Das Verlangen nach dir~ AxZ von Blacklady86 ================================================================================ Kapitel 4: Rettung in Sicht --------------------------- so, weiter geht´s have fun^^ Nachdem Snake entgültig verschwunden war, ließ Ace sich neben dem Schwertkämpfer auf den Boden sinken und untersuchte dessen Körper nach schweren Verletzungen. Er zog scharf die Luft ein, als er die Wunde fand, die für all das Blut, welches sich auf dem Boden verteilt hatte, verantwortlich war. Seine Augen fixierten den Brustkorb des jüngeren und erleichtert atmete er aus, als dieser sich kaum merklich hob und senkte. Ace zerriss die Reste des weißen Shirts, um zu verhindern das nicht noch mehr Schmutz in die Wunde gelangen konnte. Sein Herz zog sich schmerzlich zusammen, als er nun die Verletzung vollständig betrachtete und sah das der Blutfluss immer noch nicht gestoppt hatte. Sofort presste er seine Hände auf die Wunde, doch er konnte nicht verhindern das noch mehr Blut nach draußen gelangte. Panisch suchte er mit den Augen, nach etwas ab um die Blutung zustillen, aber er fand nichts. „Wie geht’s ihm?“ fragte Ruffy leise und blickte traurig zu den beiden herunter. „Nicht gut. Er braucht schnell einen Arzt“ antwortete Ace ebenso leise, seine Stimme zitterte leicht als er weiter sprach „Ich kann die Blutung nicht stoppen“ Verzweifelt blickte er auf die Wunde und auf seine Hände, die sich schon rot gefärbt hatten. „Hier nimm das“ durchbrach Sanji die Stille, welche eingetreten war. Er hielt Ace sein Hemd unter die Nase „Es ist noch relativ sauber“ Ace nickte dankend „Und wir gehen Chopper holen“ schon zog er Ruffy hinter sich her und die beiden verschwanden im Wald. Seit zehn Minuten kniete Ace auf dem Boden, den Kopf des Schwertkämpfers in dessen Schoß gebettet. Seine rechte Hand versuchte die Blutung zustillen, indem er den provisorischen Verband fest auf die Wunde presste. Der Blutfluss war fürs erste gestillt, aber lange würde das nicht mehr funktionieren, denn das Hemd hatte sich schon nach kurzer Zeit vollgesaugt und war nun mit dem Blut durchtränkt. „Halt bitte durch“ murmelte er, während seine linke Hand sanft durch das kurze grüne Haar fuhr. „Ich lass nicht zu das du stirbst“ die Worte waren nicht mehr als ein flüstern „Bitte, du musst es doch noch wissen“ seine Stimme war brüchig und in seinen Augen sammelten sich langsam die Tränen. Ace versuchte sie weg zublinzeln, er wollte stark sein. Aber für wen? Zärtlich strich er mit dem Daumen über die Wange des jüngeren. Nein. Er wollte nicht stark sein, auch er hatte Schwächen und eine dieser Schwächen lag nun bewusstlos neben ihm. Was wenn Zorro nun sterben würde, hier in seinen Armen, bevor die anderen mit Hilfe zurück waren und bevor der jüngere von seinen Gefühlen wusste. „Du schaffst das“ murmelte er immer wieder, mehr um sich selbst Mut zuzusprechen. Er ließ seinen Blick kurz vom Schwertkämpfer ab und blickte in den Wald, in die Richtung in der Sanji und Ruffy verschwunden waren. Es kam Ace wie eine Ewigkeit vor, als wären die beiden schon vor Stunden los gelaufen. Er wusste natürlich das dass nicht stimmte, aber was sollte er schon tun? Er konnte ja nur hier sitzen und hoffen das seine Freunde rechtzeitig wieder hier sein würden. Der schwarzhaarige seufzte kurz, doch plötzlich zuckte er leicht zusammen. Hastig wandte er wieder seinen Blick zu dem Schwertkämpfer, Fantasierte er jetzt, oder hatte dieser sich wirklich gerade ein wenig bewegt. Gebannt starrte er auf ihn hinunter, aber nichts... Zorro lag immer noch so da, unverändert. Enttäuscht wollte er seinen blick wieder auf den Wald richten. Doch er stockte abermals. Da war es schon wieder. Jetzt sah er es auch. Zorro hatte seinen Kopf ganz leicht bewegt, hätte Ace nicht ganz genau darauf geachtet, hätte er es vermutlich gar nicht gesehen. Sein Herz schlug schneller, als die Augenlider des Schwertkämpfers leicht zuckten und sich dann langsam öffneten. „Zorro“ überglücklich sah Ace ihn an. Zorros Kopf dröhnte, er fühlte sich als hätte er mehrere Fässer Sake auf einmal getrunken. So schlecht ging es ihm nicht mehr seit... War ja auch egal, er fühlte sich echt scheiße, das war das einzige was zählte. Was war eigentlich geschehen? Er versuchte sich zu bewegen, aber irgendwie wollte sein Körper nicht gehorchen. Wo er wieder bei dem Thema war, was war passiert. Nun gut, sie waren auf einer Insel, mit ner Menge Kopfgeldjägern und sie hatten gekämpft. Genau, er hatte gegen Snake gekämpft und nun befand er sich irgendwo, lag auf hartem Boden und... Nein, Moment... das konnte nicht sein, denn wenn er am Boden lag und das er lag wusste er definitiv, dann würde es ja heißen er hätte... und das konnte nicht sein, das ging gar nicht. Aber vielleicht war es doch passiert und nun war er tot und wenn er die Augen öffnete, würde er sich im Himmel befinden, mit weißen großen Flügeln. Dann würde er wie die anderen Engel von Wolke zu Wolke schweben und Harfe spielen. Gedanklich schüttelte es energisch den Kopf. So kann es nicht gewesen sein, denn Wolken waren weich und der Untergrund auf dem er lag war definitiv nicht weich, er war hart und drückte im Rücken. Also Himmel ausgeschlossen. Blieb bloß noch die Hölle, das passte schon eher zu ihm. Aber liefen die nicht mit kleinen roten Hörnern und einem roten Dreizack herum? Nein, nicht mit ihm, rot war nicht seine Farbe und Hörner wollte er auch keine. Wieder schüttete er, gedanklich, energisch den Kopf, auch mit diesem Gedanken wollte er sich nicht anfreunden. Also blieb bloß noch die Augen öffnen und nachsehen, denn viel schlimmer konnte es ja gar nicht werden. Zorro konzentrierte sich darauf, die Augen zu öffnen, aber kaum hatte er sie einen spalt offen, wurde er von den grellen Sonnenstrahlen geblendet. Ein grässlicher Schmerz durchzuckte seinen Kopf, schnell schloss er seine Augen wieder. War er denn nicht schon genug gestraft? Aber da er ja wissen wollte wo er sich befand, musste er wohl oder übel nachsehen. Also blieb ihm nichts weiteres übrig als es ein weiteres mal zu versuchen. Ganz langsam öffnete er seine Augen, erst einen spalt, dann immer weiter. Und sieh da, es funktionierte. Bloß erkennen konnte er kaum was, er sah alles verschwommen und konnte Dinge nur erraten, als das er sie wirklich sah. „Zorro“ hörte er jemand seinen Namen sagen, doch es klang irgendwie weit weg und hörte sich nicht real an. Er blinzelte kurz, aber es half nichts. Konzentriert starrte er die Peron an, die besorgt seinen Blick erwiderte. Nach einer schier entlosen Zeit, wie es ihm vorkam, fasste er seine gesammelten Informationen zusammen. Dieses konzentrieren tat seinem Kopf nicht sonderlich gut und er wurde mit rasenden Kopfschmerzen belohnt. Aber verdammt noch mal, er wollte endlich wissen wer sich solche Sorgen um ihn machte, denn dieser Blick den er gesehen hatte WAR besorgt. Doch wer konnte es sein? Es musste ein Mann sein, soviel war klar, denn welche Frau lief schon mit freiem Oberkörper herum? Er war schwarzhaarig, also konnte man Sanji schon mal ausschließen. Vielleicht Lysop? Nein, der versteckt sich sicher irgendwo und außerdem war er nicht so gut gebaut. Aber Stopp mal, hatte die Person nicht einen Hut auf? Dann kannte es doch nur Ruffy sein... aber dieser Hut hier war orange und auch kein Strohhut... Also fassen wir noch mal zusammen, gutgebauter freier Oberkörper, schwarze Haare und ein orangener Hut. Ihm fiel nur einer ein, der so herum lief, Ace. Zorro konzentrierte sich erneut. Ja, es war Ace. Er war nun mehr als verwirrt, was machte Ace denn hier? Wo waren Ruffy und Sanji? Und verdammt noch mal was war passiert? Wieso sah Ace ihn so besorgt an? Oder bildete er sich das nur ein, genauso wie er sich einbildete, der ältere würde ihn sanft, sogar fast zärtlich durch sein kurzes Haar streichen. Was war hier los? Träumte er, oder hatte er einen schlag auf den Kopf bekommen? So wird es sein, denn sonst hätte er nicht behauptet Ace hätte einen gutgebauten Oberkörper... was ja eigentlich auch stimmte, aber... Argh, streichen sofort.. Wie in Trance starrte Ace in die grünen Augen, des Schwertkämpfers unfähig auch nur irgendwas zu unternehmen. Er war gefangen, konnte nicht handeln und schon gar nicht klar denken. Diese Augen zogen ihn in seinen bann, ihm war nicht klar gewesen, wie schön sie aussahen. Ace war so von diesen Augen so gefangen, das er gar nicht merkte das er immer noch, mit der Hand durch die kurzen grünen Haare fuhr. Erst als der jüngere seinen Mund öffnete um etwas zusagen, wurde ihm mit schrecken bewusst was er da tat. Schnell zog er seine Hand zurück, während sich ein leichter rot Schimmer auf seine Wangen legte. Ob der Schwertkämpfer das eben mitbekommen hatte? Der schwarzhaarige hoffte inständig das dem nicht so war. Er wollte ihm erst von seinen Gefühlen erzählen, wenn es sein Gegenüber besser ging. Und das hieß, NICHT hier und jetzt. Ob Ruffys Vize überhaupt wusste das ER hier war und nicht einer seiner Freunde? Diese Frage beantwortete sich schnell, als er sah wie Zorros Lippen stumm seinen Namen formten. Zumindest das wusste er, das wurde Ace jetzt klar. „Scht“ machte er und legte einen Finger leicht auf Zorros Lippen, dieser sollte sich ausruhen und seine letzten Kräfte sparen. Ace war erstaunt wie weich diese Lippen waren, er musste alle Willenskraft die er hatte aufbringen um seinen Blick von diesen Lippen abzubringen, denn der drang diese zuschmecken wurde beinahe unerträglich. Er betete, das endlich die anderen auftauchen würden, denn es war einfach zu verlockend diesen wehrlosen Schwertkämpfer hier vor sich zuhaben. Seine Gebete wurden erhört, denn schon sah er Sanji und Ruffy mit Chopper im Schlepptau, welcher immer wieder rief „Wir brauchen einen Arzt, schnell einen Arzt“ aufgeregt rannte der kleine Elch immer wieder im Kreis und schrie nach einem Arzt. Ace musste schmunzeln als er die drei erblickte „Komischer Haufen“ murmelte er, während er beobachtete wie Sanji Chopper eine Kopfnuss verpasste und einen nach Hunger schreienden Käpt´n gegen den nächsten Baum kickte. Sein Blick glitt wieder zu dem Schwertkämpfer, dessen Augen sich gerade schlossen „Alles wird wieder gut“ sagte er mehr zu sich selbst, als sich auch schon Chopper, mit einer riesen Beule am Kopf, neben ihn plumpsen ließ und an dem Schwertkämpfer herum doktorte. Es dauerte nicht lange und Zorro war soweit verarztet, das er transportfähig war. Der kleine Elch hatte wirklich keine mühen gescheut und sicherheitshalber den gesamten Oberkörper des Schwertkämpfers mit den weißen Mullbinden eingewickelt. Ace schüttelte lächelnd den Kopf, als er das Ergebnis sah. Zorro glich jetzt eher einer Mumie, aber einer verdammt gut aussehenden Mumie, so wie er feststellen musste. „Wir müssen zurück zum Schiff und das am besten bevor er wieder aufwacht“ meinte Chopper und leichte Panik schwang in seiner Stimme mit. „Wieso? Was ist denn, dann?“ fragte Ace besorgt, er befürchtete schon das schlimmste, da es der kleine Elch so eilig hatte. „Na ja“ druckste er herum „ähm...“ hilfesuchend sah Chopper zu Sanji, dieser nickte „Das ist ganz einfach, denn wenn Zorro vorher aufwacht wird er sich nicht mehr helfen lassen und versuchen alleine zum Schiff zugehen und das wäre in seinem Zustand mehr als schlecht. Deshalb sollten wir uns beeilen und ihn ins Bett stecken, solange er noch wehrlos ist“ beendete Sanji seine Erklärung. „Wir müssen uns beeilen, denn ich hab meine Beruhigungsspritzen auf dem Schiff vergessen, wenn er die nicht bekommt wird er spätestens morgen wieder mit seinem Training anfangen“ panisch rannte Chopper im Kreis. Ace schüttelte verständnislos den Kopf, so schlimm konnte es doch gar nicht sein. „Warum kettet ihr ihn dann nicht einfach ans Bett“ meinte er sarkastisch und mit Ruffys Hilfe schaffte er es den Schwertkämpfer auf seinen Rücken zu hieven. Chopper blieb plötzlich stehen und sah Ace mit großen strahlenden Augen an „Du bist genial. Warum bin ich nicht darauf gekommen“ „Das ist jetzt nicht dein Ernst“ mehr konnte Ace nicht erwidern, denn er war von dieser ganzen Geschichte noch zu verblüfft. „Ich bereite schon mal alles vor“ schrie Chopper noch, bevor er Richtung Flying Lamb rannte. Langsam folgten ihm die anderen. So, nun is dieses Kap auch wieda zu ende. Aba es geht bald weiter^^ Ja mata blacklady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)