden Crewmitgliedern erwartet. Zwischendurch war Lysopp reingerannt und hatte gefragt, was los war und nach einer kurzen Erklärung von Chopper hatte er es den anderen gesagt. Chopper erklärte ihnen kurz, was vorgefallen war und Ruffy wäre am liebsten in dem Moment, in dem ihn alle strafend ansahen, im Boden versunken. Vor allem weil direkt unter ihnen nur noch die Vorräte des Schiffes waren - Proviant und Baumaterial und so... Es war spät am Abend und da niemand Hunger hatte, ausser Ruffy, dem diesmal aber keiner gnädig war, vor allem nicht Sanji, gingen alle schlafen. Noch stundenlang, nachdem er sich in seine Hängematte geschmissen hatte, war Ruffy wach. Heute hatte er es echt verkackt, dachte er missmutig. Und nicht nur mit Nami oder Chopper, sondern mit jedem am Schiff...er musste sich zusammenreissen... "Ja, genau das mache ich..." murmelte er, während ihn schließlich doch der Schlaf übermannte. (gibts eigentlich auch ein 'überfraute'? Nicht, dass ich sowas wie ein Emanze in nem Kerl wäre, aber...klingt etwas komisch finde ich) Während er schlief, träumte er von einer bestimmten Szene, die er heute erlebt hatte...als Nami zusammengesackt war, schien ihre Hand kurz zu glühen...und dieses Licht war dann in ihn selbst reingekrochen...es war warm gewesen...aber Nami war doch kein Licht? Es war sehr früh, als Nami aufwachte. Sie stand vorsichtig auf, tappste ins Badezimmer und...schrie. Soooooooo...*fies grinst* Jetzt hör ich auf mit dem Kapi...Bühne frei für Habmichlieb...oder caro009, falls sie doch mitmachen will wieder *ihr immer wieder ne zweite Chance einräumt* Was meint ihr? Warum schreit Nami? Weshalb träumt Ruffy so seltsame Sachen? Werden ihm die anderen Mitglieder der SHB jemals vergeben? Und das Wichtigste von allem: Wann hören diese blöden Fragen von mir auf? *gg* Nya...*wieder mal sein Kapi beäugt* Auch wenn ich vielleicht zu selbstkritisch bin...aber irgendwo gefällts mir nicht...es kommt mir (persönlich) zu ernst vor...vor allem bis zur Mitte...ausserdem kommt's mir übelst kurz vor...aber...immerhin hab ich was schreiben können xD Ach ja, Kommis würd ich gerne auch darüber lesen...schreibt mir was ihr dazu meint...kann auch ruhig was negatives sein^^ Halt das schon aus (Glaub ich^^''') xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)