Weinst du? von Steinbock (Sei nicht traurig, denn ich bleibe bei dir) ================================================================================ Prolog: Es darf nicht sein -------------------------- So, hiermit begrüße ich euch alle zu meiner Fruits Basket FF "Weinst du?" Momentan habe ich noch nicht viel zu dieser Geschichte zu sagen, ihr sollt euch erstmal ein eigenes Bild von der Geschichte machen. Alles, was ich noch zu der FF sagen will, ist, dass mi die FF in einer ziemlich deprimierten Phase eingekommen ist, daher könnt es ab und an etwas schwermütig werden. Aber nun genug geredet. Viel Spaß mit dem Prolog von "Weinst du?"! Prolog: Es darf nicht sein Wie lang ist es jetzt her, dass wir uns begegnet sind? Wie lange erfüllt dein fröhliches Lachen schon unser Haus? Ich weiß nicht genau, wie lange du schon da bist. Wahrscheinlich ist viel mehr Zeit vergangen, als ich momentan denke. Du warst immer für mich da. Egal, wie ich mich dir gegenüber verhielt, du hast immer bemerkt, wenn es mir schlecht ging und hast versucht, mir zu helfen. Immer hieltest du dein warmes Lächeln für mich bereit, wenn ich es sehen wollte. Für all diese Liebe, diese Wärme, die du mir entgegenbrachtest, hast du nie etwas verlangt. Es war für dich selbstverständlich und auch für mich wurde deine Nähe irgendwann ein lieb gewonnener Alltag. Nein, ich weiß nicht, seit wann du bei uns lebst. Aber ich weiß, dass ich mich seit diesem Zeitpunkt immer mehr in dich verliebt habe. Unaufhörlich begann sich mein Herz nach deiner Nähe zu sehnen. Doch all diese Gefühle werden nie ihre Erfüllung finden. Denn es darf einfach nicht sein! Würde ich dir sagen, dass ich dich liebe, dass ich für immer bei dir sein will, dann würde ich dir nur unnötigen Kummer bereiten. Man würde es mir nicht erlauben. Die anderen dürften schon nicht darauf hoffen, mit dir glücklich zu werden, aber ich…ich könnte es noch weniger! Ich bin der Ausgestoßene der Familie, man könnte mich sogar als „Schwarzes Schaf“ bezeichnen. Und ich wage mir, mich in jemanden wie dich zu verlieben? Ich weiß, dass es nicht sein darf. Ich weiß, dass wir keine Hoffnung haben. Aber alles, was mein Herz momentan weiß, ist, dass ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe. Okay, ich weiß, das war ziemlich kurz. Aber das sind Prolog und Epilog eigentlich immer bei mir. Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar. Momentan schreibe ich schon fleißig am Hauptkapitel und mit ein paar Kommentaren wird das Kapitel bestimmt noch besser werden ;-) Ciao Steinbock Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)