Weinst du? von Steinbock (Sei nicht traurig, denn ich bleibe bei dir) ================================================================================ Epilog: Unser Geheimnis ----------------------- Und hier haben wir auch schon das letzte Kapitel (wenn man das so nennen darf). Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Lesen! Epilog: Unser Geheimnis Langsam geht unser Leben wieder seinen gewöhnlichen Gang. Und doch, es ist anders, als früher. Ich nehme dein Blicke, deine Berührungen, deine Nähe völlig anders war als früher. Irgendwie scheint alles intensiver zu sein, durch unser Geheimnis. Ein Geheimnis, dass uns immer verbinden wird, auch, wenn wir unsere Zukunft gelebt haben. Ich weiß, dass du die Einzige bist, die ich jemals lieben, der ich jemals mein Herz schenken werde. Es wird nie ein anderes Mädchen geben, das mich so tief berühren kann. Darum bitte ich dich, bleib bei mir, bis es nicht mehr anders geht. Schenke mir bitte noch oft dein warmes Lächeln, deine süßen Küsse, einfach nur deine Nähe. Denn solange du da bist, weiß ich, wozu ich hier bin und mein Leben erscheint mir nicht mehr ganz so schwer, wie es früher einmal war. Hm, das war's dann also. Hier ist Schluss mit meiner Furuba FF. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich vielleicht noch eine Fortsetzung dazu schreibe *momentan noch soviele unvollendete FFs hat* An dieser Stelle danke ich allen Lesern, dass ihr bis hierher durchgehlten habt. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen und wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch ja auch mal meine anderen FFs ansehen (eine Furuba FF ist auch noch mit dabei ;-)) Ciao Steinbock Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)