Thoughts of an damned von swansongs (Drauclas Gedanken) ================================================================================ Kapitel 1: Thoughts of an damned -------------------------------- Thoughts of an damned So des ist mal wieder ne neue ff von mir! Is aber nur ein kleiner poetischer OS wo es um die Gedanken von Graf Dracula geht! Ich habe nämlich mal wieder den Movie von 1992 gesehen und da ist mir die Idee gekommen seien Gedanken doch mal in Worte zu fassen! Also haut mich net XDDDD +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Schon damals habe ich dich über alles geliebt Damals vor 600 Jahren Doch dann bist du einfach von mir gegangen Hast all meine Liebe mit dir genommen Ich bin verdammt Zu ewigem Leben Zu lebendigem Tod Doch was soll ich damit Wenn du nicht da bist Elisabeta, mein Leben Ich will dich wieder bei mir spüren Obgleich ich tot bin So habe ich dennoch Gefühle für dich Nun habe ich dich gefunden Mina Du gleicht ihr sowohl von Aussehen als auch vom Charakter Zum ersten Mal bin ich wieder glücklich Doch dennoch bist du unerreichbar für mich Du hast einen Mann der mich jagt Der mich zusammen mir seine Freunden jagt Der mich in die Hölle schicken will Jetzt liege ich blutüberströmt in deinen Armen Das Schwert tief in meine Brust gebohrt Mina du weinst um mich Ich sage nur drei Worte, Worte des Abschieds: „Gib mir Frieden!“ Erst weinst du doch dann gibst du meinem Wunsch mit Tränen in den Augen nach Doch dann geschieht ein Wunder Etwas womit ich nie gerechnet hätte Die Kapelle, in der ich liege wird auf einmal hell erleuchtet Gott hat mich erlöst Noch einmal lächele ich dich dankbar an ehe sich beruhigende schwärze über mich senkt Elisabeta ich bin wieder bei dir... Ich danke dir Mina du hast uns wieder vereint... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ okay ich weis es war ein bisschen traurig aber ich hoffe es gefällt euch denn ich wollte schon immer mal seien gefühle beleuchten! Es war auf jedenfall ziemlich kur aber in der kürze liegt die würze!! In dem sinne Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)