NoLe von Fadiz (Der der die Freiheit liebte) ================================================================================ Kapitel 3: Ein neuer Morgen --------------------------- Während dessen in den Haupträumen der Mannschaft ertönen laute Sieges Parolen die den gesamten Nachthimmel zum leben bringen. Sogar die Wolkenvögel erwachten nun von dem Lärm der von dem Schiff ausging. Wobei diese aber eher ruhig in ihren Nestern liegen blieben. Inzwischen hatten sich Noah und der Alte auch dazu gesellt. Zuerst verstummten die meisten Stimmen als sie die beiden in den Raum kommen sahen doch als sich die beiden setzten begannen alle wie wild zu jubeln. Schreie wie „Ihr seid die größten!!!!“ oder „Unser Kapitän ist der beste!!“ waren noch in den weit entfernten Wolken Wäldern von Jaren (kann sein das ich später einen anderen Namen verwende) zu hören. Der Alte steht darauf hin auf und beruhigt die Menge fürs erste doch nicht für lange den solch eine Stimmung läst sich nur schwer unterkriegen. Noch die ganze Nacht war das laute Getobe der Mannschaft zu hören obwohl die meisten sich in ihre Kajüten begaben. Nur einer musste wieder rauf auf den Masten klettern denn er sollte Ausschau halten nach Festland. Am nächsten Tag wachte Lena etwas früher auf als die meisten das alle anderen ja noch ihren Rausch ausschlafen mussten von letzter Nacht. Nur Noah und der Kapitän konnten etwas früher aufstehen. Sie gingen rasch an Deck doch wussten sie nichts mit sich anzufangen. Erst gegen Mittag als die meisten schon wach wahren und sich bei einige der Hunger meldete entschieden sich Noah und der Kapitän mit dem Untersee Boot in einer der vielen Höhlen die an diesem Ort so zahlreich vertreten waren nach Futter zu suchen um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Also gab Noah den Befehl das unterste Deck dafür bereit zu machen das Untersee Boot zu verwenden und bereit zu machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)