Gemeinsam Sterben von FoxSinHaku (Zabuza & Haku - verdornte Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: Haku --------------- Du warst so unschuldig, so rein, wieso musste das sein? Deine dunklen augen, dein langes Haar, du hast mich begehrt, nicht wahr? Haku..., wie du da so liegst, der Wind sich durch dein Haar wiegt. Wieso hast du das getan? Wie du immer meinen Namen sagtest, 'Zabuza-San', Nun liegst du da, mit gebrochenem Herz, ich spüre deinen Schmerz. Bitte... ich möchte ihn dich hören sagen, meinen Namen, >>Zabuza-San<<, wie die Buchstaben auf deinen Lippen lagen... Wieso musste jemand sterben, der so lieben kann? Haku, wenn du mir nicht verzeihst, Lass mich im Regen stehen, denn dort kann man keine Tränen sehen... Kapitel 2: Zabuza ----------------- Ich spüre die Hand von Zabuza-San, von dem, den ich lieben kann, doch ist es Sünde, weil ich es tat? Ihn spüren wollte, ihn begehrte? ich wollte, dass er meine Liebe erwiedert, ihn darum bat? Haben gleichgeschlechtige Gefühle andere Werte? Ich vermisse Ihre Augen, Ihre Blicke, wenn Sie mit mir zu frieden waren nickten... Wenn Sie glücklich waren, wollte ich lachen, wenn Sie traurig waren, Sie heiter machen, wenn Sie zornig waren, Ihre Wut abbauen, Wenn Sie mich hassten, wollte ich abhauen. Doch Sie taten nichts davon, waren gefühlskalt, wie ein Dämon. Zabuza-San, ich liebe Sie, doch mehr als ein Werkzeug, war ich nie... Kapitel 3: Gemeinsam -------------------- Eine Berührung, ein Blick, ein Gedanke, Haku, das, was ich dir nur sagen möchte, ist; "Danke." Eine Liebe, ein Sprung in den tod, ein wille, Zabuza-San..., mein Traum, ist Ihr Traum. doch nun ist sie eingekehrt, die Stille. Umgeben von schnee, ein leerer Raum... Schnee, Liebe, Tod und Blut... Um "Ich liebe dich" zu sagen gehört viel mut, zu gerne hätte ich es zu Ihnen gesagt, mitten ins Gesicht, doch ich tat es nicht... Ich sah dir beim Training zu, bereuhte ihn, diesen gierigen Blick, du konntest kämpfen im Nu, gabst allen den nötigen "Kick", sie waren glücklich, fanden dich süß, doch für mich warst du mehr, doch nun fühle ich mich leer. Ich schenkte dir einen weißen Hasen, wie du ihm liebe geschenkt hast, doch wollte ich diese haben... Gemeinsam sterben, gemeinsam lieben, gemeinsam im himmel, Zabuza-San... lassen Sie mich Sie lieben... lassen Sie uns gemeinsam in den Himmel fliegen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)